1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
  • cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 22:44
    Zitat von LANZE24

bla bla bla... wie schon gesagt.... fürchtet sich da jemand vor dem VSV und will Spieler sperren lassen um eine Chance zu haben?
    Ich kann nur sagen, das ist unterste Schublade.

Eishockey ist nunmal ein Risikosport und wenn man bedenkt, dass nicht einmal Gauthier für den Check gegen Arthursson im Finale 2007 eine Strafe bekommen hat, dann ist ja das hier wohl ein Witz gegen Ferland eine Sperre erzwingen zu wollen.

PS: Ich hoffe M.Iberer ist der nächste der eine von Ferland drüber bekommt.

hab mir jetzt die ganzen kommentare gelesen, aber der von mir markierte ist der übelste den ich je gelesen habe, wie geisteskrank muss ein schreiber solcher texte sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Februar 2009 um 22:50
    Zitat von cappin0

hab mir jetzt die ganzen kommentare gelesen, aber der von mir markierte ist der übelste den ich je gelesen habe, wie geisteskrank muss ein schreiber solcher texte sein.

das kann jetzt unmöglich forumsregel konform sein [kopf]

warum man nur immer wieder so was findet

aja und die sache mit iberer is mir nicht mal ein wort wert [kopf] [kopf]

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 22:53
    Zitat von cappin0

oder er is noch in der Bubität!!!;-))

• cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 22:56

VSV : BWL

1. Spiel:

[Blockierte Grafik: http://www.tranism.com/weblog/images/bomb-the-smurfs.jpg]

2. Spiel:

3. Spiel:

X(

4. Spiel:

ich denk das quartett bekomm ich voll. :D

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 23:03

Beim dritten Spiel wäre ich für dieses Bild:
    [Blockierte Grafik: http://xs136.xs.to/xs136/09092/9256.jpg]
    ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 23:04
    Zitat von Elbart

;)

:thumbup:
    am donnerstag dann kanst das auch posten [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 23:05
    Zitat von Elbart

;)

gut getroffen, aber, ich muss abnehmen ;)

• Sharky
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 03:34

Erste Eindrücke aus der Halle:

VSV - Stimmung war super, die Linzer waren nicht zu hören und sind von der Stimmung her mehr als schlecht gewesen!! ( IHR SEIT SO LAUT; WIR HABEN ANGST!!! :D)

Schiri Leistung war einfach nur grauenvoll, schlimm das so einer in Österreich noch pfeifen darf wundert mich immer wieder.

zum Spiel: Die ersten beiden Drittel wurden vom VSV total verschlafen, vorallem im ersten Drittel gab es nicht mal einen Torschuss, was da los war weiss wohl keiner!!!

Linz hat verdient gewonnen und wenn VSV am Donnerstag nicht eine bessere Leistung bringt war es das wohl. Ich hoffe das da dann auch Justin "ich spiel nur gut wenn ich Lust habe Mapletoft" die Situation bewusst sein wird. Unt auch Peintner mal Gas gibt weil sonst bin ich echt froh das er in Villach keinen Vertrag mehr bekommt......

Verdammt heute ist mir wieder aufgefallen, wie hässlich die Linzer Eisarena wie sie genannt wird ist.

Spiel war ansonsten meiner Ansicht nach nicht Play Off würdig

gn8

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 06:38
    Zitat von TheShark184

Erste Eindrücke aus der Halle:

VSV - Stimmung war super, die Linzer waren nicht zu hören und sind von der Stimmung her mehr als schlecht gewesen!! ( IHR SEIT SO LAUT; WIR HABEN ANGST!!! :D)

Schiri Leistung war einfach nur grauenvoll, schlimm das so einer in Österreich noch pfeifen darf wundert mich immer wieder.

zum Spiel: Die ersten beiden Drittel wurden vom VSV total verschlafen, vorallem im ersten Drittel gab es nicht mal einen Torschuss, was da los war weiss wohl keiner!!!

Linz hat verdient gewonnen und wenn VSV am Donnerstag nicht eine bessere Leistung bringt war es das wohl. Ich hoffe das da dann auch Justin "ich spiel nur gut wenn ich Lust habe Mapletoft" die Situation bewusst sein wird. Unt auch Peintner mal Gas gibt weil sonst bin ich echt froh das er in Villach keinen Vertrag mehr bekommt......

Verdammt heute ist mir wieder aufgefallen, wie hässlich die Linzer Eisarena wie sie genannt wird ist.

