1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2. PO-VF: HC TWK Innsbruck-EC KAC 3:2

• Nepomuck
  • 18. Februar 2009 um 12:30
  • fute
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 21:19
    Zitat von Kippa

Das sind Playoffs, zwei Tage vorher geht man mit 8:2 unter - 2 Tage später stehts 1:1 in der Serie.

So ist es halt(für uns leider) im Playoff!!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. Februar 2009 um 21:20
    Zitat von airman

grats an die haie, hätt ich nicht gedacht, die erste überaschung heute. vielleicht volgen ja noch mehr?

*klugscheissmodus on*
    volgen :huh: , FOLGEN
    *klugscheissmodus off

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2009 um 21:21

der kac konnte sich nur selber schlagen und hat das auch geschafft.

ohne etwas davon gesehen zu haben.
    die mannschaft hat das klare 8:2 wohl nicht aus den köpfen bekommen, war nicht bereit.
    anders sind solche blackouts und die vielen strafen wohl nicht zu erklären.
    die anscheinende wende im letzten drittel kam zu spät.

das ist playoff, da muß man immer zu 100% bereit sein, sonst passierts eben.

naja, daheim wieder ein sieg und beim darauffolgenden spiel bei den haien von anfang an mit voller disziplin, dann wirds auch klappen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2009 um 21:21
    Zitat von airman

grats an die haie, hätt ich nicht gedacht, die erste überaschung heute. vielleicht volgen ja noch mehr?

Ja, es folgen mehr. WIr verlieren in Graz. Salzburg in Jesenice

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 21:22
    Zitat von Kippa

*klugscheissmodus on*
    volgen :huh: , FOLGEN
    *klugscheissmodus off

die aufregung :S
    wird geändert [winke]

• Elbart
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 21:22
    Zitat von airman

die aufregung :S
    wird geändert [winke]

V wie Flügel! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Februar 2009 um 21:29

Airman gibts zu du bistn Villacher gg

• Pepe05
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 21:56

geilles spiel heute: Die haie starteten wie die Feuerwehr. Bevor euer hochgelobter Scott auch nur reagieren konnte, stands bereits 2:0. Überhaupt war scott heute zwei drittel recht schwach. Es dritte von Murray geht alleine auf seine Kappe... Dafür hat er im dritten drittel mit drei unglaublichen saves den kac im spiel gehalten. Kotyk stand ihm um nichts nach. Was der in den letzten beiden Minuten gehalten hat war unfassbar....

Sonst: hochverdienter sieg der haie. 2.5 drittel (erstes drittel klar) überlegen. Sie müssen in den ersten zehn Minuten des dritten drittels eigentlich das entscheidende 4:1 machen. Gute möglichkeiten hatten sie. ab der 50. minuten kam ein bisschen der kac und mit dem anschlusstreffer wurds wie zu erwarten nochmal eng.

Auf beiden seiten gabs zwei Stangenschüsse.

und sonst: eine frechheit für mich die schiedsrichter. Die haben alleine in den letzten beiden minuten drei Stockstiche und fouls vom kac einfach ignoriert. Überhaupt der kac mit einien verstecketen fouls.

Aber naja, who cares.

Der hci mit einer sehr guten leistung. Hat sich den Ausgleich redlich verdient

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 19. Februar 2009 um 22:07

grats nach tirol ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    war sicher a gute partie was man so im rundfunk mitverfolgt hat

am sonntag gibts aber satisfaktion (hoffentlich)

• big save
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 22:08

das war heute die beste saisonleistung (spielerisch und kämpferisch) der haie.

nur schade, dass man die tore nicht macht, denn dann hätte man im letzten drittel nicht so zittern müssen.

die variante mit salfi statt heho find ich auch klasse. und zur verwunderung aller im stadion, gabs heute den ersten bodycheck von brennan in dieser saison :thumbup:

guolla scheint in den POs so richtig aus sicher heraus zu gehen. der spiel mindestens eine klasse stärker als im grunddurchgang

wie schon erwähnt waren die schiedsrichter wieder sehr schwach... ob sie jetzt ausgerechnet 3 stockstiche nicht gesehen haben, trau ich mich nicht beurteilen. was jedoch für jeden ersichtlich war, war die unkonstante linie. als bestes beispiel war der bandencheck an salfi. zuerst hat keiner der heads den arm gehoben, erst als salfi sich an den kopf griff, habs 2 min.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 22:31

glückwunsch an innsbruck gemeinsam gegen kärnten gewonnen so soll es sein. ein halbfinale ganz ohne kärnten wär doch was oder??? :D

