1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 2:1

• Blauadler
  • 24. Februar 2009 um 21:30
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 21:30

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg]

Donnerstag, 26.02.2008
    Villacher Stadthalle
    19:15 Uhr

Schiedsrichterteam
    CERVENAK Pavel H
    LÄNGLE Matthias H unbestätigt
    NEUWIRTH Kurt B
    SMETANA Ladislav B

Bisherige Playoffspiele in der Serie
    1.Spiel: VSV - BWL 1:2
    2.Spiel: BWL - VSV 2:1
    3.Spiel: VSV - BWL 5:2
    4.Spiel: BWL - VSV 3:2

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (24. Februar 2009 um 21:43)

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 21:40

Nachdem du keine PN willst:
    "5. PO-VF"
    Villacher Stadthalle
    Und der Beistrich in deiner Signatur ghört woanders hin.

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 21:45

Zufrieden jetzt?

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2009 um 21:57
    Zitat von Elbart

"5. PO-VF"
    Villacher Stadthalle

lass gut sein elbart. gegen dummheit is kein kraut gewachsen. aber trotzdem fehlen einem bei sowas manchmal die worte - unglaublich.

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 21:59

nach diesem spiel werden wir nicht mehr viel von lanze24 hören ;)

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 22:01

Doch

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 22:04
    Zitat von w.p.14

lass gut sein elbart. gegen dummheit is kein kraut gewachsen. aber trotzdem fehlen einem bei sowas manchmal die worte - unglaublich.

Kannst bitte wo anders weiter frusteln?

@Spiel:
    auf 3:2 verkürzen und am sonntag in linz wieder das ganz offen gestalten :)

• kts
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 22:20

für uns kanns nur heißen: alles oder nichts!

tipp auf ein 5:2 fürn vsv

• 13Meister
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 22:51
    Zitat von Elbart

"5. PO-VF"
    Villacher Stadthalle

off topic an

hoch lebe "microsoft office word" (mit rechtschreibkontrolle)

off topic aus
    --------------------------------------------------------------------

bitte liebe linzer, schickt die schlümpfe auf urlaub

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/rosenhof/LAZY%20SCHLUMPF.gif]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2009 um 00:15

also manche user erkennt man trotz namenswechsel doch immer gleich :thumbup:
    ich denk, dass die postfaschingoide katerstimmung in Villach diesesmal länger andauert, dafür aber bereits urlaubsplanungen getroffen werden können ;)

p.s. ich würds euch trotzdem vergönnen, aber auch nich mehr als den linzern

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 06:36
    Zitat von airman

.....
    bitte liebe linzer, schickt die schlümpfe auf urlaub

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/rosenhof/LAZY%20SCHLUMPF.gif]

Genial!!! :thumbup:

Wir werden unser Bestes geben. Und sollte es nicht morgen sein, dann garantiert am Sonntag! [winke]

• VilPat
    Moderator
    • 25. Februar 2009 um 06:39

Hmm, mich würds net wundern wenns jetzt hoch auf 7 Spiele gehen würde, die Vereinskassen würds freuen :D
    Seh aber ehrlich nichtmehr viel leicht am Ende des Tunnels wenn wir net endlich mal unsere unzähligen Chancen nutzen.
    entweder 5:2 VSV oder 2:3 LWL

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 06:43

das wird noch ein 10:0 Auswärtssieg zum krönenden Abschluss des VF's :D

Wenn Linz wieder so gas gibt wie gestern im ersten Drittel und dann aber gleich 3mal treffen würde, dann wärs das für den VSV, definitiv ;)

Zitat von LANZE24

Schiedsrichterteam
    CERVENAK Pavel H

... nicht schon wieder :thumbdown:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2009 um 09:05
    • Offizieller Beitrag

jetzt wo ich weiß wer pfeifft:
    vsv 3 : linz 1
    ist es notwendig in einer serie bereits zum dritten mal das selbe zebra auf die beiden teams loszulassen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2009 um 09:46

seh schon wie sich die meisten leute die hände reiben sollte villach nach der 5ten partie aus dem meisterschaftsrennen ausscheiden ....
    mir hingegen taugt der gedanke ja gar nicht im feber schon die eishockey lose zeit zu beginnen ;(

