Viel zu viel, und 3 Mal am Tag, und Unmengen tote Fische. (Bin auf eine Nordkapreise mit Hurtigrutten.)

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Kabeljau mit dänischem Salz (geräuchert nach einen sehr sehr altem Rezept nach Wikinger-Art) gebacken. Dazu Süßkartoffeln und eine geschäumte Weißwein-Limetten-Sauce.
-
Heute wurde wieder mal gegrillt: heiß marinierte Bratwürste und als Nachspeise gab es Grill Semmel Muffins.
Aus der Zeitschrift "Grillzeit" habe ich schon das eine oder andere gute Rezept nachgebastelt!
Für alle Grillfreunde: Meldet euch einfach unverbindlich beim AMA-Grillclub an und ihr bekommt dreimal im Jahr diese Zeitung gratis zugeschickt. -
Vater- und Muttertag wird bei uns zusammengelegt von der jungen Sippschaft. Diesmal wählten die 'Alten' ins Steakhaus zu gehen. Ich brauche nicht zu erwähnen was man dort isst, außer dass es ein argentinisches Rind war.
-
bei uns war das mittagsmenue recht bescheiden. Kartoffelstock mit gehacktem und champigons, gelbe bohnen und grüner salat mit tomaten.
-
-
welches steakhaus in vorarlberg?
-
Standesgemäß: Wirtshaus K. u. K.
-
in luschtnau?
-
Yep.
Ansonsten ist noch das Patagonia in Gaißau sehr zu empfehlen. Von dessen ehemaligem Koch haben es die vom K. u. K. gelernt.
Oder das Landings in Bregenz. Wobei dort Rips eher einen Tip wert sind. -
muss ich einmal ausprobieren. zuletzt war ich immer "gesund" essen im manga bregenz.
-
-
Das Landings ist keine drei Minuten zu Fuß von dort. Also in Reichweite.
-
Schüblinggulasch mit Spätzle.
-
Damit sich wieder zwei freuen können:
Lachsforelle mit Dill und Limette. Dazu Risibisi und geschäumte Weißweinsauce.
-
Bockwurst mit Brot, Apfel und Banane
-
Am überlegen ob a Pizza oder zum China Mann fressen gehen.
So a Pizza mit VIEL Knoblauch hat schon was für sich
-
-
Grilliertes wort wort
-
Heute auswärts in einem restaurant dass sich beaver creek ranch nennt,ein bud spencer cordon bleu (450gr fleisch) mit brokkoli und pommes.War mega fein aber bei der hälfte des cordon bleu's musste ich kapitulieren
das war zuviel fleisch
-
meine heute selbstgeklaubten eierschwammerln wurden, zu einem gulasch verarbeitet+semmelknödel. lecker solch frische pilze.
die steinpilze, rotkappen, birkenpilze, röhrlinge etc. wurden teils getrocknet, teils eingelegt.
-
Heute wg. Besuch im Freibad mitgebrachten selbstgemachten Thunfischsalat, seeeehhhhr sauer, viiieeel Zwiebel.
Die Kantinenpommes-Esser rundherum haben ziemlich blöd geschaut, weiß nur nicht, ob aus Neid oder wegen der Geruchsbelästigung
-
Wiaschtl imma guad
-
-
Gestern am Donau-Altarm gab es nur ein paar Wachauer Marillen.
Dafür schlemmte ich dann am Abend 6 Stück selbst aus meinem Heimatland importierte Kärntner Kasnudeln mit grünem Salat. -
Fleischkassemml mit Kräutasos
-
Nachdem ich heute über einen Kilo Eierschwammerl gfunden hab, wird's Schweinsmedaillons mit Tagliatelle und Eierschwammerlsauße geben.
-
- Offizieller Beitrag
Wachsen bei dir in der Hacken Eierschwammerl?
-
Wachsen bei dir in der Hacken Eierschwammerl?
Dürfte beim Zoll arbeiten...
-
-