- Offizieller Beitrag
aus dem blackwings forum
[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/potm/bw_vsv_09.jpg]
aus dem blackwings forum
aus dem blackwings forum
Siehste, die Schlümpfe bringen allen was, so wie die Post. Zumindest einer von den beiden Postlern heute Abend....
[Blockierte Grafik: http://www.interfool.at/schluuumpf/betenoriginal2.jpg]
Weiß jemand wielange Kromp ausfällt und was er hat?
Laut heutigen Tageszeitungen 1 Woche - Zerrung des Ansatzes der Bauchmuskulatur, was immer das auch heißen mag.
Laut heutigen Tageszeitungen 1 Woche - Zerrung des Ansatzes der Bauchmuskulatur, was immer das auch heißen mag.
Bauchmuskulatur ist nie gut hatte auch ibounig und er fehlte über 1monat oder länger. aber 1woche da ist ja dann die saison für den vsv schon vorbei
Wen wir kämpfen können wir verlieren aber wenn wir nicht kämpfen haben wir schon verloren!
schau wie schlau ! [winke]
aber 1woche da ist ja dann die saison für den vsv schon vorbei
Der wor guat, damit konnst als Linza beim Villacher Fasching auftreten !
schau wie schlau ! [winke]
tja man muss halt doch kein schlumpf sein um schlau zu sein
by the way: am 24.02 werden die villacher was zu feiern haben. aber nur den fasching während wir den triumph feiern. [winke]
und am sonntag singen wir euch aus eurer eigenen halle
p.s. sollte mal ein wenig zündstoff sein. das villacher vs linzer verhältniss is mir zu freundlich für die jetzige situation zu der zeit *g*
Kann schon sein, dass einige von uns am Sonntag noch die Nachwirkungen vom Faschingssamstag spüren und weniger lautstark als sonst singen - andererseits: ein 0:3-Rückstand in der Serie ist für euch auch kein Grund für Jubelgesänge.
naja die linzer spieler scheinen momentan net so viel gefahr auszustrahlen und mit den fans hat man momentan mitleid... da is es schwer ein negatives verhältnis aufzubauen
tja man muss halt doch kein schlumpf sein um schlau zu sein
by the way: am 24.02 werden die villacher was zu feiern haben. aber nur den fasching während wir den triumph feiern. [winke]
p.s. sollte mal ein wenig zündstoff sein. das villacher vs linzer verhältniss is mir zu freundlich für die jetzige situation zu der zeit *g*
kein problem den einen sieg in der serie vergönn ich euch
*fg*
na serie geht mmn über min. 6 spiele.........natürlich mit besserem ende für blau-weiß
Dremelj UND Trilar - so gut waren wir ja heuer noch nie besetzt...
gott sei dank spielen wir nicht gegen den vsv, sonst müssten wir uns auch bei jedem spiel durch sämtliche spielethreads mit seitenweise wischiwaschi kämpfen [kaffee]
So san die Schlumpfis nun mal...
Sieg für Schlumpfhausen + 2
Mir kommt vor die VSV-Fans werden behandelt wie die RapidFans.
Mir kommt vor die VSV-Fans werden behandelt wie die RapidFans.
achso ihr armen,dann fahr mal mit den Caps auswärts mit da wird der Bus schon von der Autobahn abgeholt,darf man sich keinen Millimeter falsch bewegen,im Gegensatz zu Auswärtsfans in der ASH wo alle Fans von jedem Team sich frei in der gesamten Halle bewegen dürfen,auch nach dem match in der Kantine wo Fans aus beiden Gruppen sich friedlich bei einem Bier übers Spiel unterhalten,das ganze bei Capsspielen auswärts??? forget it no Way.
gott sei dank spielen wir nicht gegen den vsv, sonst müssten wir uns auch bei jedem spiel durch sämtliche spielethreads mit seitenweise wischiwaschi kämpfen [kaffee]
hihihih, und trotzdem tut ihr euch die arbeit an? -> bitte nicht ernstnehmen, möcht nur auch ein wenig PO stiummung bringen.
hoffe heute auf einen sieg. glaube auch, dass es eine lange und knappe serie wird. sollten wir heute verlieren, sehe ich sogar Linz mit den um einiges besseren Karten.
lassen wir uns überraschen. das einzige wichtige, es ist PO-Time.
schönes spiel
mfg
dieses duell is für mich zu vergleichen wie rapid vs sturm. wird sicher eine tolle serie voller emotionen und prestige. hoffe das wir die serie gewinnen sonst wirds ein laaanger sommer in dem wir uns das imemr wieder vorhalten können lassen
werd mir die partie am sonntag in villach geben. heuer bin ich beim auswärtsfahren etwas "fauler" als noch voriges jahr
achso ihr armen,dann fahr mal mit den Caps auswärts mit da wird der Bus schon von der Autobahn abgeholt
vl findet der busfahrer nicht zur eishalle und polizei weißt eh dein freund und helfer
stimmt in der Linzer Halle wars eh lustig,bis auf die Securitys und einen Deppen mit Linzer schal der gegalubt hat er muss mich mit Bier anschütten .ansonst wars eine geile Partie
hihihih, und trotzdem tut ihr euch die arbeit an? -> bitte nicht ernstnehmen, möcht nur auch ein wenig PO stiummung bringen.
wir verstehen uns
Tippe auf einen 5:2 Sieg für unsere Adler
Zitat- DREMELJ Igor B H
- LESNIAK Borut B H
*lol* hagens schiriwechselspiele ist lustig*fg*
villach mit +2
Übrigens feiern wir Villacher den Fasching schon am Samstag und nit erst am Dienstag, Herr Schlau.
Bis jetzt ziemlich viele Strafen ... VSV 6 SM, Linz 10 SM