1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. PO-VF: EC VSV vs. EHC Linz 1:2

• ZigaretteDanach
  • 15. Februar 2009 um 20:12
  • Hiob
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 13:52

12 siege impliziert keinen Sweep :)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2009 um 13:59
    Zitat von VSV_LUKI

Oh, mann ich fahr mit er schule mo, di nach Linz und komm erst am dienstag in der Nacht zurücke ;(
    nichts destotrotz wirds einen VSV sieg geben: 5-2 mit EN tor :thumbup:

was macht man von der schule aus in linz? kulturhauptstadt ansehen oder die Voest anschauen?

also zum spiel ich will da jetzt keinen tipp abgeben, aber der VSV wird diese partie gewinnen, ich kann mir keine solche leistungsexplosion vorstellen, dass die linzer morgen gewinnen werden!hoffen tu ichs schon, aber mehr auch schon nicht!
    @ fan-atic: das bier bist los, denn schörgi is am do in da halle! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2009 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von magneticspeed

@ fan-atic: das bier bist los, denn schörgi is am do in da halle!

hab da kein prob damit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 14:37
    Zitat von Fan_atic01

wennst as im playoff mal nach linz schaffst, steht ein bier, ok?

Das "nach-Linz-schaffen" ist für mich kein Problem ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Februar 2009 um 14:39
    • Offizieller Beitrag

.. vom Eishockeyfanclub Bully:Absolut!

Bitte um Weiterleitung an Spieler, Trainer und Vorstand!

------------

Eigentlich sollte die Play Off Zeit im Eishockey inkl. der Vorfreude darauf die schönste, spannendste, heißeste Zeit im Jahr werden.

Für Fans sowie für Spieler und Funktionäre!

Jetzt ist es endgültig soweit dass man uns, den Fans, die Lust auf Eishockey versaut hat und dass 2 Tage vor den Play Offs!

4 Heimpleiten in Folge – 2. schlechtestes Heimteam der Liga - Keine Auswärtsfahrt eines Fanclubs zum 1. Play Off Spiel wegen zu geringem INTERESSE – Ein Teil der treuesten Fans verzichten auf PlayOff Tickets – STIMMUNG stürzte in den Keller – VORSTAND ist laut Medien mit dem erreichten schon zufrieden! – Ein Trainer der allen Anschein nach schon im Kopf bei seinem neuen Verein ist - so etwas hat es in knapp 10 Jahren Bundesliga in Linz noch nicht gegeben!

JUNGS es ist endlich Zeit wieder aufzuwachen, es gibt jetzt keine Ausreden mehr ansonsten ist nächste Woche die Saison vorbei!

Wir wollen das ihr euch sprichwörtlich den Ar..h aufreißt, so wie wir es die ganze Saison für euch machen!

Wen wir kämpfen können wir verlieren aber wenn wir nicht kämpfen haben wir schon verloren!

Wir wollen sehen dass ihr gegen Villach euer letztes gebt, sollte es am Ende nicht reichen, hat es eben nicht gereicht, aber wir können mit dem Gefühl die Saison beenden noch mal alles gegeben zu haben!

Ihr habt euch selbst in diese Lage gebracht also schaut dass ihr da wieder rauskommt!

Wir wissen dass ihr das könnt, ihr habt es heuer schon gezeigt!

Euer Chef mag vielleicht zufrieden sein mit dem erreichten, WIR, die Fans, sind es aber noch lange nicht oder wollt

ihr euch allen ernstes von den Schlümpfen einfach so aus den Play Offs werfen lassen!? Ich denke nicht!

ALSO JUNGS… WIR GLAUBEN AN EUCH UND STEHN TROTZDEM HINTER EUCH…ZEIGT UNS FÜR WEN IHR SPIELT!

ALLE FÜR EINEN – EINER FÜR ALLE

LINZ! EINE STADT, EIN TEAM, EIN ZIEL!!

" The Play offs will separate boy from men ! "

Wir wollen euch Jubeln sehn!