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 09:52
    Zitat von dany_

seh schon wie sich die meisten leute die hände reiben sollte villach nach der 5ten partie aus dem meisterschaftsrennen ausscheiden ....
    mir hingegen taugt der gedanke ja gar nicht im feber schon die eishockey lose zeit zu beginnen ;(

Naja, das sind halt die grausamen Schicksale im Play-off!
    Aber: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Den Fans von 3 weiteren Clubs wird es nicht viel besser ergehen.
    Und noch etwas: Es steht zwar erst 3:1, aber das Mitgefühl der Linzer für die Villacher hält sich schon jetzt sehr in Grenzen... :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2009 um 09:56
    Zitat von Senior-Crack

Aber: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Den Fans von 3 weiteren Clubs wird es nicht viel besser ergehen.
    Und noch etwas: Es steht zwar erst 3:1, aber das Mitgefühl der Linzer für die Villacher hält sich schon jetzt sehr in Grenzen... :P

jaja das is schon klar das es schicksal im PO ist. allerdings der zeitpunkt gfallt ma nit unbedingt ;)
    naja fakt ist das theoretisch noch nix entschieden ist - die frage is wie frisch die spieler aus villach im kopf noch sind

motto für morgen --> nur noch 3 mal siegen <--

• forzalinza
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 10:08
    Zitat von LANZE24

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg]

Donnerstag, 26.02.2008
    Villacher Stadthalle
    19:15 Uhr

Schiedsrichterteam
    CERVENAK Pavel H
    NEUWIRTH Kurt B
    SMETANA Ladislav B

Bisherige Playoffspiele in der Serie
    1.Spiel: VSV - BWL 1:2
    2.Spiel: BWL - VSV 2:1
    3.Spiel: VSV - BWL 5:2
    4.Spiel: BWL - VSV 3:2

Alles anzeigen

des is net wahr oder?!? jetzt pfeiffen de pfeiffen zum 3.mal innnerhalb von nur eineinhalb wochen die partie noch dazu eine entscheidende.....

irgendwie scheint mir wir haben keine anderen schiedsrichter mehr in österreich [kopf] [kopf] [kopf]

VSV

ein gutes hat´s für euch solltet ihr morgen - was ich zwar nicht glaube - schon ausscheiden, ihr erfahrt als einer der ersten vereine wer bei euch bleibt wer geht und wer eventuell kommt kann ja auch ganz interessant sein :D

mein tipp vsv 4 : 3 linz

mein wunsch klar ein linzer sieg was sonst

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:09
    Zitat von LANZE24

.....
    Schiedsrichterteam
    CERVENAK Pavel H
    NEUWIRTH Kurt B
    SMETANA Ladislav B
    .....

Alles anzeigen

Längle wurde inzwischen bestätigt, so wie das gesamte Schiri-Quartett!

• onetimer79
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 10:11

naja der vsv wird die partie knapp gewinnen oder die linzer gewinnen knapp,beides möglich.die serie wird mmn. aber trotz allem Linz gewinnen und den Vsv in den Urlaub schicken.
    @dany:Ziat"seh schon wie sich die meisten leute die hände reiben sollte villach nach der 5ten partie aus dem meisterschaftsrennen ausscheiden ....
    mir hingegen taugt der gedanke ja gar nicht im feber schon die eishockey lose zeit zu beginnen ;( "

naja die Hände reiben sich sicher net alle hier gsd. sind ja net alle Vsv Fans gleich,aber der grossteil verhält sich das ganze Jahr schon etwas grosskotzig und arrogant.wenn ich da an die Tipps denke(mit einem Sweep gegen Linz eine Runde weiter :thumbdown: )dürfen sich manche Vsv Fans net wundern wenn sie sich mit ihrer Einstellung gegenüber Anderen net gerade Freunde machen und sich natürlich Fans anderer Mannschaften(die ständig von sogenannten Vsv "Fans" das gesammte Jahr nur "Zu Recht gewiesen"werden wenn sie sich negativ über den Vsv äussern) "freuen" bzw. etwas schadenfroh sind wenn sich der Vsv in Runde 1 verabschiedet.

