1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 24. Februar 2009 um 12:55
    Zitat von asdf12333

eig. mag ich die linzer, nur du machst sie unsympathisch :( was du glaubst oder nicht ist relativ egal - man muss sich nur die fakten ansehen. wenn in den letzten jahren irgendwo ein einspruch bzgl. VSV eingelegt wurde (penalty skandal in wien) dann von anderen mannschaften. dafür bist vl. noch bissl zu jung - vor 3 jahren konntest ws. noch nicht lesen...

muss sagen, sehe das ähnlich wie die villacher... muss ihnen also diesbezüglich recht geben ;(

nein im ernst, so was passiert und im nachhinein wen verpetzen is eigentlich nicht angebracht, mal abgesehen es ist was außerordentlich schlimmes, nur so eine aktion sieht man wahrscheinlich alle paar runden mal und außerdem hats der schiri gesehen und (falsch?!) bestraft. punkt.
    und wenn man, so wie du, linzer17, sagt, dass man das macht, weils andere auch machen, dann darf man sich aber auch bei anderen nicht beschweren, wie z.b. wenn es sbg. macht oder gemacht hat (ich ziele nicht auf (ein) konkrete(s) beispiel(e) ab!)

mir missfällt die art, im nachhinein herumzuprotestieren, bei anderen mannschaften und den bw genauso!

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 13:06
    Zitat von asdf12333

eig. mag ich die linzer, nur du machst sie unsympathisch :( was du glaubst oder nicht ist relativ egal - man muss sich nur die fakten ansehen. wenn in den letzten jahren irgendwo ein einspruch bzgl. VSV eingelegt wurde (penalty skandal in wien) dann von anderen mannschaften. dafür bist vl. noch bissl zu jung - vor 3 jahren konntest ws. noch nicht lesen...

och wie süß. vor 3jahren war ich 17 und da konnte ich schon ein wenig lesen :D
    vl musst du mal lesen ich hab gesagt das ich den check nicht gesehen habe und hab nur gesagt das in der liga jeder protest einlegt warum sollte es linz nicht machen. immerhin hat sich ein spieler schwer verletzt.

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 13:24

ich glaube heute gewinnt linz mit plus 2!!LEIDER!!
    Aber dafür gewinnt dann der VSV dreimal hintereinander!;-)))Hoff ich zumindest!

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Februar 2009 um 13:26

ich glaub da linzer17 is vom "kacfan4life,pärarlbrandt,seanbrown,alcapuccino-Virus" befallen *fg*

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2009 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Bramburi: falsch bestraft stimmt. aber seis wies sei, ich find das anzeigen im nachhinein völlig umsonst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2009 um 13:32
    Zitat von Dopamin

PS: So viel ich weiss fahrt ein Bus der Adler und ein Bus von Absolut und viele privat fahrer

....sowie auch einige Walu- äh Faschingsmobile aus der Bundeshauptstadt.

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 13:34

ich brauch noch vier karten und hoff ich bekomm noch welche ;(

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 13:38
    Zitat von Fan_atic01

@, ich find das anzeigen im nachhinein völlig umsonst.

Da hatt sich der linzer vorstand wohl zuviel von den salzburger eisprinzessinen abgeschaut!!;-))

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 13:40
    Zitat von stylaz

ich brauch noch vier karten und hoff ich bekomm noch welche ;(

mach dir keine sorgen die halle ist sichern icht ausverkauft es gibt noch genug karten

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 24. Februar 2009 um 13:44
    Zitat von DrHouse

Wenn man schon wirklich faire Checks im Nachhinein anzeigt, sollte mann den klaren Ellebogencheck vom Iberer an Pfeffer in 3. Drittel auch mal erwähnen.

Gottseidank hat das noch einer so gesehen wie ich, außerdem war noch ein Stockschlag ins Gesicht dabei.
    In beiden Fällen keine Strafe.

• DrHouse
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 14:52

Der Check war in der Halle schon klar und auf Premiere noch eindeutiger. Da unterstell ich dem Iberer sogar eine Verletzungsabsicht so wie der den Ellebogen hochzog.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2009 um 15:06
    Zitat von Bramburi

mir missfällt die art, im nachhinein herumzuprotestieren, bei anderen mannschaften und den bw genauso!

hat sich schon erledigt... ;) ...wurde bereits abgewiesen! 8)

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 15:14

Gerechtigkeit siegt jau auch noch ab un zu :)

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 15:25

war doch eh klar aber trotzdem ich finde es nicht schlimm bei so einer aktion protest einzulegen immerhin hat sich ein spieler schwer verletzt.

aber egal nicht mehr lange dann gehts los :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:26
    Zitat von gertl

hat sich schon erledigt... ;) ...wurde bereits abgewiesen! 8)