Spiel war ansonsten meiner Ansicht nach nicht Play Off würdig

gn8

Alles anzeigen

1) Stimmung fand ich echt gut.
    Der VSV nur vor, und nach dem Spiel laut.
    erstes Drittel hörte man den VSV sowieso nicht, zweites drittel war dann eher ruhig (auf beiden Seiten) drittes Drittel dann wieder starkes Linzer übergewicht.
    Weiß nicht wo du die Linzer nie gehört hast ?(

2) Schiri Leistung fand ich ganz gut.
    Allerdings teilweise etwas Linz lastig.
    Aber das ist ja sonst eh nie so :whistling:

3) Spiel fand ich ebenfalls gut.
    Erstes Drittel Dominanz pur - zweites Drittel anfang VSV stark, danach wieder Linzer voll im Kommando und mit 2 Lattenknallern, letztes Drittel, anfangs ausgelichen, danach der VSV drückender.

und noch ein zusatz zu ferland:
    heut hätt er sich echt eine match verdient!
    der check gegen Purdie war hart, aber okay.
    Das danach war die frechheit, als Purdie schon/noch am Boden lag schlug ihm Ferland mit dem Stock noch mals ins gesicht - daher das Cut :cursing:

und noch was mag ich los werden: Leahy unbedingt halten!
    Ich glaub der hat in der Playoff Serie in Unterzahl schon 15 Schüsse und im 5on5 5 Schüsse geblockt :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Februar 2009 um 07:09

Schade das wir uns etwas dämlich anstellen in dieser serie [kopf]
    Dieses mehr als peinliche überzahlspiel und diese "oasch"-partie im ersten duell werden uns das HF kosten.
    die wings spielen aber auch das bessere play-off hockey, muss man auch anerkennen. bei uns klappt das überhaupt nicht.leider...

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 07:10
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schade das wir uns etwas dämlich anstellen in dieser serie [kopf]
    Dieses mehr als peinliche überzahlspiel und diese "oasch"-partie im ersten duell werden uns das HF kosten.
    die wings spielen aber auch das bessere play-off hockey, muss man auch anerkennen. bei uns klappt das überhaupt nicht.leider...

Ist auch das erste mal seit 6 Jahren dass das im direkten Vergleich in Summer wieder besser klappen könnte ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 07:14
    Zitat von TheShark184

.....
    .....
    gn8

Zum Posting von 'N-Dee' muss ich noch zwei Punkte anfügen:

4. Wenn @TheShark184 unsere Eishalle (sie heißt übrigens nicht nur seit gestern und das auch vollkommen zu Recht "Keine Sorgen EisArena" :D) nicht gefällt, dann sollte er sich zukünftig eine Reise nach Linz besser nicht mehr zumuten. Soviel Frust wegen der Niederlage?

5. Ein Posting um 3:34 Uhr - nach einer Fast-Gratis-Auswärtsfahrt am Faschingsdienstag - ist meistens sehr inhaltsvoll...

P.S.:
    Ja, man sieht es schon: Gestern besorgten wir unseren lieben Schlümpfen für heute eine ganz perfekte Aschermittwoch-Stimmung: Lei, lei!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Februar 2009 um 07:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

und noch was mag ich los werden: Leahy unbedingt halten!
    Ich glaub der hat in der Playoff Serie in Unterzahl schon 15 Schüsse und im 5on5 5 Schüsse geblockt :thumbup:

darum haben wir ihn gestern zum "man of the match" gewählt. unmenschlich wie sich der in die schüße reinhaut. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2009 um 07:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

darum haben wir ihn gestern zum "man of the match" gewählt. unmenschlich wie sich der in die schüße reinhaut. :thumbup:

hab ich auch gut gefunden. hat es sich extrem verdient. leahy gefällt mir überhaupt immer besser. vor allem defensiv wird er immer stärker und ist noch dazu immer für ein tor gut.

ich hoffe ferland wird noch mal gefällt. einer der beiden iberers oder maybe dilauro wird sich ihm hoffentlich noch vorknöpfen.

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 07:54

die auszeichnung hat er sich auch verdient.
    ich glaub er blockt eh 90% aller schüsse, die geblockt werden bei uns.
    wer braucht da schon einen defender? *g+

Purdie war spielerisch meiner meinung gestern der beste, aber nur knapp vor shearer.
    szücs auch wieder hammer, schleppt in einer szene 3 villacher rund ums tor herum. fähr das ganze angriffsdrittel einmal am rand ab, zeiht dann zur mitte und der backhander geht nur knapp vorbei :thumbup:

• DrHouse
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 08:01

Schade das mich seit ein paar Tagen die Grippe ins Bett zwingt :( Dabei wollte ich endlich die "Keine Sorgen Arena" mal von innen sehen.

Grats nach Linz.

@ Ferland: Hab schon ein paar mal eine Check gesehen wo es hart an die Grenze geht. Aber dehalb gleich zu hoffen das er gefällt wird ist primitiv und dumm. Ich kann mir auch vorstellen das die Iberers und Lukas Sisters gestern ganz brav gespielt haben.......