naja trotdem schönen Urlaub :D *wegrenn*,wir sehen uns spätestens nach Spiel 4 gegen Salzburg,wo sich die Caps wieder mit einem Sweep aus den Playoffs verabschieden werden.
    man muss als Wiener Fan auch eine dicke Haut haben und alles mit einem gewissen Humor sehen. :thumbup:
    lg onetimer [winke]

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 10:47

Nach den bisherigen Spielen bin ich ziemlich skeptisch geworden. Vielleicht geht sich eine sechste Partie noch aus; aber spätestens dann erwarte ich offen gestanden das aus für den VSV, nach den bisherigen Leistungen bestimmt nicht unverdient. Selbst beim 5:2 am Sonntag hatte ich nicht ganz das Gefühl, dass der VSV im play off schon angekommen ist. Bis jetzt war Linz einfach bissiger und siegeshungriger, muß man auch anerkennen. Tipp will ich keinen abgeben; ich erwarte ein knappes Ergebnis, ev. mit ENG. Aber vielleicht können sich die guten Jungs ja doch noch einmal motivieren - schließlich wartet im Falle des Weiterkommens entweder Innsbruck (schlagbar) oder KAC (offensichtlich nicht unantastbar- wäre schon schade, wenn die Linzer und nicht der VSV diese Chance bekämen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:49
    Zitat von onetimer79

naja der vsv wird die partie knapp gewinnen oder die linzer gewinnen knapp,beides möglich.die serie wird mmn. aber trotz allem Linz gewinnen und den Vsv in den Urlaub schicken.
    .....

Sollte man sich nicht für eine Prognose entscheiden?
    Denn bei der Überlegung von beiden Möglichkeiten (morgen ein Sieg für den VSV oder für die Linzer) kann sich dadurch einmal ein Seriengewinn für die BLACK WINGS nicht ausgehen...
    Oder ist mit "trotz allem" einfach gemeint, dass das morgige Resultat egal ist und am Ende eben die Linzer die Serie für sich entschieden haben werden? Das könnte ich so auch unterschreiben.

Meine Prognose:
    Morgen wird es eine knappe Niederlage der Linzer geben. Daher gibt es dann am Sonntag (auch zur Freude des Kassiers) noch einmal ein stimmungsvolles Heimspiel mit unserem "Lieblingsgegner" (vielleicht sogar eine ausverkaufte Halle?), eine kleine Fan-Invasion aus Villach und am Ende dann die feierliche Urlaubsverabschiedung für die Draustädter! :D

Naja, wir wissen schon, dass wir noch nicht am Ziel sind.
    Aber um ein derzeit sehr strapaziertes Wort zu gebrauchen:
    Das Momentum ist nun wohl stark auf unserer Seite... ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Februar 2009 um 10:57
    Zitat von Senior-Crack

ich würd sagen von 2 weiteren clubs. für uns grazer ist die zeit zwischen dem saisonende und dem neubeginn so kurz wie schon lang nimma :D :D

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 11:01
    Zitat von Senior-Crack

Sollte man sich nicht für eine Prognose entscheiden?
    Denn bei der Überlegung von beiden Möglichkeiten (morgen ein Sieg für den VSV oder für die Linzer) kann sich dadurch einmal ein Seriengewinn für die BLACK WINGS nicht ausgehen...
    Oder ist mit "trotz allem" einfach gemeint, dass das morgige Resultat egal ist und am Ende eben die Linzer die Serie für sich entschieden haben werden? Das könnte ich so auch unterschreiben.

Ja, ich bin mir sicher dass er zweiteres gemeint hat.
    Mir wär eine Niederlage in Villach auch recht, so hätten wir noch ein Heimspiel und die Vereinskasse freut sich auch :)
    Ein Sig in Villach würd allerdings auch gut fürs Selbstvertrauen wieder sein und man hätt eine längere Pause, nur halt die Frage ob die dem Spielfluss gut tut - der Regeneration aber sicher

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 11:17

2-1sieg für linz wir schießen 4tore aber es zählen nur 2. unglaublich immer wieder diesen schiri und das obwohl er bis jetzt immer einen scheiß gepfiffen hat und sogar ein tor nicht gegeben hat obwohl er das gesehen hat(hat er ja selber gesagt) [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™