- Offizieller Beitrag
Jessasmaharandjosef sads ihr kindisch
Jessasmaharandjosef sads ihr kindisch
Na Harandere [Popcorn]
[prost]
Habt ihr nix Haranderes zu tun ???
ja eh.
Aber eine Frechheit ist's schon: Da gibt man harande Summen für den Frisör aus und dann kommst drauf, du wolltest doch die Haranders.
Ich hasse eigentlich Karlauer. Aber heut find ich die lustig.
Da wird ein Spieler an den Harand seiner Existenz getrieben und ihr macht euch lustig....haltet doch alle einmal den Harand...
Das 1000 Schaf hieß Harand der wurde 100 Jahr alt
vielleicht sollte man einen haranderen thread für alle haranders-denkenden öffnen ?
Endlich mal was handeres als immer nur gesudere
ja eh.
Aber eine Frechheit ist's schon: Da gibt man harande Summen für den Frisör aus und dann kommst drauf, du wolltest doch die Haranders.
Ab zu den Moser Medicals, da hätten auch die Harandsöhn ohne Föhn die Haare schön.
Übrigens, wer auf derart entartete Wortkreationen steht, sollte unbedingt Herrn Willy Astor kennen(lernen)!
Herrn Willy Astor
Radkäppchen . . . legendär!
also ich bin da durchaus gespannt, was rauskommt, auch ein Vertrag als Profispieler unterliegt dem Arbeitsrecht, Eishockeyspieler sind mWN als Angestellte zu behandeln und daher kommt das AngG mit seinen Kündigungsbestimmungen zur Anwendung. Eine längere Probezeit als ein Monat, zudem einseitig, und nichts anderes ist dieses einseitige Kündigungsrecht, ist meiner Ansicht nach sittnwidrig und nichtig, daher sehe ich Harand hier in einer durchaus guten Position
Ich nehme an, dass genau aus diesem Grund die heute kolportierte Entscheidung des OLG Wien gefallen ist und tatsächlich die Try-Out Verträge in der aktuell üblichen Form für die Vereine damit der Geschichte angehören. War aus arbeitsrechtlicher Sicht nicht anders zu erwarten
Übrigens, wer auf derart entartete Wortkreationen steht, sollte unbedingt Herrn Willy Astor kennen(lernen)!
http://www.youtube.com/watch?v=by_21rQDK54
Heute fand die 2. Runde im Prozess Chris Harand vs. EBEL statt. Ein Bericht dazu => http://sportreport.biz/2013/11/05/zwe…eishockey-liga/
Die dritte Runde - Link
Cijan: Im Grunde genommen handelt es sich um ein Papier das nicht gerne weitergereicht wird. Die Manager der Vereine haben es. Als Berater erhalte ich jedoch nicht den offiziellen Wert.
Auer: Die Punktelisten sind nicht öffentlich. Die Informationen sind für Vereine und Spielerberater zugänglich.
Da soll sich einer auskennen
Irgendwie könnte man glauben, dass Harand per Gericht den DEC dazu zwingen will, ihm nachträglich einen Vertrag zu geben.
Zitat„Es ist klar geregelt. Schumnig kam zurück. Damit sind wir über das Limit gekommen. Das hatte mit der Punkteregel nichts zu tun. Wir hätten ihn auch nicht behalten weil er nicht so gut ist wie Schumnig.
Ein typischer Reichel, widerspricht sich im selben Absatz selbst. Was für ein Limit wenn es nichts mit der Punkteregel zu tun hat? Übrigens auch ein Christoph Draschkowitz ist der Punkteregel zum Opfer gefallen, das hat er in einem Faninterview in Feldkirch selbst gesagt und der Junge hat mehr als nur das Potential zu einem tollen EBEL Spieler!
Mir gefällt die Aussage vom Herrn Papa. Nach dem Motto: "Mei Bua is ned deppert! Der kann auch Defensive!"
