alleine die aussage das bootland mitschuld gegeben wird entbehrt ja schon absolut jeder grundlage!! man zeige mir einen spieler der diesen hit ausgehalten hätte OHNE das er mal liegen geblieben wäre oder es ihm kurzzeitig die lichter ausgeknipst hätte.
sehr gut gefällt mir übrigens das hier leute verteidigen die diesen bock gar nicht gesehen haben... [kaffee]
was die hiebe betrifft, siehe gertl
Kann auch nur den Kopf schütteln, hier wird von Hass gegen Wien gesprochen und was weiß ich was noch...
Das war ein klares Brutalofoul wie es nicht klarer sein kann! Bootland war sicher angeschlagen, hat den Puck ja fast gefressen, doch ich denke jeder Arzt kann eine Gehirnerschütterung ziemlich schnell feststellen und kein Eishockeyspieler geht mit solch einer wiedere aufs Eis, da kann eine Karriere recht schnell vorbei sein!
Wenn man die letzten Play Offs so anschaut, für was Gauthier gegen Koch wieviel Spiele bekommen hat? 6? Dann sind das 20 Spiele, da muss ich maverick schon recht geben, aber 4 Spiele hat er sich sicher verdient!
In den letzten Jahren wurden übertriebene Sperren ausgesprochen und auch gegen die Ungarn wurde viel zu hart ins Gericht gegangen, das wird einem jetzt erst richtig bewusst, im Verhältnis zum Foul gegen Rebek war das schlimmer, aber alles mehr al 6 Spiele wäre lächerlich!
Hier gibts einfach keine Linie, eine Kasperlliga eben!