1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 24. August 2009 um 13:52

Jap genau, es wird ein Nationaltrainer gewählt (das wird interessant werden :) ) und ob der jetzt einberufen darf wen er will, oder ob der die besten Spieler automatisch zugeteilt bekommt weiß ich jetzt nicht, aber vermutlich wirds ersteres werden. Aber aus meinen Team wird wohl leider keiner dabei sein ;)

Bei der Teambewertung haben die Admins wohl etwas geändert, haben sich ja alle relativ stark verändert. Wie die jedoch genau errechnet wird weiß ich nicht.
    Autsch 1 Sieg in 6 Spielen ist nicht so toll, wie siehts denn aus, tust du Taktik variieren bei den Liga-Spielen oder spielst du immer gleich? Es gibt ja für jede Taktik eine Gegentaktik (die ist aber nicht bekannt) und dein Team muss die Taktiken logischerweise ja auch gut spielen können (das ist imho das noch schwerere herauszufinden).

• blacky3
    NHL
    • 24. August 2009 um 19:46

achso

naja allzu viel änder ich bei der taktik eigentlich normal nicht, wenn nur die spielwichtigkeit und die spielart. aber dass ich jetzt so schlecht bin versteh ich nicht ganz, weil letzte saison bin ich immerhin 7ter worden und war auch bei der teamberwertung ca. auf dem niveau der anderen wenn nicht sogar besser und diese saison bin ich unter den meisten. heute schon wieder eine herbe niederlage: 4:14 :thumbdown: :(

• Roter-Sniper
    Gast
    • 24. August 2009 um 19:49

Hasts ev. schon mal mit einer Linienumstellung probiert? Und deine Über- und Unterzahllinien sind auch alle voll? Weil mir passierts oft, dass ein Spieler sich verletzt, ich ihn ersetze und dann vergesse bei Unter- und Überzahlspiel einen Spieler reinzumachen :) genauso ists beim Captain und den Assistents... Sonst kann ich dir nur wünschen, dass das Glück wiederkommt

• blacky3
    NHL
    • 24. August 2009 um 20:00

ja schon oft, weil sich bei mir ständig spieler verletzten. und die über- und unterzahllinien nicht voll zu besetzten, hab ich eigentlich auch noch nie vergessen. aber naja wird schon irgendwann wieder bergauf gehen, weil schlechter als jetzt kann eigentlich eh nicht mehr werden.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. August 2009 um 13:03

Wie heißt dein Team/Manager nochmal? Dann guck ich nach, vll. fällt mir was auf, aber das meiste hab ich eh schon gesagt :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. August 2009 um 22:22

Das Spiel selbst ist ja wirklich sehr gut. Nur leider gibt es immer noch sehr wenige Teams. Man befindet sich ja in der Saison 2 und nur die 1.Liga und die 2 Ligen sind voll, die 3 Ligen nur zur Hälfte und es kommt auch nichts nach. Macht übern Daumen gerechnet nur 170 Teams. Das ganze sieht man auch das es kein rechtes Forum und Community gibt. Wenn ich da an das alte Spiel Teamchef denke, da hat es nur so von Managern gewimmelt.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 30. August 2009 um 23:23

Vor einigen Tagen gab es ein gröberes Update, nun sieht das Forum für die Ligen dort auch sehr viel freundlicher aus :) Ich hoffe daran wirds nicht scheitern. Aber Ken Strong hat Recht, wir freuen uns über jeden zusätzlichen Mitspieler, denn in den unteren Ligen gibt es zurzeit noch viele Team NoName (Computergesteuerte Teams, die im Endeffekt nur zum Abschießen da sind ;) )

PEPSImax
    NHL
    • 31. August 2009 um 16:19

ist dieser manager vergleichbar mit hattrick.org?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 31. August 2009 um 18:12

Man kann es miteinander vergleichen ja, also Genre-mäßig.

• Kn Strng
    EBEL
    • 31. August 2009 um 20:48
    Zitat von PEPSImax

ist dieser manager vergleichbar mit hattrick.org?

Denke es ist doch umfangreicher, komplexer und spannender als hattrick. Und da die Serie sich erst in der 2 Sasion befindet, steigt man ja auch sehr früh ein. Man sieht ja bei den üblichen Browswer-Games das die Starter die besten Chancen haben und nur schwer zum aufholen sind.

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. August 2009 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

Also ich hatte mich angemeldet, hat mir aber nicht gefallen, da viel zu viele Features nur in der Pro-Version (Bezahlversion) verfügbar sind.

Wurde mittlerweile von meinem Team gefeuert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 1. September 2009 um 02:41
    Zitat von Weinbeisser

Also ich hatte mich angemeldet, hat mir aber nicht gefallen, da viel zu viele Features nur in der Pro-Version (Bezahlversion) verfügbar sind.

Wurde mittlerweile von meinem Team gefeuert.

