1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

• mocoro
  • 17. Februar 2009 um 12:27
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juli 2025 um 17:36
    • #2.201

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mahlzeit !

Bilder

• IMG_20250727_154915979.jpg
      • 465,03 kB
      • 1.200 × 1.600

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Juli 2025 um 17:50)

• Spengler
    Trottel
    • 27. Juli 2025 um 18:07
    • #2.202
    Zitat von VincenteCleruzio

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mahlzeit !

Alles anzeigen

Ich nehme lieber das von der Werbung die mir drunter gezeigt wird! (auch wenn ich den Schachtelwirt so gar nicht mag!) 🤪

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juli 2025 um 22:55
    • #2.203

Hast Du schon einmal Hühnerfüße auf kantonesische Art gegessen? Oder althergebracht als Suppeneinlage, wie sie in meiner Kindheit von meinen beiden Großmüttern aufgetischt worden sind, die väterlichseits war sogar Gasthausköchin von Beruf? Wer Gelatinöses von kleinen Knochen "zutzeln" mag, wird sie mögen.

Rate aber zu den vielen Alternativrezepten, das, nach dem ich heute gekocht habe, ist sehr aufwändig - von 11 bis 17:30 Uhr hat es gedauert, bis die Haxen auf den Tellern waren. Die charmante Köchin im verlinkten Youtube-Clip stellt zum Schluss berechtigt die Frage: "Ich möchte gerne wissen, welcher Koch dieses komplizierte Rezept erfunden har".

• Spengler
    Trottel
    • 28. Juli 2025 um 08:30
    • #2.204
    Zitat von VincenteCleruzio

Hast Du schon einmal Hühnerfüße auf kantonesische Art gegessen? Oder althergebracht als Suppeneinlage, wie sie in meiner Kindheit von meinen beiden Großmüttern aufgetischt worden sind, die väterlichseits war sogar Gasthausköchin von Beruf? Wer Gelatinöses von kleinen Knochen "zutzeln" mag, wird sie mögen.

Rate aber zu den vielen Alternativrezepten, das, nach dem ich heute gekocht habe, ist sehr aufwändig - von 11 bis 17:30 Uhr hat es gedauert, bis die Haxen auf den Tellern waren. Die charmante Köchin im verlinkten Youtube-Clip stellt zum Schluss berechtigt die Frage: "Ich möchte gerne wissen, welcher Koch dieses komplizierte Rezept erfunden har".

Nein hab ich nicht und nach deiner Beschreibung werde ich das auch nicht!

Aber jeder soll das essen, was ihm schmeckt, für mich wäre das eindeutig nichts.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™