Wie man hört sind die VSV Spieler ganz relaxt...hoffe auf einen Villacher Sieg...5:3...dann schau ma weiter...

5. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 2:1
-
-
Was isn bitte mit dir los du Scherzkeks?
1.) hab ich dich angegriffen?
2.) kennst du mich das du weisst ob ich reden kann oder nicht
3.) den doktor brauchst wohl eher du, bei dem wirren Zeugs was du daher redest aber gut ist deine Meinung.
5.) Leute wie du ziehen die Linzer Fans in den Dreck. Nimm dir lieber an einem Cappino ein Beispiel und spiel da im Forum net den ober wichitgen.......in diesem Sinne, gute Besserung lieber dexda
is ja egal du verstehst es sowieso ned auf was ich hinaus will.
-->PN
-
Wie man hört sind die VSV Spieler ganz relaxt
na klar die freuen sich schon auf den urlaub da wär ich auch relaxt wen ich weiß das heute mein letzter arbeitstag ist und dan gehts ab in den urlaub -
ich befürchte dass heute die letzte Vorstellung unserer mannschaft für diese saison ist.
war nicht so ganz unsere saision heuer, zu viele verletzungen, zu viele spiele, naja badeschlapfnzeit beginnt.
-
na klar die freuen sich schon auf den urlaub da wär ich auch relaxt wen ich weiß das heute mein letzter arbeitstag ist und dan gehts ab in den urlaubAlso ich würde gerne sehen was ihr Linzer mit solch einem Budget, wie es der VSV hat, machen würdet. Und ohne Matthiason, Purdie, Leahy und Shearer (als Vergleich zu unseren Verletzen) wärt ihr nicht mal im Playoff.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würde gerne sehen was ihr Linzer mit solch einem Budget, wie es der VSV hat, machen würdet. Und ohne Matthiason, Purdie, Leahy und Shearer (als Vergleich zu unseren Verletzen) wärt ihr nicht mal im Playoff.
1. woher weißt du welches budget wir linzer haben?
2. ich glaub dass das budget vom VSV und linz gar nicht so weit auseinander liegt
3. wo wäre der VSV ohne mapletoft, ferland, sandrock und mondou?
4. eigentlich zeitverschwendung dir zu antworten -
1. woher weißt du welches budget wir linzer haben?
2. ich glaub dass das budget vom VSV und linz gar nicht so weit auseinander liegt
3. wo wäre der VSV ohne mapletoft, ferland, sandrock und mondou?
4. eigentlich zeitverschwendung dir zu antwortenBei uns haben Sandrock, Raffl, Elick, PEtrik, Pfeffer und Kromp gefehlt bzw fehlen noch. Also schön leise sein
-
Bei uns haben Sandrock, Raffl, Elick, PEtrik, Pfeffer und Kromp gefehlt bzw fehlen noch. Also schön leise sein
na und was ist das den für eine außrede??? bei uns fehlten oder fehlen auch baumi,gruber,Seeley und rourke von daher ziemlich gleich verteilt die verletztenund das budget ist in linz sicher nicht so weit über dem vom vsv. und jedes team hat die möglichkeit sich gute legios zu holen wer schlechte holt ist selber schuld
-
Bei uns haben auch schon mehrere gefehlt.
Linz hatte sogar mal nur 4 Defender zur verfügung.
Also nicht sagen, dass die Linzer nie Verletzungen hatten. Das wäre komplett falsch.
Der VSV hat halt, genau so wie Linz, heuer, oder wie immer (?) eine relativ lange verletzen Liste.
Und ich glaub jeder Verei tut sich ohne seine Legionäre schwer.
Auch glaub ich kaum, dass der VSV nur mit 2€ in der Saison auskommen muss und die Linzer dafür 480Mio. zur Verfügung haben.
Ich bin mir sicher dass beider ungefähr auf das selbe hinausläuft.Und jetzt hörts mal auf zu streiten.
