1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Scoville 3 Spiele gesperrt

• Blauadler
  • 1. März 2009 um 11:26
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 1. März 2009 um 11:26

Wie lange soll Scoville gesperrt werden 98

1. 1 Spiel (32) 33%
    2. mehr als 10 Spiele (21) 21%
    3. 2 Spiele (15) 15%
    4. 3 Spiele (11) 11%
    5. 5 Spiele (11) 11%
    6. 6-10 Spiele (7) 7%
    7. 4 Spiele (1) 1%

Nachdem der Spielthread BWL - VSV mit den Vorwürfen (auch von mir) zugemüllt wird, starte ich hier mal eine Umfrage, wie lange Scoville eurer Meinung nach gesperrt werden soll.

• mikeHobin
    EBEL
    • 1. März 2009 um 11:47
    Zitat von LANZE24

Nachdem der Spielthread BWL - VSV mit den Vorwürfen (auch von mir) zugemüllt wird, starte ich hier mal eine Umfrage, wie lange Scoville eurer Meinung nach gesperrt werden soll.

entschuldige meine faulheit, aber könntest du nicht auch einen link anbieten, über den man sich ein bild von scovilles vergehen machen kann

• Blauadler
    KHL
    • 1. März 2009 um 12:11

http://www.ecvsv.at/de/fanzone/spielhighlights.html

5.Viertelfinalspiel anklicken. Bei ca. 03:15 ist da foul zu sehen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. März 2009 um 12:14

Kindergarten, die zweite.......

Aber ihr müsst ja alles aufholen, was ihr im Norris-Beitrag verpasst habt.....

Völlig überflüssig.....

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 12:39

Meiner Meinung is so eine Umfrage sinnlos, denn sie könnte genauso "Wer ist mein Lieblingsverein?" heißen. Jene die den VSV nicht mögen klicken auf "mehr als 10 Spiele" der Rest auf "1 Spiel".
    Wirklich objektive User gibt es hier wohl kaum bzw. sie verstecken sich sowieso alle hinter der Anonymität der Umfrage ...

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2009 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

also sicher dummer ausgang dieser aktion aber lang wird die sperre nicht werden denk ich sowas in der kategorie passiert sicher öfter und da gibts in der regel 2 min wegen beinstellen oder sehe ich da etwas falsch ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan_
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 13:03
    Zitat von marksoft

also sicher dummer ausgang dieser aktion aber lang wird die sperre nicht werden denk ich sowas in der kategorie passiert sicher öfter und da gibts in der regel 2 min wegen beinstellen oder sehe ich da etwas falsch ?

nicht in den play-offs, da herrschen anscheinend andere regeln :huh:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2009 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

check gegen das knie/ mit dem Knie würde ich sagen

Strafen laut Regelbuch von 2 min bis Matchstrafe möglich - Sperren und Sanktionen legt wie imemr der Strafsenat fest.

@Umfrage: sinnlos

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 1. März 2009 um 13:27

also für mich sind da beide gleich dran schuld :wall:
    die sind ganz einfach zusammen gelaufen.. wenn scoville umfällt und der linzer weiterläuft würd der linzer jetzt gesperrt werden... :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2009 um 13:37

Lächerliche Strafe. Einfach nur :wall:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2009 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

Lächerliche Strafe. Einfach nur :wall:

warum lächerlich? weils diesmal einen VSVler trifft??

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. März 2009 um 13:40
    Zitat von LANZE24

http://www.ecvsv.at/de/fanzone/spielhighlights.html

5.Viertelfinalspiel anklicken. Bei ca. 03:15 ist da foul zu sehen.

Das Video geht bei mir nicht.....Kann man das wo anders auch sehen?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2009 um 13:45
    Zitat von WiPe

warum lächerlich? weils diesmal einen VSVler trifft??

Nein wär auch bei jedem andren Verein lächerlich. Wenns so weiter geht wird schon jeder kleinste Körperkontakt angezeigt werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2009 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

Nein wär auch bei jedem andren Verein lächerlich. Wenns so weiter geht wird schon jeder kleinste Körperkontakt angezeigt werden.

jeder reguläre Körperkontakt nicht, aber der war ja nicht regulär deswegen versteh ich den gejammer nicht.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. März 2009 um 14:48
    Zitat von Zeko

also für mich sind da beide gleich dran schuld :wall:
    die sind ganz einfach zusammen gelaufen.. wenn scoville umfällt und der linzer weiterläuft würd der linzer jetzt gesperrt werden... :wall:

Aufgrund dieser Aussage benötige ich nicht einmal einen Blick in deine Signatur um zu erkennen, dass du deine schlumpfblaue Brille aufhast.

Scoville muss gesperrt werden. Nur weil Iberer ihn mit einer herrlichen Körpertäuschung aussteigen hat lassen, und er ziemlich dumm ausgesehen hätte, hätte er seinen Check ins leere fahren müssen, hat er kurzer Hand sein Knie ausgefahren.

Der Check deckt sich für mich 1:1 mit dem Bonni-Check an Siklenka.

