1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. PO-VF: EHC Liwest Black Wings Linz - EC VSV 3:2

• Blauadler
  • 22. Februar 2009 um 21:38
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 21:38

[Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg]

Dienstag, 24.02.2009
    Keine Sorgen Arena
    19:15 Uhr

Schiedsrichterteam
    DREMELJ Igor H :love:
    TRILAR Viktor H
    HRIBAR Matjaz L
    RAKOVIC Damir L

Bisherige Playoffduelle 2009
    1.Spiel: EC VSV - EHC BWL 1:2
    2.Spiel: EHC BLW - EC VSV 2:1
    3.Spiel: EC VSV - EHC BWL 5:2

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (5. März 2009 um 01:28)

• Meandor
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 21:54

2:2 oder 3:1 (sprich sein oder nicht sein) ist ein gewaltiger Unterschied! Ich hoffe das war ein Wink für den Zaunpfahl für den VSV und sie reißen sich diesmal am Riehmen. Bisher wurde seitens des VSV in keiner der Partien Play-Off-Hockey gezeigt. Das muss sich bald ändern, oder es ist zu spät.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 21:59

Hab grad die SMS bekommen und denk mir ich post sie mal:
    Dienstag Themenfahrt nach Linz, egal was hauptsache Fasching, auch wenn es unsere letzte Fahrt sein könnte...alles ist erlaubt!

PS: Manze bezahlt den Bus also kostet ein Fanfahrt Ticket nur 16€ (Kartenpreis in Linz), also schnell anmelden ab morgen in der Box , und am Dienstag Linz rocken:)

@Spiel:
    denke der VSV ist jetz in der Serie angekommen und wird auf 2:2 stellen können.
    4-2 VSV [Popcorn]

• Schörgi
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 22:12
    Zitat von VSV_LUKI

Dienstag Themenfahrt nach Linz, egal was hauptsache Fasching, auch wenn es unsere letzte Fahrt sein könnte...alles ist erlaubt!

PS: Manze bezahlt den Bus also kostet ein Fanfahrt Ticket nur 16€ (Kartenpreis in Linz), also schnell anmelden ab morgen in der Box , und am Dienstag Linz rocken:)

@Spiel:
    4-2 VSV [Popcorn]

So etwas war auch zu erwarten. Jetzt gilt es nur mehr die Erwartungen der Fans zu erfüllen, nämlich einen VSV Sieg! :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 22:18

Aber sicherlich doch. Das wird ein Schützenfest. 5:2 VSV

• Benny-78
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 22:48
    Zitat von VSV_LUKI

Lol, ist diese SMS noch immer im Umlauf? Habe sie gestern um ca. Mitternacht verfasst nachdem ich schon/erst 9 Stunden beim Fasching unterwegs war. :cursing: Kann mich aber gar nicht mehr erinnern an wen ich die alles geschickt habe... :D
    Zu blöd, als was soll ich mich jetzt bloß verkleiden *grübel*? :D

• Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 22:49

Als Linz Fan :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (22. Februar 2009 um 23:00)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 22:50
    Zitat von Benny-78

Lol, ist diese SMS noch immer im Umlauf? Habe sie gestern um ca. Mitternacht verfasst nachdem ich schon/erst 9 Stunden beim Fasching unterwegs war. :cursing: Kann mich aber gar nicht mehr erinnern an wen ich die alles geschickt habe... :D
    Als was soll ich mich jetzt bloß verkleiden *grübel*? :D

genial :thumbup:
    hab sie heute mittag bekommen :D

• Potze
    Moderator
    • 22. Februar 2009 um 23:04

wann is Abfahrt des Busses? Und wann wird der ca wieder in Villach sein ( sofern kein OT oä. ansteht ) ?

Ich denk mal wir gewinnen und stellen in der Serie auf 2:2.
    Wir dürfen uns nur nit foulen lassen, sonst spielen wir wieder Power Play.

Mfg Patrik

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Februar 2009 um 23:07
    Zitat von Potze

wann is Abfahrt des Busses? Und wann wird der ca wieder in Villach sein ( sofern kein OT oä. ansteht ) ?

abfahrt ist um 14:00 vor der Box, ankunft in villach = Spielende + 3- 3,5 stunden also halb 1 bis 1 wirds schon werden

• n-dee
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 07:18

Linz ziemlich sicher OHNE Rourke.
    Dafür spielen Mayr und (oder) Helminen wieder.
    Auch Baumi könnte sein Comeback geben.
    Hoff wieder auf eine spannende Partie.
    Hoffe wieder zugunsten der Linzer :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 09:07
    Zitat von VSV_LUKI

@Spiel:
    4-2 VSV [Popcorn]

So werden also die Villacher trotz Faschingsdienstag nach Linz gelockt:
    Bus-Sponsoring durch den Villacher Bürgermeister Manzenreiter!
    Eventuell aus Steuergeldern?
    :?:
    Naja, das ist jedenfalls eine Methode, damit unser Auswärtssektor morgen nicht total verwaist sein wird... :P

