1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Noten für die VSV-Cracks nach der Saison 2008/09

• Blauadler
  • 3. März 2009 um 15:37
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2009 um 11:14
    Zitat von N-Dee

War klar, dass das bei Devin wieder kommt :pinch:

was mit generell auffällt, dass Kaspitz mit einer "Durschnittlichen Saison" bzw neutral beurteilt wird, wobei er mit 50 Punkten im Spitzenfeld der Österreichischen Scorer liegt.

Als außenstehender fald ich die Leistung der soviel kritisierten Legionäre eigentlich voll gut.
    vorallem Cavanaugh und Mapletoft würd ich auf jedenfall weiterverplichten.
    Die beiden sind mit 62 bzw. 61 Punkten auf den Rängen 6 und 8 der Scorerwertung. Mapletoft mit seienn +23 sogar Nummer 2.
    Allerdings beite hin und wieder unkonstant, aber nichts desto trotz zwei top leute!
    Ferland brachte eine gewisse Robustheit in ein Spiel und war obendrein auch noch ein guter Scorer.
    Mondou fand ich auch nicht schlecht. sehr quirlig und flink auf den Beinen. Nach dem Bombeneinschlag steckt er bei den meisten die erwartungen allerdings ziemlich hoch (vorallem Devin, für den ja auch mapletoft mieß war)
    Sandrock in D gefiel mir auch sehr gut, hat einen guten Schuss.
    Scoville begann die Saison hammermäßig. Ließ danach aber deutlich nach. Dennoch solide hinten und mit guten Offensiven einschaltungen.
    McKenna hat sicher auch Qualitäten konnte diese aber nicht ausspielen und da muss ich mich den anderen anschließen - FLOP

Summosumarum finde ich, dass der Cracks des VSV eine sehr gute Saison gespielt haben, und durchaus für Überraschungen sorgte.
    Eigentlich spielten alle Spieler beherzt, vorallem die Junge garde integrierte sich hervorragend. Auch die Älteren schlugen sich wacker.

Enttäuscht war ich heuer allerdings etwas vom Peinty, aber er hatte auch viele Spiele versäumt.

Ich, an Villacher stelle, würd schauen, den Kader ziemlich so zu behalten.
    McKenna auf alle fälle weg.
    Und mal schauen was die Alten Herren noch zusammen bringen.
    Lanzinger mit 37, Stewart mit fast 37 und Kromp mit 38 kämpfen zwar brav, vermute aber, dass sie auch schon etwas mit der fitness zu kämpfen haben

Alles anzeigen

nicht aufregen bezüglich devin ... er hat halt keine ahnung

aber ein dankeschön an dich, dass du als linzer so eine gute zusammenfassung geschrieben hast.

• n-dee
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:19

@ lowrider.
    Mach ich doch gerne.
    hab nur gedacht, dass vl die meinung eines nicht villachers auch interessant ist.

bwzüglich devin ist das so... ich hab ihn auf der ignore, aber immer wenn ich so einen ignorierten beitrag sehen muss ich ihn aus neugier, welchen müll er schon wieder schreibt trotzdem lesen, und mich dann total ärgern 8| ^^

• andreas22
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:22
    Zitat von N-Dee

bwzüglich devin ist das so... ich hab ihn auf der ignore, aber immer wenn ich so einen ignorierten beitrag sehen muss ich ihn aus neugier, welchen müll er schon wieder schreibt trotzdem lesen, und mich dann total ärgern 8|

Genauso gehts mir auch. Ich hab ihn, zwar auf der Ignor-Liste, aber lies mir trotzdem immer die Beiträge durch[kopf] Bin einfach zu gutgläubig, und denke, dass doch einmal was sinnvolles dabei ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2009 um 12:03
    Zitat von andreas22

Genauso gehts mir auch. Ich hab ihn, zwar auf der Ignor-Liste, aber lies mir trotzdem immer die Beiträge durch[kopf] Bin einfach zu gutgläubig, und denke, dass doch einmal was sinnvolles dabei ist.

Ich hab ihn auch auf der Ignore, nur wenn alle den Müll zitieren, hilfts einfach nichts!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2009 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von andreas22

mir gehts genauso! :D [Popcorn]

• Basileios
    Gast
    • 4. März 2009 um 12:11

Ich schlage einen Zitat-Boykott für diesen User vor!
    Er wird Huras dafür die Schuld geben und wir haben alle unsere Ruhe.

[winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. März 2009 um 15:31

http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…isonbilanz.html

• Meandor
    NHL
    • 4. März 2009 um 16:00
    Zitat von VSV_LUKI

http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…isonbilanz.html

Schlimm ist, dass sich der Vorstand schon damit abgefunden hat (so kommt es im Text jedenfalls rüber), auch in der nächsten Saison OHNE DEM WICHTIGEN Hauptsponsor ins Rennen zu gehen. Anstatt zu jammern sollten sich Mion & Co Tag und Nacht bemühen, einen Hauptsponsor aufzutreiben. MMn haben die Spieler heuer ihren Job gut erledigt, das Präsidium nicht!

• Basileios
    Gast
    • 4. März 2009 um 16:12
    Zitat von Meandor

Schlimm ist, dass sich der Vorstand schon damit abgefunden hat (so kommt es im Text jedenfalls rüber), auch in der nächsten Saison OHNE DEM WICHTIGEN Hauptsponsor ins Rennen zu gehen. Anstatt zu jammern sollten sich Mion & Co Tag und Nacht bemühen, einen Hauptsponsor aufzutreiben. MMn haben die Spieler heuer ihren Job gut erledigt, das Präsidium nicht!

Naja, mit der Wirtschaftskrise wirds nicht gerade einfacher einen Hauptsponsor aufzutreiben.
    Wenn man sich ansieht was zur Zeit bei der SEZ im Gange ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn der VSV nicht einen - grad für den Nachwuchs - nicht unwichtigen Sponsor verliert...

• Erinnerungen
    Moderator
    • 4. März 2009 um 16:47
    Zitat von Meandor

Wo liest du das raus? Mion hat nur erwähnt, dass es trotz (gutem) Sponsor in Innsbruck schwer war, den Spielbetrieb zu finanzieren. Solltest du diesen Satz meinen: Wie man am Beispiel Innsbruck sieht, ist es auch trotz großer Sponsoren nicht einfach, einen Verein finanziell und sportlich auf hohem Niveau zu führen.

Dazu kann ich dir sagen, dass dies rein auf IBK bezogen war und sich davon nicht ablesen lässt, dass es nächste Saison keinen Hauptsponsor in Villach geben könnte!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™