1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
1. offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 8. März 2009 um 14:00

http://www.powerplaymanager.com/r6526
    Es handelt sich hierbei um einen (sehr guten ;) ) Eishockeymanager, der mittels Internet-Browser gespielt wird.

Hab vor einiger Zeit damit angefangen und find ihn echt toll, grafisch gut aufbereitet und extrem viele einstellbare Optionen. Auch der Hallenausbau sieht genial aus. Als weiteres großes Plus empfinde ich, dass der Manager erst Anfang April neu gestartet wird und es somit für jeden die Möglichkeit gibt von Anfang an mitzuspielen und somit auch einmal ganz oben zu stehen. Bei anderen Managern die schon seit Jahren laufen gibt es diese Möglichkeit ja faktisch nicht mehr ;)
    Es wird eigene österreichische Ligen geben und natürlich auch Nationalmannschaften. (Sprich Weltmeisterschaften, Olympische Spiele etc.) Freue mich selbst schon sehr auf den Neustart, denn das Game läuft zurzeit nur testweise auf Beta-Version, also wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt um noch einmal schnell reinzuschnuppern und etwas zu tüfteln, bevor Anfang April der Neustart erfolgt. Also kommt Jungs, helfen wir mit Österreichs Hockey zur Weltspitze zu führen ;)
    Sollte hier schon jemand dort mitspielen kann er mir ja eine PN schicken oder so :)

Liebe Grüße

(Hoffe, dass es für solche Browsergames etc. nicht ein eigenes Thema gibt, hätte ich übersehen, also für den Fall gleich ein ernst gemeintes Sorry ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Roter-Sniper (14. November 2009 um 00:39)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 23. Mai 2009 um 15:37

Das Spiel ist mittlerweile voll gestartet, sprich keine BETA-Version mehr :)
    Liebe Grüße und spielt mit! ;)

• blacky3
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 22:05

hab mich jetzt mal registriert.
    ist am anfang ein bisschen kompliziert und unübersichtlich aber scheint recht lustig zu sein.
    mal schauen wie es weitergeht :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 25. Mai 2009 um 03:50

hab mich auch mal reg. ich schau mal wie sich das entwickelt [winke]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Mai 2009 um 17:24

Wenn ihr Freundschaftsspiele wollt, dann könnt ihr euch ja bei mir melden ;) Liga I (Klagenfurter AC)

• AlexR
    EBEL
    • 26. Mai 2009 um 19:15

Bin ich auch dabei, HC Sharkforce....

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2009 um 22:10

Probiern wir halt mal ... HC Panthers Styria

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Mai 2009 um 22:12

Freut mich, dass ihr euch alle anmeldet, vielleicht schaffen es ein paar unserer Spieler ja sogar ins Nationalteam ;)

Ahja, eine Freundschaftseinladung von einem hier (ich glaub es war der HC Sharkforce) hab ich zu spät gesehen, bitte nochmal anfragen :) Danke.

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2009 um 22:14

KSV Ice Tigers

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. Mai 2009 um 22:35

kann ich da irgendwie auch die linien verändern?

dass ist am anfang voll kompliziert

• blacky3
    NHL
    • 26. Mai 2009 um 22:42

ja kannst du
    du musst links auf spiel gehen und dann ist oben so eine leiste wo unter anderem linien steht und

dort kannst du dann die reihen bearbeiten

btw mein vereinsname ist Buffalo Wolves in der liga II.3

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (26. Mai 2009 um 22:50)

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2009 um 22:49

kommt mir das nur so vor oder ist man ein wenig im nachteil wenn man kein pro pack hat??? :cursing:
    gibt es eigentlich auch so etwas wie spontane frfeundschaftsspiele???

• Fussl
    EBEL
    • 26. Mai 2009 um 22:55

Revier Löwen Honolulu :D

bin ma gespannt

• blacky3
    NHL
    • 26. Mai 2009 um 22:56

kein pro pack ist sicherlich ein nachteil oder besser gesagt man würde vieles schneller und leichter machen können aber naja ...

wenn du ein freundschaftsspiel bestreiten möchtes musst du auf das teamprofil von der mannschaft gegen die du spielen möchtest gehen und dann kannst du oben auf kalender klicken und denjenigen zu einem freundschaftsspiel einladen

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2009 um 23:00

aha ... danke!! :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 26. Mai 2009 um 23:17

Wie kann ich den euch z.b. finden?

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2009 um 23:48

mich:

österreich liga: III.5
    manager: wastl77
    team: HC Panthers Styria

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Mai 2009 um 23:53

Zwecks Propack: Habe selbst noch keins, werd mir aber zwecks Authentizität noch eins holen (Teamdressen und Logos haben schon was ;) ), aber ich finde nicht, dass man damit so einen Vorteil hat. Könnt ja gerne die Ligen durchschauen, es gibt eigentlich genauso viele Ligen wo ein Nicht-Propack Spieler vorne ist. Er hat ja eigentlich nur den Vorteil, dass er manche Dinge leichter erledigen kann (mit weniger Klicks also) und bessere Statistiken hat. Einen wirklich gravierenden Vorteil hätte ich noch nicht gefunden ^^

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2009 um 23:55

naja ... aber scouten kannst du auch nur mit pro pack...!?!?!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Mai 2009 um 23:59

Nein das stimmt nicht, habe ich aber zuerst auch gedacht :) Du kannst jeden Spieler anklicken und "Spieler scouten" in der Leiste auswählen (so wie Spieler verkaufen etc.) dann kommt er in deine Scoutliste. (die wiederrum von deinem Management abhängt, wie schnell gescouted wird.)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Mai 2009 um 08:12
    • Offizieller Beitrag

Team: Grind Bastards
    Liga: Österreich III.7

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (27. Mai 2009 um 13:40)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fussl
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 17:19

Wie lang brauch den so die Spielvorbereitung? bis um 18 uhr?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. Mai 2009 um 17:28

Hmm unterschiedlich, manchmal 10-20 Minuten, manchmal auch länger. Das kann ich leider auch nicht genau sagen, aber ab 18 Uhr können die Heimspiele live geschaut werden ;) und ab 18:30 ist die Spielzusammenfassung drinnen.

• Fussl
    EBEL
    • 27. Mai 2009 um 17:31

ah okay :)
    ich hatte kurzvorher ein gebot für einen spieler abgegeben.. jetzt kommt der andere der drauf bietet auch nicht mehr dran richtig? also wenn die spielvorbereitung noch 20 minuten dauert..gehört der spieler mir? weil der andere nicht mehr bieten kann?

wäre cool :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. Mai 2009 um 17:39

Wäre theoretisch so ja :D aber ist ja schon ausberechnet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™