1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. April 2011 um 15:27

zwar nicht zu mittag,
    sondern gestern abend nach der meisterfeier:
    ein chilli vom Mexikaner:
    (Scoville wert: 15000)
    ich muss zugeben, ich habs ned dablosn ;)
    meine frau hat dann für mich das "mildeste" chilli bestellt, weil sie meinen hochroten schädel nicht mehr sehen konnte,
    (Scoville: 2500), das war dann sehr lecker

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 16. April 2011 um 16:26
    Zitat von Powerhockey

meine frau hat dann für mich das "mildeste" chilli bestellt, weil sie meinen hochroten schädel nicht mehr sehen konnte,
    (Scoville: 2500), das war dann sehr lecker

Ich werd über Ostern ein paar Habaneros so im Bereich um 400.000 Scoville rausetzen, falls Du im Herbst Interesse hast schick ich Dir ein paar. :D

• Malone
    ✓
    • 16. April 2011 um 17:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von quasidodo

400.000 Scoville

Das brennt schon beim Lesen ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • quasidodo
    Beischlbeißer
    • 16. April 2011 um 18:43
    Zitat von Malone

Das brennt schon beim Lesen ;(

Ich hab einmal reingebissen, nachdem ich gehört habe daß man davon high werden soll - sagen wir mal so, ich würd' jetzt kein eigenes Forum zu dem Thema aufmachen. :D
    Aber für den Autofahrer als Mittel der biologischen Kriegsführung gegen Katzen und Marder sehr geeignet.

• Rico79
    Nationalliga
    • 16. April 2011 um 18:58

Nudeln, Eier, Kartoffel... Kohlenhydrate.. weil Muskelaufbau :D

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 16. April 2011 um 19:05
    Zitat von Rico79

Immer diese modernen Ernährungspläne... Hol Dir aus dem Lagerhaus einen Sack Ferkelstarter, und gut is. :D

EBEL
    • 16. April 2011 um 19:11
    Zitat von Rico79

Und als passendes Getränk einen zünftigen Proteinshake mit Vanille Geschmack [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 16. April 2011 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von quasidodo

Immer diese modernen Ernährungspläne... Hol Dir aus dem Lagerhaus einen Sack Ferkelstarter, und gut is. :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. April 2011 um 20:13

Ripple, Steak, Bauchfleisch mit Tartaesauce sowie Bohnen - und Tomatensalat. Dazu ein Bier und Semmel.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. April 2011 um 20:21
    Zitat von quasidodo

Zitat von quasidodo

sagen wir mal so, ich würd' jetzt kein eigenes Forum zu dem Thema aufmachen. :D

aaah aber hier hast wohl ein anderes forum besucht ;)
    http://www.team-andro.com/phpBB3/ferkelstarter-t78658.html

• Malone
    ✓
    • 16. April 2011 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

Manche von denen, würden wohl auch Pferdeäpfel fressen, wenn es Masse aufbaut 8|

• 2stein
    EBEL
    • 16. April 2011 um 20:37
    Zitat von quasidodo

Ich werd über Ostern ein paar Habaneros so im Bereich um 400.000 Scoville rausetzen, falls Du im Herbst Interesse hast schick ich Dir ein paar. :D

reifen die Habaneros bei uns eigentlich komplett aus,bzw. erreichen sie überhaupt solche Schärfewerte-nur mal so aus botanischer Sicht gefragt??

Weil ja Tomaten in Italien auch generell besser schmecken als in Holland :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. April 2011 um 20:53
    Zitat von Powerhockey

aaah aber hier hast wohl ein anderes forum besucht

i brich nieder, die fressen des Zeugs wirklich

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 16. April 2011 um 23:15
    Zitat von Powerhockey

ok - ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch dieses Forum gelesen... Als jemand schrieb, er hätte gerade ein Loch in einen Kakturs gemacht und das Ding geknattert, da hab ich noch gelacht. Als 5 Seiten später jemand davon schreib, eine Thermoskanne mit Faschiertem oder Leber zu füllen, und sich darüber herzumachen, da dachte ich ich les' besser nicht mehr weiter. Und jetzt bin ich mitten in einem 37-seitigen Onanie-Thread und kugle zwischen Lachen und Weinen... Vielen Dank auch, jetzt weiß ich wenigstens wie wir heuer das Sommerloch überbrücken werden. :D

Zitat von 2stein

reifen die Habaneros bei uns eigentlich komplett aus,bzw. erreichen sie überhaupt solche Schärfewerte-nur mal so aus botanischer Sicht gefragt??

Weil ja Tomaten in Italien auch generell besser schmecken als in Holland :P

Bei mir nicht. In den Kärntner Talschaften bekommen sie wohl zu wenig Sonne ab, von der Schärfe her sind sie aber gleich wie die Ausgereiften, die ich am Kaiser Josef Markt in Graz kaufen kann. Aber es gibt ja genügend andere, frühtragende Sorten, die man auch bei uns wunderbar anbauen kann.