• hcifan21
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 22:39

eine richtige playoff partie - ganz gute partie von beiden teams

hci mit einem blitzstart - 2:0 nach 2 min - dann nach 6 min gleich der anschlusstreffer
    danach gings hin und her (mit leichten vorteilen für den kac) - dann der patzer von scott und murray nutzt diese eiskalt zum 3:1
    im letzten drittel bellissimo mit der chance 1:1 gegen scott (sensationeller save) - im gegenzug der anschlusstreffer

danach wars nur noch ein zittern und würgen - gottseidank mit positivem ende ;)

@hci: weiter so - kämpferisch sehr in ordnung - spielerisch ok (immer noch einige fehler von der defensive heraus - aber eine deutliche steigerung)
    Kac: gratuliere zu diesem goalie - wenn der mehrere solche partien abliefert schauts nit guat aus (sehr unsicher, abpraller nach vorne, wanderte oft auf die seite oder hinters tor und vertändelte die scheibe - clausi lässt grüßen ;) )
    weiters habts schwalbenkönige en masse in eurem team - gratulation auch dazu - also ich kann den henderson schon verstehen [winke]
    @schiedsrichter: dazu mag ich gar nicht viel schreiben - für mich einige strafen unverständlich (auf beiden seiten) - teilweise auf die schwalben der kacler hineingefallen - und die beste aktion war zum schluss die uhr zurückstellen - beide heads zeigen 2 sekunden an - auf die uhr kommen 3 sekunden (ansonsten könnte sich ja kein angriff mehr ausgehen [kopf] [kopf] )

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (19. Februar 2009 um 22:55)

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 22:43
    Zitat von sicsche

Airman gibts zu du bistn Villacher gg

verdammt, meine tarnung ist hinüber :S

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2009 um 22:50

das spiel war schwer in ordnung, ein time-out bereits nach zwei minuten (ein verdientes 2:0 bis dahin) sieht man auch nicht alle tage. wirklich stark gedrückt hat der kac nur in ein paar powerplays und in den letzten zwei minuten, als scott das gehäuse schon verlassen hatte, sonst nicht viele echte chancen herausgespielt und die hat kotyk souverän entschärft.

sein gegenüber dagegen hat erheblich "gezaubert" - amici aus klagenfurt, der scott ist aber trotzdem kein "mago" (zaubara). wie schon vor zwei tagen zu viele abpraller nach vorne und das 3:1 ein patzer wie aus einem slapstick-film: der knapp hinter der blauen gar nicht scharf geschossene puck prallt etwas weit nach vorne und brennan kann sich den eigenen rebound holen, weil scott sich nicht entscheiden kann, ob er den puck wegschlenzen oder ob er ihn mit einem bauchfleck zudecken soll. er entscheidet sich dann sehr spät für den bauchfleck, brennan EDITH: natürlich murray hat den puck inzwischen aber schon unter kontrolle und kann den trockeneisschwimmer scott umkurven und ins leere tor einschieben. wenn dieses tor irgendwer gefilmt hat, dann landet es mit sicherheit in you tube.

ergo: nach den zwei play-off spielen würde ich sage, die position des goalie bleibt weiterhin die schwachstelle auf dem weg zum 29. meistertitel.

die squali disziplinierter als am dienstag, in den ersten zwei minuten, wie in meiner spielvorschau beschrieben, mit vollgas unterwegs und belohnt mit zwei schön herausgespielten toren. danach zu recht das tempo aus dem spiel genommen und trotz ein paar unnötiger fouls - die schiris haben von anfang an klar gemacht, dass heute zero tolerance gilt - insgesamt verdient gewonnen.

einhellige meinung unter den fans: die beste partie der haie in der heurigen saison.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. Februar 2009 um 10:24)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 19. Februar 2009 um 22:52
    Zitat von VincenteCleruzio

einhellige meinung unter den fans: die beste partie der haie in der heurigen saison.

wird ja dann wohl hoffentlich nit zur gewohnheit :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2009 um 22:54
    Zitat von Rantanplan2910

wird ja dann wohl hoffentlich nit zur gewohnheit :rolleyes:

ich könnt mich schon daran gewöhnen. ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 19. Februar 2009 um 22:57

ich könnt mich schon daran gewöhnen. ;)

ja aber hoffentlich erst nächstes jahr wenns dann im 1/4 Finale gegen Salzburg oder wien gehen sollte

