1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2009 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

wobei die statistik mMn hinkt:
    linzer gucken durch die vereinsbrille (nehm mich da nicht aus) und tippen - obwohl sie wissen, dass es nicht leicht wird mit einem derart umgebauten team - linz häufig auf platz 3.
    alle anderen beschäftigen sich eher nicht richtig mit dem linzer kader und nehmen die vorsaison her.
    so seh ich das mal. ;) [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 23. Februar 2009 um 16:22
    Zitat von Fan_atic01

wobei die statistik mMn hinkt:
    linzer gucken durch die vereinsbrille (nehm mich da nicht aus) und tippen - obwohl sie wissen, dass es nicht leicht wird mit einem derart umgebauten team - linz häufig auf platz 3.

Wie auch immer die Sichtweise der einzelnen Anhänger war: Die Vereinsbrille haben und hatten alle auf. Nach 54 + 3 Partien sind wir alle gescheiter.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 16:23
    Zitat von Stefan#14

Ganz genau so ist es. Nicht umsonst ist unser Hallensprecher auch Lehrer in einer Volksschule.

darum redet er so komisch :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2009 um 16:24
    Zitat von Linzer17

darum redet er so komisch :D

mathelehrer nicht deutsch ;)

• andreas22
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 16:37

Morgen könnte das entscheidendes Spiel der Serie sein. Irgendeinen psychologischen Vorteil für eines der Teams sehe ich nicht unbedingt. Ok, wir haben das letzte Spiel gewonnen. Aber unter Druck stehen beide Mannschaften: Villach weil ein 1:3 nur mehr schwer zu drehen wäre, Linz weil es nach einem 2:2 wieder sehr gut für den VSV ausschaut, der dann "nur noch" die beiden Heimspiele gewinnen muss.

Zitat von Linzer17

gestern hat man gesehen was für probleme der vsv hat

Ok, vlt meinst unser schlechtes PP. Ich hätte gestern aber eigentlich eher gesehen, was Linz für Probleme hat: Außer im PP und UZ (dank uns [kopf]), hat Linz so gut wie gar nichts nach vorne zusammengebracht. Aber beim Heimspiel kann sich das natürlich ändern, hoffentlich nicht.

Zitat von w.p.14

bitte sag mir einen grund warum man den vsv so weit hinten einstufen soll

Heartbreaker hat damit nur gemeint, dass im Forum uns einige auf Platz 7-9 eingschätzt haben (siehe Prognose für den Tabellenstand am 15.2.2009). Die Antwort wieso das so war, kann ich dir aber trotzdem geben: weil die Prognosen der meisten eher Wünsche und nicht realistische Tipps waren [winke] . Die meisten Villacher haben den VSV übrigens so zwischen Platz 4-6 eingeschätzt (bzw. darauf gehofft ;)) .

Zitat von w.p.14

der vsv hat 9 legionäre bzw. austros

?( Kannst du mir bitte einmal erklären, wie zu zählst? Der VSV spielt nämlich mit 6 Legios und 1 Austro, weiß nicht wie du auf 9 kommst.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2009 um 16:46

naja die legios:
    sandrock, ferland, cavanaugh, mapletoft, mckenna, scoville, mondou

und die austros:
    elick und stewart

• andreas22
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 16:49
    Zitat von dany_

naja die legios:
    sandrock, ferland, cavanaugh, mapletoft, mckenna, scoville, mondou

und die austros:
    elick und stewart

Ok, wenn mans so will bitte. Aber davon spielen eben nur 6 legios und ein Austro.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Februar 2009 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von andreas22

Ok, wenn mans so will bitte. Aber davon spielen eben nur 6 legios und ein Austro.

ja so gehts die meisten. 7 legios heißt ja gleich mal 28 punkte. und die austros werden auch nicht unbedingt nur 2,5 haben. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 16:58
    Zitat von Fan_atic01

ja so gehts die meisten. 7 legios heißt ja gleich mal 28 punkte. und die austros werden auch nicht unbedingt nur 2,5 haben. ;)

Von den Punkten würds sich sogar ausgehen, liegt eher an den Verletzungen bzw. der Leistung. Mckenna war ja gestern auch im Kader und hat zum Glück keine einzige Minute gespielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2009 um 16:58
    Zitat von andreas22

Von den Punkten würds sich sogar ausgehen, liegt eher an den Verletzungen bzw. der Leistung. Mckenna war ja gestern auch im Kader und hat zum Glück keine einzige Minute gespielt.

aber bei sowas tun dann 4 pkte schon weh ... wenn er zwar am bericht steht er keine minute spiele :S

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2009 um 17:23
    Zitat von dany_

aber bei sowas tun dann 4 pkte schon weh ... wenn er zwar am bericht steht er keine minute spiele :S

McKenna war gestern (gottseidank) nur beim Aufwärmen dabei (vermutlich sicherheitshalber, weil man nicht wusste, ob Oraze, der ja das Samstags-Training auslassen musste, ausreichend fit ist), im Line-Up schien er nicht auf und ist auch nicht mit der Mannschaft eingelaufen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2009 um 17:32
    Zitat von gm99

McKenna war gestern (gottseidank) nur beim Aufwärmen dabei (vermutlich sicherheitshalber, weil man nicht wusste, ob Oraze, der ja das Samstags-Training auslassen musste, ausreichend fit ist), im Line-Up schien er nicht auf und ist auch nicht mit der Mannschaft eingelaufen.

wo war ich dann mit den gedanken beim einlaufen :wall:

danke für die korrektur

• Sharky
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 17:54

vl ein gutes Ome wenn McKenna nicht spielt :D

Tippe auf ein 2:4 für unsere Adler und wenn McKenna nicht spielt ist der Sieg sogut wie fix ..........

