eig. mag ich die linzer, nur du machst sie unsympathisch
was du glaubst oder nicht ist relativ egal - man muss sich nur die fakten ansehen. wenn in den letzten jahren irgendwo ein einspruch bzgl. VSV eingelegt wurde (penalty skandal in wien) dann von anderen mannschaften. dafür bist vl. noch bissl zu jung - vor 3 jahren konntest ws. noch nicht lesen...
muss sagen, sehe das ähnlich wie die villacher... muss ihnen also diesbezüglich recht geben
nein im ernst, so was passiert und im nachhinein wen verpetzen is eigentlich nicht angebracht, mal abgesehen es ist was außerordentlich schlimmes, nur so eine aktion sieht man wahrscheinlich alle paar runden mal und außerdem hats der schiri gesehen und (falsch?!) bestraft. punkt.
und wenn man, so wie du, linzer17, sagt, dass man das macht, weils andere auch machen, dann darf man sich aber auch bei anderen nicht beschweren, wie z.b. wenn es sbg. macht oder gemacht hat (ich ziele nicht auf (ein) konkrete(s) beispiel(e) ab!)
mir missfällt die art, im nachhinein herumzuprotestieren, bei anderen mannschaften und den bw genauso!