Zitat von DrTux

i brich nieder, die fressen des Zeugs wirklich

Das wird jetzt so 15 Jahre her sein, da hab ich zum ersten Mal davon gehört, als zwei Profis in der Umkleide nach dem Training davon erzählt haben. Ich dachte auch ich hör nicht recht, aber ganz schlecht wirds nicht sein, eine der Damen hats zumindest auf einen Titel gebracht, bevor ein kleines Schneegestöber die Karriere ausklingen ließ. Jedenfalls war das dann in der Szene eine Zeit lang ganz geläufig, da gabs meiner Erinnerung nach einige Boxer und Kickboxer die da ganz wild drauf waren, allerdings auch mit einer ählichen CPU ausgestatten wie Personen in obig verlinktem Forum.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. April 2011 um 16:40
    Zitat von Malone

Manche von denen, würden wohl auch Pferdeäpfel fressen, wenn es Masse aufbaut 8|

AAAAAAAAAAAAAA es gibt dieses forum wirklich. ich hab mal eine facebook pinnwand unterhaltung zwischen 2 solchen aufgeblasen vollpfosten gelesen wo es um ein forum ging, wo "geile sochn zum aufpumpn stehn he".. :D

@quasi: helfen solche sachen wirklich beim auto gegen "wilde" tiere und wenn ja wie bringst du das dann an und wo?

heute gab es, zur abwechslung wieder mal, kebap. ;)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 17. April 2011 um 17:32

Heute mal ein Klassiker, gefüllte Paprika in Paradeissauce mit Reis.

Zitat von ZigaretteDanach

@quasi: helfen solche sachen wirklich beim auto gegen "wilde" tiere und wenn ja wie bringst du das dann an und wo?

Ich pürier die Chilis einfach mit Öl, und reib alle Kabel und Schläuche an die ich so rankomme von Zeit zu Zeit damit ein. Hab mir die Idee nur geklaut, es gibt auch ein Spray das ähnlich wirkt zu kaufen.
    Bislang hatten wir zumindest Ruhe, und es ist immer noch tierfreundlicher als die Trapper-Methoden mancher Nachbarn. Man sollte nur den Mechaniker vorwarnen. :D

EBEL
    • 17. April 2011 um 17:51

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KNIET NIEDER VOR DEM KALORIENGOTT.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 17. April 2011 um 18:20

Was für eine Barbarei... 8|

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. April 2011 um 11:59

Welche produkte finden sich heute bei euch nach der Fleischweihe am gedeckten ostertisch wieder? das ist ja ganz unterschiedlich, wobei ich auch schon käse und speck gesehen habe in so manchem osterkorb... ?(

Also bei uns gibt es gekochte zunge, gekochte würstel, natürlich gekochter extrem saftiger (bein)schinken, essiggurkerl, zweierlei kren, reindling, schwarzbrot, gekochte eier und ja das sollte es gewesen sein glaube ich.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. April 2011 um 12:11

nach der langen NHL nacht
    gabs jetzt zu "mittag" das brunch verspätete frühstücksmüsli ;)

bei uns gibts am ostersonntag heuer das erste mal seit meiner kindheit keinen osterschinken in blätterteig,
    sondern frischen lachs mit selbstgemachter tagliatelle

• vako75
    Nationalliga
    • 23. April 2011 um 13:16

Tomatensuppe mit Knoblaubrot

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. April 2011 um 14:27
    Zitat von Powerhockey

bei uns gibts am ostersonntag heuer das erste mal seit meiner kindheit keinen osterschinken in blätterteig,
    sondern frischen lachs mit selbstgemachter tagliatelle

von wo kommst den du her? jetzt heißts normal de nächsten 3-4 tage nur oster jause jeden tag :P [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. April 2011 um 14:35

warum?
    osterschinken in brotteig is zb ganz was normales, ich bin halt in einem progressiven elternhaus aufgewachsen,
    die haben statt dem brotteig blätterteig genommen
    und jetzt wirds dich erst recht auf den traditionsarsch hauen, mit ananas :P

nachdem wir aber morgen familiäre verpflichtungen haben, sollte es etwas leichteres sein, ausnahmsweise mal

• R.Bourque
    KHL
    • 23. April 2011 um 14:59

wildschweinbraten. deliziös. mit serviettenknödeln und feinem sösschen.

• Rico79
    Nationalliga
    • 24. April 2011 um 19:29
    Zitat von #25

Und als passendes Getränk einen zünftigen Proteinshake mit Vanille Geschmack [Popcorn]

Klar, der darf nicht fehlen. 8))

Ferkelstarter? Jössas Na.. [kopf]

:D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™