Komisch, das ist genau das, was Linzer 17 prophezeit hat. Also hat er doch recht; immer wird in solchen Angelegenheiten gegen Linz entschieden - sooooo gemein, aber kein Wunder bei der Kärntner Mafia! :D

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:30
    Zitat von Heartbreaker

Momentum hin, Momentum her. Fakt ist: vor Saisonbeginn waren die Black Wings in den meisten Saisonvorschauen einer der Titelanwärter (auch für mich), der VSV nach Ansicht der meisten Experten irgendwo auf Platz sechs bis acht am Ende des Grunddurchganges und ohne große Chancen auf das Semifinale und nicht wenige gerade aus Linz haben dem VSV hier im Thread "Tabellenstand nach dem Grunddurchgang" nicht einmal einen Platz in den play offs zugetraut, die Black Wings aber irgendwo unter den ersten drei gesehen. Ganz so ist es dann bekanntlich ja nicht gelaufen.
    Bis vor einer Woche waren die Postings der meisten user aus Linz noch wie die Leserbriefseite der Zeitschrift einer Selbsthilfegruppe für schwer Depressive; jetzt ergehen sich manche, deren Prognosen eh so gut wie nie richtig sind -nicht war, lieber Linzer17 und lieber Hörschibär- in einer Großkotzigkeit, die mich -sollte der unerfreuliche Fall eintreffen und Linz das Halbfinale erreichen- schon jetzt so weit bringt, dem KAC ganz entgegen meiner sonstigen Haltung zu den östlichen Nachbarn alles Gute für das Halbfinale zu wünschen.
    Obwohl der VSV mich auch am Sonntag nicht komplett überzeugt hat, hoffe ich aber, dass dieser Fall nicht eintritt und bin zuversichtlich, dass der VSV gegen eine Linzer Mannschaft, die das Pulver ja auch nicht erfunden hat und eher bieder und destruktiv spielt, in den nächsten drei Spielen alles klar macht.

Tipp für Dienstag BWL - VSV 3:4

...von welchen Prognosen sprichst du eigentlich? Ich geb genauso wie andere nur Tipps zu den Spielen ab, manchmal treffen sie zu und oft nicht! Aber einige Villach-Fans wie du haben ja anscheinend schon ordentlich einen Stern in der Hose, weils bisher nicht so gelaufen ist, wie ihr euch das vorgestellt habt 8| .
    Linz würd ich natürlich den Titel am meisten gönnen, eh klar - aber sollte es Wien, Jesenice, Graz, Innsbruck oder Salzburg werden, auch schön! :thumbup:

Hauptsache es wird keiner der beiden "Erfinder" des Eishockeys! :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:36
    Zitat von hörschibär71

von welchen Prognosen sprichst du eigentlich? Ich geb genauso wie andere nur Tipps zu den Spielen ab, manchmal treffen sie zu und oft nicht!

Dann hat aber anscheinend am 08.08.2008 im Thread "Prognose für den Tabellenstand am 15.02.2009" jemand deinen nick mißbräuchlich verwendet und einen ziemlich falschen Tipp abgegeben.

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 15:37
    Zitat von hörschibär71

Wird aber einer von denen [kaffee]

• MrHyde
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 15:39

Soeben erfahren: Ferland wird nicht gesperrt, Protest der BWL abgewiesen.

sg

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2009 um 15:42

Wieso sollte er auch. Das war ein ganz normaler Bandencheck und nicht mehr. Er hat eben Pech gehabt. Das gehört auch zum Eishockeysport. Wenn man jedesmal, nachdem ein Spieler nach einem Foul verletzt liegen bleibt, den "Übeltäter" sperren würde, wo kämen wir denn dahin?

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:44
    Zitat von Heartbreaker

Dann hat aber anscheinend am 08.08.2008 im Thread "Prognose für den Tabellenstand am 15.02.2009" jemand deinen nick mißbräuchlich verwendet und einen ziemlich falschen Tipp abgegeben.

Jetzt brauchst mir nur erzählen, dass alle anderen außer mir richtig getippt (entschuldige prognostiziert) haben [kopf] . Dass ich meine Mannschaft weiter vorne habe, liegt auf der Hand! Da ich kein Fan der beiden Kärntnertruppen bin (um es vornehm auszudrücken) werd ich die immer hinten einreihen und hoffen, dass mein Wunsch annähernd in Erfüllung geht! ;)

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2009 um 15:45

@ all playoffs sind herrlich :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:53
    Zitat von hörschibär71

Wer ist eigentlich als erste auf diese dumme Phrase gekommen?

• 13Meister
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 15:54
    Zitat von Elbart

na die kärntner, die sind doch die erfinder des eishockey's, zumindest in österreich ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2009 um 15:54
    Zitat von Elbart

in linz beginnt's... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™