@ Linzer und Lanze, das hält ja keiner mehr aus.
aber dass ihr zufrieden seid: JA, es stimmt, Linz wär vl ohne Matthiasson, Purdie, Leahy und Shearer nicht im PO.
aber der VSV ohne Mapletopft, Ferland, Cavanaugh, Sandrock genau so wenig. -
- Offizieller Beitrag
ja, das nennt man pech. einmal triffts einen, einmal nicht. und sag du mir nicht, dass ich leise sein soll...
-
-
Bei uns haben Sandrock, Raffl, Elick, PEtrik, Pfeffer und Kromp gefehlt bzw fehlen noch. Also schön leise sein
Und sie haben fucking nur gejammert!
Mein Gott, hat bei uns wer gejammert als nur 3,5 bis 4 Verteidiger übers Eis gehächelt sind weil der Rest verletzt war?
Des is holt einmal so, da brauchst net ;(, über eine Saison gesehen triffts jeden Verein.
-
alter falter, ist das ein kindergarten....
-
- Offizieller Beitrag
und wer hat angefangen?
-
gejammert haben wir schon, aber es ist eh jedes jahr das selbe.
und die 3 spiele die wir nur die 4 Leute hatten haben wir trotzdem gewonnen.
Jetzt sind PO's, der VSV hat mit: Elick, Th. Raffl, Oraze und Kromp 4 Verletzte (bitte korrigieren falls ich mich täusche)
udn Linz mit: Seeley, Rourke, Leahy (bis Sonntag?) und Baumi (spielt heute?) im Moment auch vier.
Also gleiche Verhältnisse...edit: Baumi halt krank, nicht verletzt. kommt aber aufs gleiche raus - er spielt nicht.
-
Wollts euch nicht mal wo treffen und euch gegenseitig ordentlich die Fresse polieren?
Wäre zumindest konstruktiver, als den Thread hier zuzumüllen. -
-
- Offizieller Beitrag
n-dee: hab mir gedacht baumi spiel heute wieder? (um wieder btt zu kommen)
-
lol*Sarkasmuss an* sind das schon die Aussreden zum vorzeitigen Auscheiden des Vsv
*Sarkasmus aus*
geh bitte Burschen kommts runter,kann ja net euer ernst sein oder???ich denke mal jedeMannschaft in der Ebel hatte/hat Verletzungsprobleme,der eine mehr der andere weniger.haben manche Villacher User schon an Stern in der Hose weil/falls der vsv auscheidet???Burschen das Leben geht weiter,ich neh mir auch net das Leben falls die Caps wieder mal zu null gegen die Salzburger ausscheiden.lg onetimer [winke]@basileios: "Wollts euch nicht mal wo treffen und euch gegenseitig ordentlich die Fresse polieren?
Wäre zumindest konstruktiver, als den Thread hier zuzumüllen".
you made my Day.
wir sind ja net beim Fussball -
Ja, bin auch dafür.
Also back to topic:
Ich fang noch mal an
Heute - 19:15Uhr spielt der VSV daheim gegen Linz.
In der Serie stehts 3:1 für die Linzer.
Schafft es der VSV eine Trendwende einzuleiten?
Oder machen die Linzer alles klar?Für spannenden Play Off Kampf ist garantiert gesorgt.
Eure Meinungen ZUM SPIEL sind gefragt. Keine Beschimpfungen, sinnlose Herumgehacke oder dergleichen. Kein Ausredensuchen mit Verletzenlisten sondern Beiträge die friedlich sind. Und ACHTUNG: Die Meinung eines anderen muss nicht eure sein, aber sie sollte trotzdem respektiert werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, bin auch dafür.
Also back to topic:
Ich fang noch mal an
Heute - 19:15Uhr spielt der VSV daheim gegen Linz.
In der Serie stehts 3:1 für die Linzer.
Schafft es der VSV eine Trendwende einzuleiten?
Oder machen die Linzer alles klar?Für spannenden Play Off Kampf ist garantiert gesorgt.
Eure Meinungen ZUM SPIEL sind gefragt. Keine Beschimpfungen, sinnlose Herumgehacke oder dergleichen.
ich hätte dich eigentlich eh grad zum spiel was gefragt!
ich dachte baumi spielt heute wieder?! oder weißt du mehr? -
Ich hab eh: "Baumi (spielt heute?)" geschrieben.
