1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Chris Harand vor Gericht (vs. VIC OLG Wien gibt ihm recht)

• Rantanplan2910
  • 18. Februar 2009 um 14:55
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2014 um 16:15

Ad 1 Arbeitnehmerfreizügigkeit:

Wird auf US Amerikaner und Kanadier nicht wirken - außer wir finden wieder das Schlupfloch: französische Großmutter, italienische Tante...

Ad 2 .Berufliche Diskriminierung aufgrund der Nationalität:

Ich denke, das müßte man auch vor Gericht durchfechten, ähnlich wie Chris Harand es tut.

Außerdem: Wenn es zu einer Legiobeschränkung kommen sollte (was ich ja auch nicht glaube) müsste man schon einen breiten Konsens (und daran wird es wohl scheitern) der teilnehmenden Mannschaften finden.. Wo kein Kläger, auch kein Gerichtsverfahren...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2014 um 16:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Außerdem: Wenn es zu einer Legiobeschränkung kommen sollte (was ich ja auch nicht glaube) müsste man schon einen breiten Konsens (und daran wird es wohl scheitern) der teilnehmenden Mannschaften finden.. Wo kein Kläger, auch kein Gerichtsverfahren...

Und genau das ist der Punkt den die beiden Trolle hier nicht verstehen/wahrhaben wollen.
    Solange die Vereine das nicht gemeinsam so entscheiden (was die meisten Vereine eben absolut nicht wollen), wird kein Richter der Welt was daran ändern.

Selbst wenn Harand gewinnt, wird das in Bezug auf die Legios rein gar nichts ändern.

R.Bourque:

Hast recht, ist nervenschonender ;)

• sonne
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 16:35

Bouquet

Dein geschreibe, Beitrag ist mimimimimi. Kein Argument für nix.

Ja, ich will, eine Liste sehen. Ich mag nicht dieses Versteckspielen ala Hypo.
    Ich will offenes und Klarheit.

Ob es dir nun passt oder nicht!

Doch ich glaube dass es zu einer Beschränkung kommen wird, Da aber noch die alternativen Fehlen, dauert dies noch. Zumal das Hauptthema die Punkteregelung ist.

Mit ist schon klar, dass ewig gestrige nichts ändern wollen und lieber mimimimimimim, lieber Bouquet

Laaaaaaach, da haben's wirs wieder. Anders denkende sind Trolle.

Ja dann ihr beiden Trolle. [kaffee]

• R.Bourque
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 16:49

Im Zweifelsfall erkennst du den Troll immer daran dass er nicht mal "mimimi" richtig schreiben kann.

Obwohl, in diesem Fall - und das meine ich jetzt durchaus ernst und wenn es stimmt und mittels Attest bewiesen wird, ziehe ich eine Spende an eine geschütze Werkstätte in Betracht - halte ich eine geistige Beinträchtigung für durchaus im Bereich des möglichen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. Februar 2014 um 17:26
    Zitat von sonne

Ja, ich will, eine Liste sehen.

dann geh zu deinen freunden im vorstand der ündle und frag sie um die liste.
    jeder verein hat sie.
    warum sollte sie ööfentlich gemacht werden??
    und die 4 punkte für legionäre über einem gewissen alter... das weiß man seit jahren...

das wars auch schon von mir zu diesem thema...
    wapedo ist und bleibt ein troll

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2014 um 18:04
    Zitat von R.Bourque

Obwohl, in diesem Fall - und das meine ich jetzt durchaus ernst und wenn es stimmt und mittels Attest bewiesen wird, ziehe ich eine Spende an eine geschütze Werkstätte in Betracht - halte ich eine geistige Beinträchtigung für durchaus im Bereich des möglichen.

Pass bloß auf das er dich nicht verklagt :D

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2014 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

Post of the year :thumbup:

Zitat von tirolfan

Hoffe die Harand lesen da alles mit und spielen sämtliche Infos dem Anwalt und dem Richter zu.