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2009 um 18:11

Gerade in Radio Kärnten gehört: Martin Oraze wird morgen nicht spielen, eine Leistenzerrung verhindert seinen Einsatz.

• andreas22
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 18:14
    Zitat von dany_

wo war ich dann mit den gedanken beim einlaufen :wall:

danke für die korrektur

Ist mir auch nicht aufgefallen, hab ihn nur beim Aufwärmen gesehen, und bin davon ausgegangen, dass er auch im Kader ist.

Zitat von Sig Hansen

Gerade in Radio Kärnten gehört: Martin Oraze wird morgen nicht spielen, eine Leistenzerrung verhindert seinen Einsatz.

Zitat von TheShark184

Tippe auf ein 2:4 für unsere Adler und wenn McKenna nicht spielt ist der Sieg sogut wie fix ..........

Dann wird McKenna wohl doch spielen :wacko:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2009 um 18:36

ja oraze hat ja im 3ten drittel gestern auch schon gefehlt.
    schade hat bisher eigetnlich eine gute saison gespielt :(

• knuddelkoenig
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2009 um 19:03

tja-habe letzten sonntag das heimspiel gegen den vsv gesehn ,und war nach dieser gezeigten leistung 100% sicher ,wie viele andere das usn die villacher ne 4:0 packung geben

und muss sagen bin ja sogar stolz das wir schon 2 mal gewonnen haben ,und beim 3 spiel auch nciht wirklich spielerisch unter gegangen sind ,wo nach meiner meinung sicher villach das stärkere team ist

und sage es ist nach wie vor alles möglich ,traue den villachern zu das sie die nächsten 3 spiele gewinnen ,genau so wie das wir noch 2 spiele gewinnen .also alles ist offen .der bessere wird gewinnen .

was man wieder mal sieht PO hat eigene gesetze

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2009 um 19:27

Ich glaube wer das morgige Spiel gewinn, wird auch die Serie gewinnen. Ich wage für morgen keinen Tipp, da in dieser Partie alles kommen könnte.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 20:36
    Zitat von w.p.14

@hardbreaker (und den rest der villacher community)
    .....
    back to topic: der vsv gewinnt am dienstag und holt sich am donnerstag zu hause den matchball.

Den schenken wir Euch gerne, vorher holen aber wir uns morgen den Match-Puck! :P

• Sharky
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 22:29

morgen leute wirds was geben!!!!! Ich freu mich schon total auf Linz wird sicher wieder mal a lässige Auswärtsparite und a riesen Spaß endlich wieder mal den Linzer Hallensprecher LIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAA brüllen zu hören :D

Mein Tipp 1:3 Erfolg für den VSV

• Auge1984
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2009 um 23:03

ja man! um €16 bin ich dabei um LIIIINZZZZAAAAAAAAAAAAAAa zu hören :D

wahrscheinlich mit schuluniform und e-gitarre :D

lg

Einmal editiert, zuletzt von Auge1984 (23. Februar 2009 um 23:23)

• Stylaz
    GOON
    • 23. Februar 2009 um 23:09

mal schaun, bin morgen als biene unterwgs, eventuell werd ich mch hiterm tor positioniern und die linzer verwirren. 8)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Februar 2009 um 23:37

hi! weiß man was, gibt's noch Karten? Würde morgen erst gegen 18.30 in Linz eintreffen, wie komme ich da noch zu einer Einzelkarte, wo wäre egal?

danke für eure Hilfe

• Maru
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 00:09

linz hat (noch) den heimvorteil.....sollte villach aber gewinnen,wird die serie kippen... :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Februar 2009 um 05:54
    Zitat von goodoldtimes

hi! weiß man was, gibt's noch Karten? Würde morgen erst gegen 18.30 in Linz eintreffen, wie komme ich da noch zu einer Einzelkarte, wo wäre egal?

danke für eure Hilfe

Aus der BWL-HP:

Play Off Viertelfinale 2009 - Tageskarten
    Rückfragen bitte unter der Telefonnummer 0732/943434. Reservierungen könen ausschließlich mit einer gültigen Kreditkartennummer getätigt werden. Eine Reservierung kommt einem Kauf gleich, der Betrag wird automatisch von der Kreditkarte abgebucht, die Tickets können an der Abendkassa bzw. im Black Wings Büro abgeholt werden.

Oder einfach an der Abendkasse kaufen, denn die Stehplätze werden mMn sicher nicht ausverkauft sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™