http://www.powerplaymanager.com/r6526
Es handelt sich hierbei um einen (sehr guten ) Eishockeymanager, der mittels Internet-Browser gespielt wird.
Hab vor einiger Zeit damit angefangen und find ihn echt toll, grafisch gut aufbereitet und extrem viele einstellbare Optionen. Auch der Hallenausbau sieht genial aus. Als weiteres großes Plus empfinde ich, dass der Manager erst Anfang April neu gestartet wird und es somit für jeden die Möglichkeit gibt von Anfang an mitzuspielen und somit auch einmal ganz oben zu stehen. Bei anderen Managern die schon seit Jahren laufen gibt es diese Möglichkeit ja faktisch nicht mehr
Es wird eigene österreichische Ligen geben und natürlich auch Nationalmannschaften. (Sprich Weltmeisterschaften, Olympische Spiele etc.) Freue mich selbst schon sehr auf den Neustart, denn das Game läuft zurzeit nur testweise auf Beta-Version, also wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt um noch einmal schnell reinzuschnuppern und etwas zu tüfteln, bevor Anfang April der Neustart erfolgt. Also kommt Jungs, helfen wir mit Österreichs Hockey zur Weltspitze zu führen
Sollte hier schon jemand dort mitspielen kann er mir ja eine PN schicken oder so
Liebe Grüße
(Hoffe, dass es für solche Browsergames etc. nicht ein eigenes Thema gibt, hätte ich übersehen, also für den Fall gleich ein ernst gemeintes Sorry )