SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG
1. PO-VF: EC VSV vs. EHC Linz 1:2
-
-
Naja die Partie haben wir verschlafen, der Ausgleich kam zu spät..... leider...........Heinvorteil naja ........... i hoff das wird besser am Donnerstag
-
Gratulation nach Linz!
Respekt wie ihr euch in den letzten 2 Tagen wieder aufgerappelt habt...Kompliment! -
Grats an die Linzer.
-
Naja die Partie haben wir verschlafen, der Ausgleich kam zu spät..... leider...........Heinvorteil naja ........... i hoff das wird besser am Donnerstag
der ausgleich??? den habt ihr nie gemacht -
- Offizieller Beitrag
Da geht noch was.
nein [winke]
-
Dem Reporter*) von Radio Kärnten kann ich nicht beipflichten: "Die Partie ist heute total daneben gegangen...!"
2:1-Auswärts-Sieg für die Black Wings und somit 1:0-Führung in der Serie - ich sehe keinen Fehler! [winke]
*) Weltklasse, wie er die dramatischen Schlußminuten schilderte!!!
-
glückwunsch an die mannschaft jetzt sind die villacher wieder ganz unten angekommen und vorallem die leute die geglaubt haben linz geht mit einem 0-4 in den urlaub
-
Schade, sweep verpasst.
-
[Blockierte Grafik: http://www.tranism.com/weblog/images/bomb-the-smurfs.jpg]
-
der ausgleich??? den habt ihr nie gemachtsorry hast recht...... Anschlusstreffer meinte ich ....... hehe
-
1-0 in der serie ein schirtt in die richtige richtung mehr nicht am donnerstag muss dann das 2-0 folgen dann schauts schon besser aus
-
[Blockierte Grafik: http://www.tranism.com/weblog/images/bomb-the-smurfs.jpg]
Also, ganz soweit sind wir ja noch nicht... -
Schade, sweep verpasst.
stimmt doch gar nicht für uns ist er noch möglich -
Also, ganz soweit sind wir ja noch nicht...Nicht ungeduldig werden. *fg*
-
ONE TEAM - ONE COMMUNITY - ONE GOAL - 11 VICTORYs
-
EHL: 44 SOG
VSV: 27 SOGNicht schlecht für ein Auswärtsspiel!
-
Ja....Greg Holst gibt wieder Gas...
-
- Offizieller Beitrag
Also, ganz soweit sind wir ja noch nicht...wenn man dem moderator zugehört hat schon ... *gg*
Ja....Greg Holst gibt wieder Gas...
stellt da die eigene mannschaft als pussis dar ... *gg*
-
ganz ehrlich die "fans" die jetzt nicht mehr in die halle gehen machen sich doch lächerlich. Wen man ein richtiger fan ist steht man zur mannschaft auch wen es mal nicht so läuft. Klar war ich auch nciht zufrieden mit den letzten spielen aber manche tun ja so als hätten wir gestern überhaupt keine chance gehabt.
und gerade die fanclubs sollen sich selbst mal kritisiern. Stimmung seit 2jahren immer schlechter ist da auch der verein schuld. da passt das perfekt http://www.youtube.com/watch?v=1lN2uAEJeoM
aber hauptsache immer die mannschaft schlecht machen wen sie mal 5-6spiele nicht so gut spielen. vor wenigen wochen waren sie noch die helden. denkt mal drüber nach
So jetzt ist wieder Schönwetter in Linz
-
So jetzt ist wieder Schönwetter in Linz
für mich war nich schlechtwetter. aber die leute die alles schlecht geredet haben da freu ich mich besonders drüber das die mannschaft das gegenteil gezeigt hat. gehört ihnen und genau die werden jetzt wieder der mannschaft zujubeln.
-
für mich war nich schlechtwetter. aber die leute die alles schlecht geredet haben da freu ich mich besonders drüber das die mannschaft das gegenteil gezeigt hat. gehört ihnen und genau die werden jetzt wieder der mannschaft zujubeln.
Genauso hab ich das gemeint......Wünsch uns noch eine schöne Serie..... -
.. vom Eishockeyfanclub Bully:Absolut!
Bitte um Weiterleitung an Spieler, Trainer und Vorstand!
------------
Eigentlich sollte die Play Off Zeit im Eishockey inkl. der Vorfreude darauf die schönste, spannendste, heißeste Zeit im Jahr werden.
Für Fans sowie für Spieler und Funktionäre!
Jetzt ist es endgültig soweit dass man uns, den Fans, die Lust auf Eishockey versaut hat und dass 2 Tage vor den Play Offs!
4 Heimpleiten in Folge – 2. schlechtestes Heimteam der Liga - Keine Auswärtsfahrt eines Fanclubs zum 1. Play Off Spiel wegen zu geringem INTERESSE – Ein Teil der treuesten Fans verzichten auf PlayOff Tickets – STIMMUNG stürzte in den Keller – VORSTAND ist laut Medien mit dem erreichten schon zufrieden! – Ein Trainer der allen Anschein nach schon im Kopf bei seinem neuen Verein ist - so etwas hat es in knapp 10 Jahren Bundesliga in Linz noch nicht gegeben!
JUNGS es ist endlich Zeit wieder aufzuwachen, es gibt jetzt keine Ausreden mehr ansonsten ist nächste Woche die Saison vorbei!
