1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
  • Stylaz
    GOON
    • 26. Februar 2009 um 11:07

Es sind aber eh immer die gleichen. dann stell sie auf die ignorier liste.

• Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 11:09

da kann ich euch nur zustimmen!

• Thomas D
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 11:18
    Zitat von cappin0

von wegen auswärtssektor, ist eigentlich nur in sbg und bei avs hinter dem tor ( laibach kenn ich nicht ), in allen anderen ebelhallen seitlich, im letzten eck.

Salzburg war in der letzten VSV-Meistersaison auch noch auf der langen Seite im Eck. In Ljubljana ist der Auswärtssektor an derselben Stelle lokalisiert, wie jener in Jesenice. In Jesenice kam es zu einem Wechsel der Seiten: Früher stand man ganz rechts, jetzt ganz links, da damit die Auswärtsfans nicht so weit zum Sektor zu gehen haben und folglich leichter zu überwachen sind, denke ich mal ... Weiters ist auch in Klagenfurt der Auswärtssektor hinterm Tor (schön einkesselt von den Heimfans :D). Finde den Linzer Auswärtssektor eigentlich ganz brauchbar: Eigener Eingang, Sanitäranlagen + Imbissbude gleich ums Eck. Klar ist die Sicht nicht die beste, aber es ist ja auch nur allzu logisch, dass den Heimfans die besseren Sitzplätze zugeordnet werden.

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 11:46

sorry ich weiss ist Ot:mich würde interessieren wie die Awayfans sich in der ASH fühlen,gut,schlecht,Getränke,Wc Anlagen,Securitys,Sicht etc.????denke mal das es bei für Awayfans sehr angenehm ist und es mmn. auch fast keine Probleme mit Capsfans und Securitys gibt,im Gegenteil finde das man in der ASH sehr gut mit den Fans nach Spielende(also aus beiden Lagern) auf ein paar Bier gehen kann und es in der Kantine immer sehr friedlich zu geht.meine persönlichen Favorits sind defentitiv die Linzer,Grazer und Kacler.das wird immer sehr flüssig und lustig :thumbup: .

• Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 11:54

Wien ist als awayfan weltklasse zum zuschaun! :)

wie onetimer schon gesagt hat, da ist auch danach immer a Gaude.....ASH away is echt 1A!!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2009 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

ich find die ASH auch super für awayfans.
    nur einmal gabs eine bierwerfer-sache, aber war nur eine kleinigkeit.
    das einzige was mich mal anzipft hat, war als man uns sofort nach dem spiel von der security zum gehen aufgefordert hat, aber auch egal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hiob
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 12:26

offtopic zur ASH: wie man noch hinterm Tor stehen durfte, war es ein Wahnsinn, das geht leider nicht mehr. seit sich das geändert hat, war ich nicht mehr oft dort. damals war es auch mit den Wiener Fans sehr gemütlich.
    Habe nur letztens gehört, dass einige am KLO (fraun) wüsst beschimpft wurden und daher nicht mehr hinfahren. (schade)
    so von der sicht ists sehr gut, die halle ist aber eh generell größer und mit 2 anzeigetafeln gesegnet und die soll ja nun nochmals vergrößert werden (auf 7000 richtig? als unterhalb A-WM Limit)
    offtopic ende

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 12:45

@ Thomas D: stimmt, in klafu ist der ausw.sektor hinter dem tor, und das mit den jungfans stimmt auch, die haben dort narenfreiheit.

@ onetimer79. in der ash steh ich meistens bei den fiakern, gute sicht, nicht weit zur tränke und angestänkert bin auch noch nie geworden. im gegenteil, hab mich bis jetzt immer gut unterhalten.

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 12:48

[quote='cappin0',index.php?page=Thread&postID=349973#post349973

@ onetimer79. in der ash steh ich meistens bei den fiakern, gute sicht, nicht weit zur tränke und angestänkert bin auch noch nie geworden. im gegenteil, hab mich bis jetzt immer gut unterhalten.[/quote]

vielleicht waren wir zwei eh schon mal auf einen paar Bier. :thumbup: naja da kommen dann vielleicht meine Linzer Wurzel durch,vielleicht mag ich euch deswegen so :D (ich bin geb. Wiener,Mama/Grosseltern nur 10 kilometr von Linz weg)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™