Auf der Homepage im Preview steht halt, dass er wieder spielen soll (http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=1768&PHPSESSID=e56bf5e5b62e707d1e6931270b9a0cc4) aber es kann ja immernoch was dazwischen kommen.
Aber aller Vorraussicht nach wird er heute wieder mit Ph. Lukas und einem anderen, Szücs oder Ibo, in einer Linie auflaufen
Ich persönlich bin eher für Szücs, dann is die Linie richtig giftig. Zwei totale beißer und ein Scorer -
-
Das Kriterium der Serie ist nicht das Spiel heute, hier bin ich überzeugt, dass es mit einem Villacher Sieg enden wird. Der Knackpunkt ist das Spiel in Linz am SO. Sollte Linz heute den Sack zumachen, hätten sie die Serie mit 4:1 für sich entschieden, dann von ungerecht oder knappe Sache zu sprechen, wäre Villacher Realitätsverweigerung, dann bliebe einem nur, Linz zum verdienten Sieg ins HF zu gratulieren.
Wenn wir heute auf 2:3 in der Serie stellen, dann wird`s am SO ein ganz heißer Tanz, weil jeder weiß, dass eine evtl. 7. Partie völlig offen ist. Wer dann das bessere Ende für sich hat, ist AUF JEDEN FALL VERDIENTER SIEGER, vollkommen egal, wie viele Verletzte, wie hoch das Budget etc etc.
Bisher fehlte mit der letzte Wille der Villacher, der Biss, sich nochmals zu überwinden, der sie in den letzten Jahren auszeichnete. Forciertes Körperspiel, die Checks ausfahren, endete leider nur zu oft mit Strafen. Allein die Perspektive, im HF gegen unsere Freunde aus Klafu anzutreten und dem Mr. 70.000 € Mann Scott ( laut Frimmel ein Schnäppchen, Zitat Kärntner Medien ) einige in den Kasten zu setzten, MUSS Motivation genug sein, sich ordentlich ins Zeug zu legen !!!
-
wird heute die halle wieder beheizt sein
-
wird heute die halle wieder beheizt sein
War gestern Andi Borg mit dem Musikantenstadel in Villach ?
-
War gestern Andi Borg mit dem Musikantenstadel in Villach ?
nein ..
aber hät ja sein können ... war sehr angenehm - deswegen hab ich ja nachgefragt -
Das Kriterium der Serie ist nicht das Spiel heute, hier bin ich überzeugt, dass es mit einem Villacher Sieg enden wird. Der Knackpunkt ist das Spiel in Linz am SO. Sollte Linz heute den Sack zumachen, hätten sie die Serie mit 4:1 für sich entschieden, dann von ungerecht oder knappe Sache zu sprechen, wäre Villacher Realitätsverweigerung, dann bliebe einem nur, Linz zum verdienten Sieg ins HF zu gratulieren.
Wenn wir heute auf 2:3 in der Serie stellen, dann wird`s am SO ein ganz heißer Tanz, weil jeder weiß, dass eine evtl. 7. Partie völlig offen ist. Wer dann das bessere Ende für sich hat, ist AUF JEDEN FALL VERDIENTER SIEGER, vollkommen egal, wie viele Verletzte, wie hoch das Budget etc etc.
Bisher fehlte mit der letzte Wille der Villacher, der Biss, sich nochmals zu überwinden, der sie in den letzten Jahren auszeichnete. Forciertes Körperspiel, die Checks ausfahren, endete leider nur zu oft mit Strafen. Allein die Perspektive, im HF gegen unsere Freunde aus Klafu anzutreten und dem Mr. 70.000 € Mann Scott ( laut Frimmel ein Schnäppchen, Zitat Kärntner Medien ) einige in den Kasten zu setzten, MUSS Motivation genug sein, sich ordentlich ins Zeug zu legen !!!
100% Zustimmung zu deinem Post.Ich tippe heute auf einen Sieg der Adler. Und dann wirds Sonntag sehr interessant.
-
-