Wir wollen das ihr euch sprichwörtlich den Ar..h aufreißt, so wie wir es die ganze Saison für euch machen!
Wen wir kämpfen können wir verlieren aber wenn wir nicht kämpfen haben wir schon verloren!
Wir wollen sehen dass ihr gegen Villach euer letztes gebt, sollte es am Ende nicht reichen, hat es eben nicht gereicht, aber wir können mit dem Gefühl die Saison beenden noch mal alles gegeben zu haben!
Ihr habt euch selbst in diese Lage gebracht also schaut dass ihr da wieder rauskommt!
Wir wissen dass ihr das könnt, ihr habt es heuer schon gezeigt!
Euer Chef mag vielleicht zufrieden sein mit dem erreichten, WIR, die Fans, sind es aber noch lange nicht oder wollt
ihr euch allen ernstes von den Schlümpfen einfach so aus den Play Offs werfen lassen!? Ich denke nicht!
ALSO JUNGS… WIR GLAUBEN AN EUCH UND STEHN TROTZDEM HINTER EUCH…ZEIGT UNS FÜR WEN IHR SPIELT!
ALLE FÜR EINEN – EINER FÜR ALLE
LINZ! EINE STADT, EIN TEAM, EIN ZIEL!!
" The Play offs will separate boy from men ! "
Wir wollen euch Jubeln sehn!
...dann setzte ich einen offenen Brief für den VSV auf...weil helfen tuts ja scheinbar! -
so von meiner seite gibts heute nicht viel zu sagen, da ich die partie nicht gesehen hab.
toll dass wir führen ob die leistung ansprechend war oder nicht is mir heute a wurscht, werd mich am do wieder selbst davon überzeugen und ich freu mich drauf.apropos schönwetter, das solls ab morgen in oÖ tatsächlich geben!
-
Naja, was soll man sagen? Insgesamt für mich einmal enttäuschend, dass doch einige Plätze frei blieben, auch der Gästesektor nur mit einer Handvoll Fans gefüllt, es wären wohl einige mehr gewesen, wenn nicht das Schneechaos im Norden die Reise nach Villach verbaut hätte. Anfangs die Villacher sicher im Vorteil, Westlund mit einigen Unsicherheiten und Abprallern, wobei die Villacher davon leider ebensowenig Kapital schlagen konnten wie von den vielen Überzahlspielen. So richtige Großchancen ergaben sich nicht.
Im 2. Drittel wurde es immer schwieriger, die Linzer Menschenmauer zu durchbrechen. Boni hat seine Truppe gut eingestellt, die Adler früh im Aufbau gestört und mit heftigsten Problemen, in das Angriffsdrittel zu kommen. Von Minute zu Minute konnte man vermehrt Verzweiflungsschüsse beobachten, die den mit Fortdauer des Spieles gefestigten Westlund aber nicht gefährdeten, als auch Einzelaktionen, die zumeist von den Linzern abgefangen wurden. Je mehr die Villacher verzweifelten, desto stärker wurden von Minute zu Minute die Linzer, was dann in der verdienten Führung durch ein schönes PP-Tor von Matthiason gipfelte.
Im 3. Drittel unverändertes Bild: Die Villacher mit untauglichen Mitteln, den Linzer Riegel zu knacken, die Linzer immer gefährlich und schließlich wieder im PP die 2:0-Führung. In der 56.Minute gelang dann Cavanaugh - ebenfalls im PP der Anschluss, Pech hatten wir zuvor mit einem gailen onetimer von Lanze ans Lattenkreuz, aber trotz Herausnahme von Prohe gelang nicht zuletzt deshalb auch nicht der Ausgleich, weil im Schlussabschnitt wieder eine 5:3-Überlegenheit für über eine Minute nicht genützt werden konnte. Verdienter Sieger und heute die bessere Mannschaft: Die Linzer, das muss man neidlos anerkennen.
Konsequent und ohne wirkliche Fehler das Schiriquartett aus Slovenien, die sich nach der Schlusssirene von Huras und Stewart noch einiges anhören mussten ( Grund dafür sah ich keinen), einzig unklar für mich, warum Di Lauro ca 1/2 Minute den Schiri beschimpfen und ihn dann von 2 Meter aus den Vogel zeigen darf, ohne für 10min aus dem Verkehr gezogen zu werden.
Verdient Spieler des Abends Prohe, Cavanaugh trotz seines Tores heute fehlerhaft, Villach mit 3 Linien, die 4. Linie nur für 2 shifts mit Mapletoft, der viel Eiszeit bekam, am Eis, im 3. Drittel Gott sei Dank McKenna nicht mehr am Eis, Slive ohne grobe Fehler statt ihn. Weiter abwesend Th. Raffl, Sandrock, Kromp, N. Petrick sowie Elick. Auch eine Umstellung der Linien brachte keinen Erfolg.
Passiert ist Gott sei Dank nichts Gravierendes, bei einer best of seven Serie geht die Welt nicht unter, aber wir werden uns gegen die starken Linzer am Do sicher steigern müssen. Vielleicht war die Erwartungshaltung zu groß, aber seit heute sind wir wieder am Boden der Realität angelangt.
Kleinere Scharmützel waren zu beobachten, große Eruptionen werden noch folgen, es ist halt po-Zeit. -