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 09:29

was salzburg kann können wir auch 9-1 sieg :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 09:37
    Zitat von Linzer17

was salzburg kann können wir auch 9-1 sieg :thumbup:

Lei-Lei [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 09:37

die linzer werden am dienstag 5:2 gewinnen und die serie vorentscheiden

• kac glen
    Moderator
    • 23. Februar 2009 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

ich glaub die serie wird vom vsv gedreht.
    das moment liegt meiner meinung nach auf villacher seite.
    der erste sieg war sehr schwer und zeigt, dass die mentale stärke entscheidet.
    villach auch mit dem "vorteil" eines auswärtsspiels.

aber vielleicht täusche ich mich auch und es kommt ganz anders. [winke]

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 09:57

vom vorteil eines auswärtsspiels hat man im ersten spiel ja gar nix gemerkt. villach steht weiterhin unter druck eine niederlage und es steht 3-1 und sie können den urlaub planen. und dieses mal wird er vsv nicht nach 4min 2-0 führen vno daher ein klarer sieg für linz

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 10:13
    Zitat von Linzer17

vom vorteil eines auswärtsspiels hat man im ersten spiel ja gar nix gemerkt. villach steht weiterhin unter druck eine niederlage und es steht 3-1 und sie können den urlaub planen. und dieses mal wird er vsv nicht nach 4min 2-0 führen vno daher ein klarer sieg für linz

Du gefällst mir! Dich könnten sie wirklich als Gag-Schreiber beim Villacher Fasching aufnehmen, so lustig wie du bist.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 10:39

gersern war der turn around.
    Ich tippe auf einen Sieg des VSV +2

• Stone22
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 10:42

auch ich denke, dass der VSV die Parie morgen gewinnen wird. In einen ziemlich engen Match werden sich die Adler mit 4 zu 3 eventuell nV durchsetzen.

• Blauadler
    KHL
    • 23. Februar 2009 um 10:49

Wenn ich mich recht erinnere war die höchste Heimniederlage der BW ein 1:7 gegen die Vienna Capitals. Das muss man doch überbieten können oder? 7:0 VSV :P

• Henke
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 10:54

eine absolut geile ausgangslage für den neutralen beobachter. das wird das entscheidende spiel der serie mm nach.

ich trau mich da nicht zu tippen, ich wünsch euch allen ein megamatch mit ot.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2009 um 10:59
    Zitat von Henke

eine absolut geile ausgangslage für den neutralen beobachter. das wird das entscheidende spiel der serie mm nach.

ich trau mich da nicht zu tippen, ich wünsch euch allen ein megamatch mit ot.

Ich hoffe, dass der VSV ausgleicht, zur besseren Erholung meiner Nerven wenn`s geht ohne OT und möglichst klar. Wahrscheinlich wird es aber eine Partie auf Biegen und Brechen. VSV-FOREVER

• honi
    EBEL
    • 23. Februar 2009 um 11:01
    Zitat von kac glen

ich glaub die serie wird vom vsv gedreht.
    das moment liegt meiner meinung nach auf villacher seite.
    der erste sieg war sehr schwer und zeigt, dass die mentale stärke entscheidet.
    villach auch mit dem "vorteil" eines auswärtsspiels.

aber vielleicht täusche ich mich auch und es kommt ganz anders. [winke]

kac glen

Das Moment ist eine Kenngröße von Zufallsvariablen. Ist ein Parameter der deskriptiven Statistik und spielt eine theoretische Rolle in der Stochastik (= Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik).

=> ergo: wos wüst du uns damit sogn? ?(

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2009 um 11:12
    Zitat von Senior-Crack

So werden also die Villacher trotz Faschingsdienstag nach Linz gelockt:
    Bus-Sponsoring durch den Villacher Bürgermeister Manzenreiter!
    Eventuell aus Steuergeldern?
    :?:
    Naja, das ist jedenfalls eine Methode, damit unser Auswärtssektor morgen nicht total verwaist sein wird... :P

Zur Erklärung: Diesen Sonntag ist neben der Landtags- auch die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl. Daher wohl Manzes Großzügigkeit (hat ja gestern als Sponsor des Abends auch schon fleißig Gratis-Skikarten für die Gerlitze verteilt).

Und der Faschingdienstag ist in Villach eigentlich nichts besonderes, da sich alles schon am Samstag abspielt.

Zum Spiel: Entscheidend wird meiner Meinung nach, ob es Villach schafft, mehr als zwei Tore zu schießen - die Linzer waren in den letzten vier Spielen gegen den VSV ja sehr konstant und haben immer genau zwei Tore gemacht (auch wenn es die Intervention des Schiris im zweiten VF-Spiel gebraucht hat, um diese Konstanz aufrechtzuerhalten 8)) ). Zum Glück für die Linzer hat der VSV in zwei dieser vier Spiele noch weniger oft getroffen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™