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Februar 2009 um 03:50

das spiel war schwer in ordnung, ein time-out bereits nach zwei minuten (ein verdientes 2:0 bis dahin) sieht man auch nicht alle tage. wirklich stark gedrückt hat der kac nur in ein paar powerplays und in den letzten zwei minuten, als scott das gehäuse schon verlassen hatte, sonst nicht viele echte chancen herausgespielt und die hat kotyk souverän entschärft.

sein gegenüber dagegen hat erheblich "gezaubert" - amici aus klagenfurt, der scott ist aber trotzdem kein "mago" (zaubara). wie schon vor zwei tagen zu viele abpraller nach vorne und das 3:1 ein patzer wie aus einem slapstick-film: der knapp hinter der blauen gar nicht scharf geschossene puck prallt etwas weit nach vorne und brennan kann sich den eigenen rebound holen, weil scott sich nicht entscheiden kann, ob er den puck wegschlenzen oder ob er ihn mit einem bauchfleck zudecken soll. er entscheidet sich dann sehr spät für den bauchfleck, brennan hat den puck inzwischen aber schon unter kontrolle und kann den trockeneisschwimmer scott umkurven und ins leere tor einschieben. wenn dieses tor irgendwer gefilmt hat, dann landet es mit sicherheit in you tube.

ergo: nach den zwei play-off spielen würde ich sage, die position des goalie bleibt weiterhin die schwachstelle auf dem weg zum 29. meistertitel.

die squali disziplinierter als am dienstag, in den ersten zwei minuten, wie in meiner spielvorschau beschrieben, mit vollgas unterwegs und belohnt mit zwei schön herausgespielten toren. danach zu recht das tempo aus dem spiel genommen und trotz ein paar unnötiger fouls - die schiris haben von anfang an klar gemacht, dass heute zero tolerance gilt - insgesamt verdient gewonnen.

1. Murray (augen auf)
    2. Kotyk 2 Spiele 10 Tore [kaffee]
    3. na Mahlzeit :thumbup:

süß wie sich Henderson hinter dem Schiri versteckt hat als Brown ihn einen Tanz angeboten hat :D schaut halt anders aus wenn der gegner nit 18 is gell [winke]

alles in allem verdienter sieg der haie, die aber trotzdem in dieser serie keine chance haben werden.
    lg

• OutLaw3011
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 05:16

Ich sag nur: Das is Playoff :) Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (gilt für mich für die gesamte Runde) ;)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 06:37
    Zitat von JeanLuc

süß wie sich Henderson hinter dem Schiri versteckt hat als Brown ihn einen Tanz angeboten hat :D schaut halt anders aus wenn der gegner nit 18 is gell [winke]

weiß zwar nicht was du da von dir gibst aber ich habe das nicht so gesehn......aber mei das lass ich dir sollts ench ja auch über was freuen dürfen.......

zum spiel.....schnelles kampfbetontes einfach super geiles hockey von beiden teams......

salfi........super partie (hHo bitte den rest der playoffs draußen bleiben)

• alex17
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2009 um 07:10
    Zitat von Nepomuck

salfi........super partie (hHo bitte den rest der playoffs draußen bleiben)

ja salfi hat gestern eine klasse partie gemacht...ich finde dass er mir viel besser gefallen hat alls wie hHo immer

auch mHo hat gestern meiner meinung nach ein gutes spiel gemacht

@JEANLUC...naja habe dass alles ein wenig anders gesehen...henderson wollte gestern das gesamte spiel schon einen fight anzetteln...in der letzten sekunde ist es ihm dann auch gelungen, nur da hatten die zebras was dagegen....

ja ihr vorlauten kac´ler, die serie beginnt von neuen

Zitat von Linzer17

glückwunsch an innsbruck gemeinsam gegen kärnten gewonnen so soll es sein. ein halbfinale ganz ohne kärnten wär doch was oder???

ja das wär spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 08:57

War gestern abend leider unterwegs - hab erst am abend das Resultat gesehen. Leider :wacko:
    Grats nach Innsbruck ... btw. das Scott kein Wundergoalie ist wissen wir doch schon lang.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 20. Februar 2009 um 09:24

juhu - wir haben das gewünschte 3. heimspiel!!! [Popcorn]

• big save
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 09:26

JeanLuc
    2. Kotyk 2 Spiele 10 Tore [kaffee]

jetzt überleg mal scharf ob das stimmt ?(

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 20. Februar 2009 um 09:35

Naja, 2 Spiele, 8 Tore klingt jetzt auch nicht viel besser ... :whistling:

Sei es wie es sei: Gratulation nach Innsbruck zum verdienten Sieg!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™