..und ehrlich gesagt: was willst mit den Iberers gegen den Ferland? Der war gut :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 08:17

echt unglaublich wieviele villacher hier nicht verlieren können. der schiri war auf beiden seiten schlecht es hat sicher für keine mannschaft einen vorteil gegeben. also ganz ehlrich ich hab von den villacher fans auch nix gehört aber es ist mir echt egal wie die stimmung war WIR haben gewonnen WIR führen jetzt 3-1 und WIR kommen ins halbfinale von daher kann ich euren frust schon verstehen.

der check von ferland war nicht hart sondern unfair und er wollte nur purdie verletzten sonst nix. der chekc von ph.lukas war auch nicht ok aber er hat wenigstens 2min bekommen ferland ja gar nix. aber ein spiel noch dan sehen wir solche spieler eh nicht mehr

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2009 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrHouse

Schade das mich seit ein paar Tagen die Grippe ins Bett zwingt :( Dabei wollte ich endlich die "Keine Sorgen Arena" mal von innen sehen.

Grats nach Linz.

@ Ferland: Hab schon ein paar mal eine Check gesehen wo es hart an die Grenze geht. Aber dehalb gleich zu hoffen das er gefällt wird ist primitiv und dumm. Ich kann mir auch vorstellen das die Iberers und Lukas Sisters gestern ganz brav gespielt haben.......

..und ehrlich gesagt: was willst mit den Iberers gegen den Ferland? Der war gut :thumbup:

das ist weder primitiv noch dumm. ich mein ja nicht, dass man ihn unfair niederstreckt. einfach ein offener fight. (unfairer check --> goon rächt sich, das ist im hockey so, müsstest sogar du wissen)
    und das mit den iberers. also wer einen brown, groznik und bootland die stirn bietet, kann es auch mit einem ferland.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 08:59
    Zitat von Fan_atic01

das ist weder primitiv noch dumm. ich mein ja nicht, dass man ihn unfair niederstreckt. einfach ein offener fight. (unfairer check --> goon rächt sich, das ist im hockey so, müsstest sogar du wissen)
    und das mit den iberers. also wer einen brown, groznik und bootland die stirn bietet, kann es auch mit einem ferland.

Wurde Ferland nicht heuer schon mal von Shearer verprügelt?wo er sich dann die Schnittverletzung an der Hand zugezogen hat?Oder war das Cavanaugh?(sorry weiß nicht ob ich den jetzt richtig gschrieben hab)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2009 um 09:02
    • Offizieller Beitrag

war cavanaugh. (und ich hoff der putzt sich seit diesem zeitpunkt die zähne besser ;) )

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 25. Februar 2009 um 09:20
    Zitat von Linzer17

echt unglaublich wieviele villacher hier nicht verlieren können. der schiri war auf beiden seiten schlecht es hat sicher für keine mannschaft einen vorteil gegeben. also ganz ehlrich ich hab von den villacher fans auch nix gehört aber es ist mir echt egal wie die stimmung war WIR haben gewonnen WIR führen jetzt 3-1 und WIR kommen ins halbfinale von daher kann ich euren frust schon verstehen.

der check von ferland war nicht hart sondern unfair und er wollte nur purdie verletzten sonst nix. der chekc von ph.lukas war auch nicht ok aber er hat wenigstens 2min bekommen ferland ja gar nix. aber ein spiel noch dan sehen wir solche spieler eh nicht mehr

Oh Mann, es ist echt unglaublich, was du für einen Sch*** zusammenschreibst.
    Werd mal erwachsen...

• MrHyde
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:46

Spielzusammenfassung vom ORF:

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83dd...ef4a5f3f9b484e6

sg

• n-dee
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 11:04
    Zitat von Webmaster

sg

Purdies Jubel nach dem 2:0 is ja geil :)
    Ist mir beim Spiel gar nicht aufgefallen ^^

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 11:14
    Zitat von tintifax2402

Oh Mann, es ist echt unglaublich, was du für einen Sch*** zusammenschreibst.
    Werd mal erwachsen...

du musst es ja nicht lesen und zu anderen sagen sie sollen erwachsen werden zeigt doch das man selber noch nicht erwachsen ist

Zitat von Webmaster

sg

link geht nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (25. Februar 2009 um 11:22)

• Dexda
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 11:21

zum spiel wurde eh schon alles gesagt.

auswärtssupport macht der vsv keinen guten. (habs aber auch nur gestern gesehen, als zum ersten mal mehr als 20 villacher bei uns waren :whistling: )
    vorm spiel hat man zwar eure fahnen schwenken gesehen und ein bisschen was gehört von euch (aber man hat nichtmal verstanden was ihr singt weils einfach zu leise war)
    während dem spiel wart ihr vollkommen abgemeldet da haben wir euch vörmlich niedergeschrien (ausgenommen 2. drittel da haben wir uns euch angepasst) und nach dem spiel habt ihr euch selbst (für was auch immer) noch ein wenig gefeiert. und dass 30 min nach spielende nurmehr ca 50 linzer in der halle waren is auch klar wir mussten heute alle arbeiten bei euch hatten sicher die meisten urlaub.

wie vor kurzen schonmal gesagt. das non plus ultra seid ihr in villach stimmungsmäßig in unserer liga sicher ned. mMn wechselt das heuer ständig. kommt halt auch oft aufs spiel draufan.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™