Alles anzeigenWar klar, dass das bei Devin wieder kommt :pinch:
was mit generell auffällt, dass Kaspitz mit einer "Durschnittlichen Saison" bzw neutral beurteilt wird, wobei er mit 50 Punkten im Spitzenfeld der Österreichischen Scorer liegt.
Als außenstehender fald ich die Leistung der soviel kritisierten Legionäre eigentlich voll gut.
vorallem Cavanaugh und Mapletoft würd ich auf jedenfall weiterverplichten.
Die beiden sind mit 62 bzw. 61 Punkten auf den Rängen 6 und 8 der Scorerwertung. Mapletoft mit seienn +23 sogar Nummer 2.
Allerdings beite hin und wieder unkonstant, aber nichts desto trotz zwei top leute!
Ferland brachte eine gewisse Robustheit in ein Spiel und war obendrein auch noch ein guter Scorer.
Mondou fand ich auch nicht schlecht. sehr quirlig und flink auf den Beinen. Nach dem Bombeneinschlag steckt er bei den meisten die erwartungen allerdings ziemlich hoch (vorallem Devin, für den ja auch mapletoft mieß war)
Sandrock in D gefiel mir auch sehr gut, hat einen guten Schuss.
Scoville begann die Saison hammermäßig. Ließ danach aber deutlich nach. Dennoch solide hinten und mit guten Offensiven einschaltungen.
McKenna hat sicher auch Qualitäten konnte diese aber nicht ausspielen und da muss ich mich den anderen anschließen - FLOPSummosumarum finde ich, dass der Cracks des VSV eine sehr gute Saison gespielt haben, und durchaus für Überraschungen sorgte.
Eigentlich spielten alle Spieler beherzt, vorallem die Junge garde integrierte sich hervorragend. Auch die Älteren schlugen sich wacker.Enttäuscht war ich heuer allerdings etwas vom Peinty, aber er hatte auch viele Spiele versäumt.
Ich, an Villacher stelle, würd schauen, den Kader ziemlich so zu behalten.
McKenna auf alle fälle weg.
Und mal schauen was die Alten Herren noch zusammen bringen.
Lanzinger mit 37, Stewart mit fast 37 und Kromp mit 38 kämpfen zwar brav, vermute aber, dass sie auch schon etwas mit der fitness zu kämpfen haben
nicht aufregen bezüglich devin ... er hat halt keine ahnung
aber ein dankeschön an dich, dass du als linzer so eine gute zusammenfassung geschrieben hast.