Wie werden diese Infos dann tituliert? Die geheimsten Geheimnisse der EBEL-Punkteregel wurden in einem Forum ausgeplaudert oder Nun kam die Wahrheit ans Licht?

Das mit den Durchführungsbestimmungen der EBEL sollte sich auch schon bis Vorarlberg herumgesprochen haben (Seite 34).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2014 um 18:16

da fiel mir doch glatt der wieder ein

[Blockierte Grafik: http://i1107.photobucket.com/albums/h383/altolamprologus1/Cant-tell-if-troll-or-just-stupid.jpg]

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 23:01

lieber wapedo

lies die Durchführungsbestimmungen deiner Lieblingsseite von der auch behauptest dass die Kaderliste anschaust und dann brauch ma über 4 punkte legios nimma diskutieren

• tirolfan
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 07:35

sonne ---es ist hier nicht einfach zu diskutieren - da geht es meist nicht um das Sachliche.....sondern ein par die einfach zusammenhalten - wenn da eine blaue farbe siehst und einer der sieht es schwarz, würden die dich auch noch als Troll bezeichnen weil due es richtig siehst---- Freunderlwirtschaft könnte man es nennen.....

Also wenn die enrst nimmst, vergiss es.......wenn dir aber einfach den Spass draus machst über manche und manches zu lachen, schreibe weiter.

ICH finde deine Beiträge fast immer gut und sinnvoll und was andere denken kann dir ja egal sein, ist es mir auch. Goisern fand ich auch immer gut und er schreibt nicht mehr.Mal nicht mehr hier. Dass die Wiener für viele Legios sind ist auch klar.........

Viel Spass wünsche ich noch den "Fachtrollen......."

Denke manche von denen finden auch noch gut dass man gegen Slowenien auf diese Art ausgeschieden ist. :)

@vacalv nedomansky - bin neugierig wie lange du da noch schreibst, kennst dich glaube zu gut aus - daher wirst so manchem "troll" ein Dorn im Auge sein. :thumbup:

Lesen ist nicht schlecht und vor allem lustig - darfst halt so manche nicht ernst nehmen. Zudem - ist ja derzeit eh die 5. Jahreszeit [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 07:48

also wenn einer Beiträge gut findet in denen ein User die Punktzahl eines legios nicht kennt dann gute Nacht

• tirolfan
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 08:46
    Zitat von eisbaerli

also wenn einer Beiträge gut findet in denen ein User die Punktzahl eines legios nicht kennt dann gute Nacht

Ich finde von KEINEM User ALLE Beiträge sehr gut, auch nicht mal meine. (klar das mit der Punktezahl der Legios hat mich auch verwundert - aber sonst gefallen mir viele Beiträge von Sonne ganz gut)

Sehe dies gesamthaft.

Z.B deine Beiträge sehe ich sehr oft als ganz gut.

NHL
    • 27. Februar 2014 um 08:57
    Zitat von tirolfan

Ich finde von KEINEM User ALLE Beiträge sehr gut, auch nicht mal meine. (klar das mit der Punktezahl der Legios hat mich auch verwundert - aber sonst gefallen mir viele Beiträge von Sonne ganz gut)

Sehe dies gesamthaft.

Z.B deine Beiträge sehe ich sehr oft als ganz gut.

@ eisbaerli
    schau - jetzt bist schon auf einer stufe mit sonne - gratulation!  :D

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 09:04

:thumbup: [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 09:33
    Zitat von avatar

@ eisbaerli
    schau - jetzt bist schon auf einer stufe mit sonne - gratulation!  :D

ich sehe das schon als Auszeichnung mit dem wapedo auf ein stufe gestellt zu werden . is ja ein absoluter Experte

• VEUforever
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 11:24
    Zitat von Malone

Das mit den Durchführungsbestimmungen der EBEL sollte sich auch schon bis Vorarlberg herumgesprochen haben (Seite 34).

