das stimmt aber mit dem zeitablauf nicht zusammen. die verlängerung von r. war vor der absage von g..

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2009/2010
-
Henke -
24. Februar 2009 um 08:56 -
Geschlossen
-
-
nun, ich mutmaße hier nur, aber vielleicht hat Gilligan Ruotsalainen schon vor der daramtatischen medienpublikation der Entscheidung diese mitgeteilt. Im 99ers-Thread zu diesem Thema behauptet ja einer, dass sich Gilligan vor einigen Wochen eine Wohnung oder ein Haus in Graz gekauft hatte. Also deutlich vor der Bern-Absage, und auch vor der Ruotsalainen-Verlängerung. Es könnte sich also ausgehen.
Ist aber wirklich nicht wichtig, ich muss der Sache nicht weiter auf den Grund gehen. Bin eher gespannt darauf, wie das Finalspiel am Sonntag wird, und welche weiteren Spieler die Bullen nach der Saison verlassen werden.
-
d´accord Puck.
anmerkung: ich bin mehr gespannt welche spieler geholt werden. wenn es (auch nur zum teil) stimmen wird, was man hört, na dann bumm schackallaka
-
wenn es (auch nur zum teil) stimmen wird, was man hört, na dann bumm schackallaka
kenn nur zwei namen aber da wär wirklich schackallaka
-
kenn nur zwei namen aber da wär wirklich schackallaka
, dito
-
Jetzt machts es doch nicht so spannend !!!
Raus mit den Namen !!
-
Jetzt machts es doch nicht so spannend !!!
Raus mit den Namen !!
pöck ist wohl einer davon.
-
ich hoffs nicht
-
LoL, sollte Thomas Pock wirklich zu den Red Bulls kommen (was ich für ihm nicht hoffe, den Salzburg Fans aber vergönne) dann kann man das besprochene Salary Cap wohl vergessen. Oder was sagt ihr ?
Pöck verdient wohl alleine soviel wie die halbe Villacher Mannschaft !!!
-
, dito
also schacka ohne llaka währen Gardner und Walker, sonst würde mir kein kanadier in europa das llaka dazu entreissen,und richtig schackallaka wären kukumberg und uram, aber das will ich doch nicht hoffen
-
und richtig schackallaka wären kukumberg und uram, aber das will ich doch nicht hoffen
Nicht mal denken... geschweige denn aussprechen!Die vergönn ich nicht mal den Caps - die gehören zum HC Slovan UND AUS!
lg
Walu -
d´accord Puck.
anmerkung: ich bin mehr gespannt welche spieler geholt werden. wenn es (auch nur zum teil) stimmen wird, was man hört, na dann bumm schackallaka
Wenn es wirklich bumm schackallaka ist, dann war das allseitige Bekenntnis zu einem Sparkurs in der EBEL von voriger Woche zumindestens von einer Seite aus eher heiße Luft.
-
sorry an -user-, der powerhockey leitet schon meine seite! freut mich trotzdem das du dabei bist, danke nicole!
-
Wenn es wirklich bumm schackallaka ist, dann war das allseitige Bekenntnis zu einem Sparkurs in der EBEL von voriger Woche zumindestens von einer Seite aus eher heiße Luft.
Host des wirklich geglaubt? Wer Geld hat, wird auch nächstes Jahr investieren, der Rest ist Geschwafel und leere Lippenbekenntnisse.... Komm zurück auf den Boden der Realität, Brecher der Herzen !
-
LoL, sollte Thomas Pock wirklich zu den Red Bulls kommen (was ich für ihm nicht hoffe, den Salzburg Fans aber vergönne) dann kann man das besprochene Salary Cap wohl vergessen. Oder was sagt ihr ?
Pöck verdient wohl alleine soviel wie die halbe Villacher Mannschaft !!!
wenn pöck wirklich nach salzburg gehn sollte [kopf]
dann hab ich keinen respekt mehr von dem
pöck hat zur zeit in der ebel nix zu suchen
würde auch das gleiche sagen wenn er zum kac kommen sollte -
wenn pöck wirklich nach salzburg gehn sollte [kopf]
dann hab ich keinen respekt mehr von dem
pöck hat zur zeit in der ebel nix zu suchen
würde auch das gleiche sagen wenn er zum kac kommen sollteUnd glaubst wirklich das irgend jemand auf deinen Respekt heiss ist?:P
-
Und glaubst wirklich das irgend jemand auf deinen Respekt heiss ist?:P
nein braucht auch keiner heiss sein drauf
is nur meine meinung und mein ding -
- Offizieller Beitrag
Lee Walter Sweatt ist bei Augsburg im Gespräch - nur können die sich sein momentanes Gehalt nicht leisten
-
Lee Walter Sweatt ist bei Augsburg im Gespräch - nur können die sich sein momentanes Gehalt nicht leisten
der soll nur schön in der liga bleiben. toller spieler - vor allem eisläuferisch. is eh schon schade genug das scalzo in die del geht.
-
Nö, augsburg is (scheinbar) aus dem rennen, er wird wohl nach Skandinavien gehen
btw. Bittschääääääään mit Hughes verlängern !!! -
- Offizieller Beitrag
Was ist mit Foster?
-
Was ist mit Foster?
Foster hat weder in Salzburg verlängert, noch bei einem Verein im AUsland unterschrieben.
We will see. -
letztes gerücht: parise bleibt, der rest der imports geht?! ok für mich, wenn parise und hughes bleiben (obwohl es jüngst hieß goepfert hätte einen vertrag für nächste saison...)
und engagiert uns einen goalgetter, bitte.
vom kac kommt jetzt nicht ein blutjunger sondern (angeblich) zwei. auch gut.
-
vom kac kommt jetzt nicht ein blutjunger sondern (angeblich) zwei. auch gut.
(Mühlstein und?)
-
(Mühlstein und?)
Pellegrims
-