Aber Karotten brauchst nicht im Wald jagen, da musst nur im Garten eine Falle aufstellen!

Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?
-
-
Aber Karotten brauchst nicht im Wald jagen, da musst nur im Garten eine Falle aufstellen!
um es mit dem verrückten Hutmacher zu sagen, "Werd mal nicht albern"
-
Doraden, geputzt, geritzt und mit einer Paste aus Olivenöl, Salz, ein paar Tropfen Zitrone, gezupftem Thymian und gehacktem Knofl (a la buzara, hoid), gehackter Petersilie und gehacktem Basilikum auf der Oberseite bestrichen,
für 10 Minuten bei 65 Grad ins Backrohr, Funktion 100 % Dampfgaren, dann heraus und Dampf abschwaden und
nach Erreichen der Hochsttemperatur von 230 Grad wieder hinein ins Rohr, fast ganz oben, Funktion Heißluftgrillen.
Wie lage? Bis die armen Viecher die ersten Brandblasen bilden, so nach 6-7 Minuten.
Dazu Pommes, Majo und einen kühlen Malvasia. Ich sag's Euch, meine Frau meinte nach den ersten Bissen: "Weißt Du noch, wie wir uns als arme Studenten in einem Urlaub Anfang Oktober in Mali Lošinj in dieser kleinen Bar, die noch offen hatte, die erste Dorade unseres Lebens gönnten!"
Da hab' ich gewusst, der Abend gehört mir.
-
Normalerweise Fleisch mit Reis oder Kartoffeln und frischem Salat. Das ist mein Favorit.
-
Normalerweise Fleisch mit Reis oder Kartoffeln und frischem Salat. Das ist mein Favorit.
In wirklich jedem verfügbaren thread irgendwas Nichtssagendes zu posten, riecht schon wieder nach einem multi user... Kann es sein, dass ich recht habe?
-
In wirklich jedem verfügbaren thread irgendwas Nichtssagendes zu posten, riecht schon wieder nach einem multi user... Kann es sein, dass ich recht habe?
Patrick Fischer und Ralph Kaufmann disliken diesen Beitrag.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich dieses youtube-video schon einmal in diesem Thread gepostet habe: Gestern habe ich wieder Bucatini mit Thunfisch und Ruccola nach diesem Rezept gekocht, weil mein Körper danach verlangt hat und weil es soooooooo gut ist. Die wichtigste Ingredienz, der (weiße) Thunfisch aus der Dose oder dem Glas, muss allerdings beste Qualität aufweisen, sonst wird das nichts.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmm, wann darf ich zum Probieren kommen? 😉
-
hmmm, wann darf ich zum Probieren kommen? 😉
Jederzeit, gerne.
Kein Ruhetag (ausgenommen Mo, Do, So, Di, Mi, Frei und Feiertage). Reservierung und MNS abseits des Tisches obligat. Geschirr und Besteck sind mitzubringen (Sachsen-Uwe, der HCI-Transfergeflüster-Abhörspezialist, Melker und Tellerwäscher seit Wochen abgängig).
Für Auf- und Abstieg auf die und von der Alm Steigeisen dringend empfohlen. Hubschrauberaußenlandungsgenehmigung nicht möglich.
Kreditkarten akzeptiert, Bargeld viel lieber ( "Linzer Modell"
)
-
Hubschrauberaußenlandungsgenehmigung nicht möglich.
das kann ich ändern lassen.
-
das kann ich ändern lassen.
Das ist nicht einmal dem Benko gelungen, als er kurz auf a Brennsuppn und Kaaspressknedel vorbei schauen wollte.
Also, erzähl.
-
-
Mahlzeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier der Meister höchstpersönlich zum Thema Carbonara. Was er zu Recht besonders hervorhebt: Der Pfanneninhalt darf wirklich nicht mehr sehr heiß sein, wenn die Eier-Pecorino-Mischung dazu gegeben und mit den zuvor hinzugefügten paar Löffeln Nudelwasser zur Sauce emulgiert wird: Wer will schon Rührei mit Nudeln!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is nächste Mal den Kas beim Raffaele in der Markthalle kaufen
oder bei https://www.lavialla.it/de/ bestellen, haben noch andere gute Sachen.
-
Is nächste Mal den Kas beim Raffaele in der Markthalle kaufen
oder bei https://www.lavialla.it/de/ bestellen, haben noch andere gute Sachen.
Ja eh. Oder beim Eurospar in Vipiteno.
-
-
-
Er kann krendeln?👍🏻😎
Cool, dann kann er endlich geheiratet werden! 😍😄
-
Er kann krendeln?👍🏻😎
Cool, dann kann er endlich geheiratet werden! 😍😄
Na, da soll er sich noch ein bisschen Zeit lassen! Auch meine Gattin, meine Tochter und ich haben es probiert, hat aber nur mein Sohn geschafft. 3 Monate Kärntner Luft atmen reicht anscheinend, dass mans kann!
-
Rehfilet niedertemperaturgegart mit Rotkraut, Wildsauce, Serviettenknödel, Steinpilzen und glasierten Feigen.
Freu mich schon!
-
Top. Bei mir gibt es heute auch Speckknödel mit Blaukraut.
-
Zählt der Fred auch, dass die Bulldogs die Adler heut Abend verspeisen? 😁🤭
Heut mittag gibt's nichts selbstgemachtes, wir gehen einkehren um uns Schlachtpartie schmecken zu lassen.
-
Meine Frau kocht heute erstmalig Galinha Recheada (gefülltes Huhn in Portweinsoße). Bin schon sehr gespannt. Ist eine sehr beliebte Speise aus Portugal.
-
Zählt der Fred auch, dass die Bulldogs die Adler heut Abend verspeisen? 😁🤭
Hat sich erledigt. Bleibt es eben bei der Schlachtpartie.
-