1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juli 2025 um 17:36
    • #2.201

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mahlzeit !

Bilder

• IMG_20250727_154915979.jpg
      • 465,03 kB
      • 1.200 × 1.600

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Juli 2025 um 17:50)

• Spengler
    Loki
    • 27. Juli 2025 um 18:07
    • #2.202
    Zitat von VincenteCleruzio

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mahlzeit !

Alles anzeigen

Ich nehme lieber das von der Werbung die mir drunter gezeigt wird! (auch wenn ich den Schachtelwirt so gar nicht mag!) 🤪

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juli 2025 um 22:55
    • #2.203

Hast Du schon einmal Hühnerfüße auf kantonesische Art gegessen? Oder althergebracht als Suppeneinlage, wie sie in meiner Kindheit von meinen beiden Großmüttern aufgetischt worden sind, die väterlichseits war sogar Gasthausköchin von Beruf? Wer Gelatinöses von kleinen Knochen "zutzeln" mag, wird sie mögen.

Rate aber zu den vielen Alternativrezepten, das, nach dem ich heute gekocht habe, ist sehr aufwändig - von 11 bis 17:30 Uhr hat es gedauert, bis die Haxen auf den Tellern waren. Die charmante Köchin im verlinkten Youtube-Clip stellt zum Schluss berechtigt die Frage: "Ich möchte gerne wissen, welcher Koch dieses komplizierte Rezept erfunden har".

• Spengler
    Loki
    • 28. Juli 2025 um 08:30
    • #2.204
    Zitat von VincenteCleruzio

Hast Du schon einmal Hühnerfüße auf kantonesische Art gegessen? Oder althergebracht als Suppeneinlage, wie sie in meiner Kindheit von meinen beiden Großmüttern aufgetischt worden sind, die väterlichseits war sogar Gasthausköchin von Beruf? Wer Gelatinöses von kleinen Knochen "zutzeln" mag, wird sie mögen.

Rate aber zu den vielen Alternativrezepten, das, nach dem ich heute gekocht habe, ist sehr aufwändig - von 11 bis 17:30 Uhr hat es gedauert, bis die Haxen auf den Tellern waren. Die charmante Köchin im verlinkten Youtube-Clip stellt zum Schluss berechtigt die Frage: "Ich möchte gerne wissen, welcher Koch dieses komplizierte Rezept erfunden har".

Nein hab ich nicht und nach deiner Beschreibung werde ich das auch nicht!

Aber jeder soll das essen, was ihm schmeckt, für mich wäre das eindeutig nichts.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. August 2025 um 19:42
    • #2.205

Ich habe heute die selbst erlegten bzw. geklaubten (nicht verwechseln mit geklauten) Eierschwammerln verputzt :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. August 2025 um 20:28
    • #2.206
    Zitat von Lorenzo72

Ich habe heute die selbst erlegten bzw. geklaubten (nicht verwechseln mit geklauten) Eierschwammerln verputzt :)

Warst du des mit 60 kilo? 😝

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. August 2025 um 12:56
    • #2.207

Gemischter Salat mit Honig Senf Dressing (Verjus) Hänchenstreifen und Schusterlaiberl.

Einzig die Avocado ließ ich weg

Salat

• 1 Stück Salatherz
    • 1 handvoll Rucola
    • 2 handvoll Kirschtomaten
    • 2 Stück Snackgurken klein
    • 150 g Feta
    • (½ Stück Avocado)
    • 500 g Hähnchenbrustfilet
    • 2 EL Olivenöl
    • 2 TL Hähnchengewürz z.B. Brathähnchengewürz

Dressing

• 1 EL Honig
    • 2 EL Senf
    • 2 EL Balsamico Essig bianco
    • 30 ml Olivenöl
    • 2 EL Wasser
    • etwas Salz und Pfeffer

Richtig leckerer Salat mit Grilled Chicken & Honig Senf Dressing https://share.google/3JYZBLCTJQh0o2Csu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. August 2025 um 16:55
    • #2.208

Externer Inhalt youtu.be

Empfehlung. 200 Gramm getrocknete Sojabohnen (sagenhaft, welche Menge "schlampiger Tofu" daraus unter Zugabe von 1 Liter Wasser nach dem Pürieren und Kochen daraus wird), jede Menge g'schmackiges grünes Gemüse (habe Kohlrabiblätter genommen), Reis und fertige Paste aus fermentierten Soyabohnen in Chilli-Öl, wenn man sich die Mühe der Zubereitung einer solchen Sauce sparen will: Sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. August 2025 um 17:09)

• Spengler
    Loki
    • 16. August 2025 um 10:34
    • #2.209

Heute wieder mal Sushi & Co

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™