Kannst du mir das vielleicht etwas besser ausführen, würde das gerne weiterleiten, was genau dir da abgegangen ist, die Entwickler sind ja relativ kulant, wenn es um konstruktive Verbesserungsvorschläge geht :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. September 2009 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roter-Sniper

Kannst du mir das vielleicht etwas besser ausführen, würde das gerne weiterleiten, was genau dir da abgegangen ist, die Entwickler sind ja relativ kulant, wenn es um konstruktive Verbesserungsvorschläge geht

Leider komme ich nicht mehr hinein, weil ich zu lange inaktiv war. Ich kann mich nur erinnern, dass ich zu Beginn einige - meines Erachtens Basic-Funktionen - aufrufen wollte, und es immer hieß, dass die nur in der Bezahlversion verfügbar seien. Mir ist schon klar, dass man mit dem System auch Einnahmen lukrieren will, aber derartige Spiele leben sich auch von der Masse an "Gratis"-Usern. D.h. die Basis-Funktionen sollten auch gratis sein und wer zahlt, der kann sich gewisse Goodies freischalten, die z.B. Zeit sparen helfen etc.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Freak
    Hobbyliga
    • 1. September 2009 um 09:38

ich habe die Pro Version und der einzige wirkliche Vorteil ist dass man Gegner für Freundschaftspiele automatisch suchen kann. Sonst sind es eigentlich alles nur verschönerungen des Spiels... Wenn man auf die Tabellen sieht, fällt auf das auch auf den Spitzenpositionen Teams ohne das Pro Pack sind.

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. September 2009 um 10:24

Welche Steigerungen habt ihr eigentlich im Training so?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 1. September 2009 um 10:30
    Zitat von Ken Strong

Welche Steigerungen habt ihr eigentlich im Training so?

Meistens rund um die 0.15 - 0.20, manchmal auch darüber.

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. September 2009 um 10:55
    Zitat von ridinggiants84

Meistens rund um die 0.15 - 0.20, manchmal auch darüber.

Von solchen Ergebnissen träume ich nur. Wie kommt man zu solchen Ergebnissen? Mit erweiterten Trainingsgebäude oder reicht nur ein Trainer?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 1. September 2009 um 10:59
    Zitat von Ken Strong

Von solchen Ergebnissen träume ich nur. Wie kommt man zu solchen Ergebnissen? Mit erweiterten Trainingsgebäude oder reicht nur ein Trainer?

Ich hab 2 Trainer und Ausbaustufe 4.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 1. September 2009 um 12:47

Der Ausbau der Trainingsgebäude machts aus, bei mir ists gerade eine durchschnittliche Verbesserung von 0,299.

Weinbeisser: Ich glaub es wäre gut gewesen, wenn du dir das Spiel etwas länger angesehen hättest, es gibt auch eine Schwelle, wo man dann für eine Woche das ProPack geschenkt kriegt um sich alles mal anzuschauen, es ist eigentlich wirklich nicht so viel Unterschied :) Mich hats am Anfang auch geschockt, als da gestanden ist, dass Scouting nur mit Propack möglich ist, aber in Wirklichkeit ist nur diese Schnellweiterleitung nicht ohne Propack möglich und solche Dinge

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. September 2009 um 13:14
    Zitat von Roter-Sniper

Der Ausbau der Trainingsgebäude machts aus, bei mir ists gerade eine durchschnittliche Verbesserung von 0,299.

Weinbeisser: Ich glaub es wäre gut gewesen, wenn du dir das Spiel etwas länger angesehen hättest, es gibt auch eine Schwelle, wo man dann für eine Woche das ProPack geschenkt kriegt um sich alles mal anzuschauen, es ist eigentlich wirklich nicht so viel Unterschied :) Mich hats am Anfang auch geschockt, als da gestanden ist, dass Scouting nur mit Propack möglich ist, aber in Wirklichkeit ist nur diese Schnellweiterleitung nicht ohne Propack möglich und solche Dinge

Ich finde die Kosten gar nicht so hoch. Mit 10€ hat eine Saison (ca 3 Monate) ein Propack. Ich zahle lieber eine Kleinigkeit um dafür dann aber ein Top-Browsergame dafür zu erhalten. Es gibt ja im Netz genügend Gratis-Browsergames die aber total schwach sind. Ausserdem sollen die Programmierer auch was verdienen und dafür das Spiel laufend verbessern.

Zu Weinbeisser: Mich erschreckt es auch das, wenn man nur 21 Tage sich nicht einloggt, das Team wieder verliert. Es kann ja wirklich immer mal vorkommen (Beruf, Urlaub, Krankheit,..) das man länger nicht ins Internet kommt, dann ist die ganze Aufbauarbeit beim Teufel. Es sollte hier die Nichteinlog-Zeit erhöht werden.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 2. September 2009 um 22:21

Ich hab die Kritikpunkte mal an den österreichischen Captain weitergeleitet, der das dann mit den Machern diskuttieren wird :) Danke für die Anregungen.

BTW: ICH BIN TABELLENFÜHRER SCHALALALA! :D

• danny1984
    NHL
    • 3. September 2009 um 19:45

So jetzt bin ich auch dabei ;)

Mein Club:

EHC Moose Oberösterreich

Liga: Österreich III.4

Für Freundschaftsspiele bin ich jederzeit zu haben ;)

• withdraw
    Hobbyliga
    • 3. September 2009 um 23:05
    Zitat von danny1984

Mein Club:

EHC Moose Oberösterreich

Ich habe mich auch vor ein paar Tagen angemeldet: Mödling Icetigers :D Mal schauen ob ich in der nächsten Zeit alles in den Griff bekomme

• Kn Strng
    EBEL
    • 4. September 2009 um 07:37
    Zitat von danny1984

Mein Club:

EHC Moose Oberösterreich

Herrausforderung wurde eben versendet! 8)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. September 2009 um 15:29

Sag mal Meandor, was hast du mit deinem Team gemacht? Das ist ja unnatürlich :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™