Das hat es auch nur halt leider nicht bis in den Kopf von wapedo, da ist ein Dickschädel im Weg! 8o

• sonne
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 13:46

Mir ist es egal was in diesen Bestimmung steht, solange die Listen nicht veröffentlicht werden. Papier ist geduldig.

Ex Politiker Pröll holte die Hypo retour, ist ein gutes Geschäft für Österreich. Die Fechter schickt Geld nach Griechenland - ein gutes Geschäft für Österreich.
    Der Novotny prüft die Hypo - alles Bestens -.ein halbes Jahr später kommt heraus, dass wir alle Milliarden dafür bezahlen. Die Amerikanern schwören, dass niemand abgehört wird -bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Das sind nur ein paar Beispiele wie gelogen wird, wenn die Fakten nicht aus den Tisch müssen. Und wenn sich jemand so hartnäckig weigert, hat er was zu verbergen!

Mir ist schon ein Verband zuwider, der nicht fähig ist, Spieler zu nennen, die das Saufgelage Veranstalter haben. Nein lieber ist dem Verband, dass eine ganze Mannschaft verdächtigt wird, satt die Namen derer zu nennen, die sich nichts vorzuwerfen haben.

• sonne
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 13:52

Eisbaerli,

Wenn du die Punktzahl der einzelnen Spieler kennst, schick mir die Liste der EBEL. Oder vermutest nur, wer wie viele Punkte hat?
    Danke im Voraus für die Liste.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (27. Februar 2014 um 14:25)

• VEUforever
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 13:58

Sonne gibt in Dornbirn-Haselstauden Kurse "Wie mach ich mich lächerlich - in 3 Tagen!" :D

• R.Bourque
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 14:05
    Zitat von sonne

Eisbaerli
    bin der EBEL.

Eisbaerli ist die EBEL.

Aber sonst war das schon mal sehr vielversprechend für den "Anfang".

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 18:03
    Zitat von VEUforever

Sonne gibt in Dornbirn-Haselstauden Kurse "Wie mach ich mich lächerlich - in 3 Tagen!" :D

Zitat von R.Bourque

Eisbaerli ist die EBEL.

Aber sonst war das schon mal sehr vielversprechend für den "Anfang".

Hört auf! Ich kann nicht mehr! :D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2014 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

Bin gespant ob welser jetzt auch klagt wo er wegen der Verletzung abgemeldet wurde. Wie ubrigens latusa auch im letzten jahr.
    Komsich das da keine klage kam?!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 19:51

Die werden bestimmt vom geheimen Punkteregelverschwörerbund geschmiert das sie stillhalten.
    Leider wird das aufgrund der Geheiminformationen in diesem Thread aber nichts nutzen, weil man sämtliche relevanten Posts schon den Richtern zugespielt hat, und diese dann die Punkteregel als verfassungswidrig verbieten.

Allerdings haben die Vereine schon einen Alternativplan: statt mit Punkten werden die Spieler dann mit Stickern mit kleinen Kätzchen darauf bewertet :D

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (27. Februar 2014 um 19:59)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 08:17

wapedo
    die Liste ist aber auch nur ein Blatt Papier :thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Februar 2014 um 08:25
    Zitat von sonne

Mir ist es egal was in diesen Bestimmung steht, solange die Listen nicht veröffentlicht werden. Papier ist geduldig.

sorry, aber das ist verarsche pur!

die liga und jeder verein kennt die punkte der spieler, undwarum man diese dem wapedo zukommen lassen soll, entzieht sich meiner kenntnis.
    selbst wenn er sie mit einem ligastempel in die hand gedruckt bekäme, würde er es nicht glauben und vielleicht noch von einer fälschung sprechen.

und ich trottl füttere diesen troll, weil ich ihn zitiere....
    dummes bärli...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™