Die Edith möchte noch anmerken, dass sie es sehr amüsiert, dass die Schlumpfhausner im Norris-Thread eine lange Strafe fordern und hier alle 1 SPiel "anklicken" ^^

• byebyeforum
    Gast
    • 1. März 2009 um 15:08
    Zitat von tiQui.taQua

Der Check deckt sich für mich 1:1 mit dem Bonni-Check an Siklenka.

.... und 1:1 wie der norris check

also alles andere wie 16 spiele für scoville und 16 spiele für norris wäre hinsichtlich des "bonni - urteils" eine farce.

alledings empfand ich das "bonni - urteil" schon als farce - 4-5 spiele in allen 3 fällen wäre mmn ok.

• Thomas D
    EBEL
    • 1. März 2009 um 15:29
    Zitat von der websepp

.... und 1:1 wie der norris check

Aha, es spielt also keine Rolle, ob der Gegenspieler den Puck führt oder nicht, und auch das gekonnte Schwung holen vor dem Kontakt, das ein gewisser Norrison, der laut ORF-Propagandareporter nur unglücklich mit Henderson zusammengestoßen ist, geradezu in Perfektion gezeigt hat :rolleyes:. Ich verstehe [kaffee] ...

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2009 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomas D

Aha, es spielt also keine Rolle, ob der Gegenspieler den Puck führt oder nicht, und auch das gekonnte Schwung holen vor dem Kontakt, das ein gewisser Norrison, der laut ORF-Propagandareporter nur unglücklich mit Henderson zusammengestoßen ist, geradezu in Perfektion gezeigt hat :rolleyes:. Ich verstehe [kaffee] ...

hallo ... norrison läuft halt so breit ... wurde hier schon mehrmals erwähnt ... [winke] :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. März 2009 um 16:53
    Zitat von Thomas D

Bei allen 3 Kniechecks ist meiner Meisung nach der von Norris noch der "harmloseste". Bei Scoville, wie auch bei Bonni war pure Absicht des Kniecheks erkennbar. Klar doch, lieber einen Gegnspieler verletzen, als dumm auszusehen bei einem nicht an den Mann gebrachten Check an Iberer. [kopf]

• blueboys
    Gast
    • 1. März 2009 um 18:37

Operettenliga beschreitet wieder einmal NeulandVorauschicken muss ich , dass ich das Norris Foul (ich gehe mal davon aus, dass es eines war und ich vergönne Ihm jedes einzige Spiel ) nicht gesehen habe. Sehr wohl gesehen habe ich das Foul von Scoville - in der Halle und auf Video - und ich bin überzeugt, dass es ein Foul war. Sperre muss mMn eher nicht sein, wenn schon max. 2 Spiele.

1. Glaube ich, dass ohne die Vorgeschichte (Brennan Sperre) und Verletzung von Henderson, zumindest das Scoville Foul von der "MOBA" normal (Abweisung des Protests ODER Sperre von einer BESTIMMTEN Anzahl von Spielen) abgehandelt worden wäre. MaW der VSV ist aufgrund der zeitlichen und wohl auch sachlichen Nähe ein MITGEFANGENER!

2. Zum "Präzedenzfall" kann und will ich nichts sagen, aber wer hätte ernsthaft ein Problem mit einer NORMALEN Entscheidung Hier erledigt einer seine Aufgabe nur zur Hälfte Feigheit?

3. Der Verlierer ist wieder einmal nur der Sport und somit wir alle!

@v.c.: Deinem bemühten Versuch das StGB als Beispiel zu nehmen, halte ich folgenden, GsD unmöglichen Richterspruch entgegen: "Du wirst eigesperrt, wie lange überlege ich mir, wenn ich alle Beweise am Tisch habe

• mikeHobin
    EBEL
    • 2. März 2009 um 14:37

zum Bericht

• n-dee
    EBEL
    • 2. März 2009 um 14:45

Immerhin ist es eine Sperre.
    Allerdings beim Strafausmaß im Vergleich zu Norris 2 Spiele auch nicht mehr.
    Besonders wenn man die betroffenen Spieler betrachtet - Handerson mit Bluterguss (spielte am SO), Iberer mit Bänderriss vermutlich länger out.
    Und dann noch im vergleich zu der Sperre gegen Bonni - dann versteht man gfar nichts mehr.

Vermutlich hat die MOBA tele.ring handys,
    allerdings fragen die nicht den inder, sondern den kärntner :whistling: 8)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2009 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

Immerhin ist es eine Sperre.
    Allerdings beim Strafausmaß im Vergleich zu Norris 2 Spiele auch nicht mehr.
    Besonders wenn man die betroffenen Spieler betrachtet - Handerson mit Bluterguss (spielte am SO), Iberer mit Bänderriss vermutlich länger out.
    Und dann noch im vergleich zu der Sperre gegen Bonni - dann versteht man gfar nichts mehr.

Vermutlich hat die MOBA tele.ring handys,
    allerdings fragen die nicht den inder, sondern den kärntner :whistling: 8)

die sind von der dauer ausgegangen wie lange er fehlen kann und da linz nur mehr 4 spiele vor sich hat vielleicht deshalb die "kurze" sperre 8) :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. März 2009 um 15:04

Traurig traurig.

• n-dee
    EBEL
    • 2. März 2009 um 15:06

Traurig traurig.

ich find die strafen auslegung auch traurig [winke]