Ein typischer Reichel, widerspricht sich im selben Absatz selbst. Was für ein Limit wenn es nichts mit der Punkteregel zu tun hat?
beim wortklauben von kiebitz-zitaten sollte man grundsaetzlich etwas vorsichtig sein. fuer mich ist im ratz-fall die abmeldung eines defender mehr als verstaendlich, hatte der kac doch nach der rueckkehr von schumnig schlicht und einfach zu viele verteidiger.
Für mich ist das ganze ein traurig Angelegenheit. Für den Spieler und die Vereine.
Eigentlich eine Sauerei. Wenn es schon Punkte gibt, warum nicht Öffentlich? Was hat wer zu Verbergen?
Ich hoffe der Richter wird im April einen richtiges Urteil finden. Wenn es wirklich so eine Absprache zwischen den Vereinen gegeben hat, ihn keinen Vertrag mehr zu geben, muss es Strafen geben.
Kann ja nicht sein, dass sich die EBEL außerhalb der österr. Gerichtsbarkeit eigenen Gesetze macht!
Traurig für mich auch dass mein Verein so oft genannt wird. Allerdings fehlt mir da zur Zeit die Aussagen aus dieser Richtung.
So kann doch nicht mit einen Sportler/Menschen umgegangen werden. Von Niemandem!!
wenn Harand so gut wäre das er in der EBEL "alles zerreisst" dann würden sich die Teams - falls es so eine Absprache gab - einen Dr.... drum scheren.
Hast schon mal geschaut wie seine Stats heuer in der INL sind? eigentlich müsste er da ganz vorne dabei sein. eigentlich
wenn Harand so gut wäre das er in der EBEL "alles zerreisst" dann würden sich die Teams - falls es so eine Absprache gab - einen Dr.... drum scheren.
Hast schon mal geschaut wie seine Stats heuer in der INL sind? eigentlich müsste er da ganz vorne dabei sein. eigentlich
Gegenfrage - hast du ein Spiel mit Lustenau Beteiligung gesehen?
Und muss ein Spieler in der EBEL alles zerreißen um einen Vertrag zu bekommen? Sind dafür nicht die tollen Legionäre zuständig?
Für mich ist das ganze ein traurig Angelegenheit. Für den Spieler und die Vereine.
Eigentlich eine Sauerei. Wenn es schon Punkte gibt, warum nicht Öffentlich? Was hat wer zu Verbergen?Ich hoffe der Richter wird im April einen richtiges Urteil finden. Wenn es wirklich so eine Absprache zwischen den Vereinen gegeben hat, ihn keinen Vertrag mehr zu geben, muss es Strafen geben.
Kann ja nicht sein, dass sich die EBEL außerhalb der österr. Gerichtsbarkeit eigenen Gesetze macht!
Traurig für mich auch dass mein Verein so oft genannt wird. Allerdings fehlt mir da zur Zeit die Aussagen aus dieser Richtung.
So kann doch nicht mit einen Sportler/Menschen umgegangen werden. Von Niemandem!!
sonne - sehe dies auch so. Dass die EBEL diese Punktewertigkeit so verheimlicht wird ihren Grund haben. ...........................Die Aussagen von Reichel klingen schon eigenartig......aber auch manches in der Politk klingt eigenartig.
Gegenfrage - hast du ein Spiel mit Lustenau Beteiligung gesehen?
Und muss ein Spieler in der EBEL alles zerreißen um einen Vertrag zu bekommen? Sind dafür nicht die tollen Legionäre zuständig?
In dem Zusammenhang muss man fragen, wieviel er zerreißt und wieviel er dafür verlangt...
WiPe
der Vergleich hinkt jetzt schon ein wenig. Er war Nationalspieler. Das wird man nicht so einfach.
Und wenn du dann lange nur trainieren und nicht spielen kannst und wenn du dann endlich mal spielen darfst
ist es in der INL schwer.
In dem Zusammenhang muss man fragen, wieviel er zerreißt und wieviel er dafür verlangt...
Das ist schon eher nach meinem Geschmack, richtig!