- Offizieller Beitrag
Diese Hochnäsigkeit und Arroganz der Caps muss eigentlich bestraft werden. Ohne das 5:3-Überzahlgeschenk von den Referees (ist das schon der Vorgriff auf den gewünschten Sonderstatus der Caps?) im ersten Drittel gestern, hätte ich gerne gewusst, wie das Match ausgeht. Danach waren die Caps klar besser - ohne Frage.
Und gerade wenn ganz Wien nur mehr über die Höhe des Sieges (+5 oder +4) diskutiert, sollte das den 99ers die notwendige Portion Motivation geben, um diese Caps zu biegen. Ein Day, Jan und Brown sind für die 99ers sicher nicht so leicht zu ersetzen wie ein Bjornlie für Wien. Deshalb hoffe ich schon auf das Comeback von zumindest Day (und auch Jan?)...
Sag mal warst du in der halle um beurteilen zu können das es ein geschenk war ? Ich nehme es an denn sonst würdest du sicher nicht sowas behaupten. Aber es sei dir gesagt Graz hatte nicht mal den Funken einer Chance. Wenn der 1er Goalie mies drauf ist die Stürmer nix rein bringen (übrigens hatten auch die Grazer ein 5 gegen 3) kannst nix machen. Das einzige was die Grazer besser gemacht haben ist, das Körperspiel im PO fährt man nun mal den einen oder anderen Check etwas härter dummes Stockschlagen machen halt nur spieler die zu langsam sind um einen fairen Check auszuteilen aber dazu kann man stehen wie man will ....
Und das Brunnegger kein Kind von Traurigkeit ist und Pittl gestern seine Motivation mehr in Fouls als in das Spielerische Element gelegt hat den Grazern nicht wirklich geholfen ....
Was solls am Donnerstag ist TV Spiel da kann man sich ja alles in der Wiederholung anschaun .....