~Bully:Absolut - Unschlagbar gut!~

http://www.bullyabsolut.at

vom Obmann des Fanclub´s "bully:absolut"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Februar 2009 um 14:41

ich glaub ja die blackwings werden sich in den playoffs ganz anders präsentieren als in den letztn tagen.
    und werden alle überraschen...

mein tipp hier :
    2:4

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 15:34

ganz ehrlich die "fans" die jetzt nicht mehr in die halle gehen machen sich doch lächerlich. Wen man ein richtiger fan ist steht man zur mannschaft auch wen es mal nicht so läuft. Klar war ich auch nciht zufrieden mit den letzten spielen aber manche tun ja so als hätten wir gestern überhaupt keine chance gehabt.

und gerade die fanclubs sollen sich selbst mal kritisiern. Stimmung seit 2jahren immer schlechter ist da auch der verein schuld. da passt das perfekt http://www.youtube.com/watch?v=1lN2uAEJeoM

aber hauptsache immer die mannschaft schlecht machen wen sie mal 5-6spiele nicht so gut spielen. vor wenigen wochen waren sie noch die helden. denkt mal drüber nach

• Stami
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2009 um 16:02

jetzt ist mal schluss mit dem müll

die fanclubs sind die einzigen die noch singen sonst fast niemand mehr....
    was können die fanclubs dafür das die anderen nicht singen? na so ein blödsinn..
    die fanclubmitglieder machen in der halle vielleicht 10 prozent aus....

hier noch paar punkte welche zur schlechten stimmung führen:

schlechte spiele
    zur hälfte verkleinerte west
    südtribüne musste aufgegeben werden
    koordination auf nord so gut wie nicht möglich...

wenn du so klug bist dann sag uns was wir tun sollen damit die stimmung besser wird... wenn du mit deiner methode eine bessere stimmung garantieren kannst, garantiere ich das wir deine methode anweden werden...

denk mal darüber nach....

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 16:33

schon alleine das man es nicht schafft gemeinsam stimmung zu machen. bully singt das sektor E was anders. (natürlich hört ihr euch nicht) capo??

was will man auf der süd machen??? da weiß man nicht wo man mitmachen soll. lieber beim LINZA vom sektor E oder beim fangesang von bully

und die west naja dort stehe nimmer noch viele die mitmachen aber in anderen hallen ist die stimmung oft auch besser und dort sind auch viele leute keine fanclubmitglieder. hat ja nix damit zu tun ob ich wo mitglied bin es geht darum das die fanclubs in der halle die stimmung vormachen sollen um die anderen zu animieren auch mitzumachen.

aber wen man schon lieber dem gegner zujubelt(linz-wien) als die eigene mannschaft zu unterstützen auch wen sie mal hinten ist dann wirds langsam lächerlich

• G07
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2009 um 17:06

3:6 black wings

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2009 um 17:12
    Zitat von G07

3:6 black wings

ich glaub da mag noch wer die villacher nicht *fg*

ich sage villach gewinnt 4:2

• elmatze
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 17:15

Huii villach wirds machen aber ganz knapp ...

• Meandor
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 17:54
    Zitat von gino44

Über die Villacher Aufstellung übermorgen bin ich gespannt: Sind Sandrock, N. Petrik und Th. Raffl dabei? Wie sehen die line up aus?

Beim heutigen Training hat von den Verletzten nur T. Raffl voll trainiert, der spielt morgen. Ich schätze, Sandrock und Petrik werden aber am Sonntag wieder dabei sein. Kromp war heute auch nicht dabei.

Die Linien haben heute folgend ausgesehen:

Peintner-Mapletoft-Mondou
    Toff-Cavanaugh-Ferland
    T. Raffl-Kaspitz-Lanzinger
    Kristler-M. Raffl-B. Petrik

Verteidigerpaare kann ich dir nicht sagen.

• Dexda
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 17:55

@linzer 17

capo kannst vergessen das geht bei dieser langgezogenen tribünen nicht. da müssten sich alle 3 fanclubs bzw alle sänger und trommler zusammenstellen aber das wollen sie ja auch wieder nicht (siehe damals wies um den umzug auf die west ging) äuswärts klappts auch super weil die kräfte kozentriert sind.

einzige lösung wäre die kräfte zu bündeln und dass man sich zusammenstellt. aber so wie es jetzt ist kannst da nicht viel dagegen machen.

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 18:08
    Zitat von Dexda

@linzer 17

capo kannst vergessen das geht bei dieser langgezogenen tribünen nicht. da müssten sich alle 3 fanclubs bzw alle sänger und trommler zusammenstellen aber das wollen sie ja auch wieder nicht (siehe damals wies um den umzug auf die west ging) äuswärts klappts auch super weil die kräfte kozentriert sind.

einzige lösung wäre die kräfte zu bündeln und dass man sich zusammenstellt. aber so wie es jetzt ist kannst da nicht viel dagegen machen.

das sagt eigentlcih jeder das sich die wenigen die stimmung machen wollen zusammenstellen wollen aber es gibt ja welche die für nix neues offen sind. bully hat mal gezeigt das sie was machen wollen wen die anderen nicht mitziehen hilft das leider auch nicht. trotzdem an bully macht so weiter ihr seit noch die einzigen die was für unsere wings machen

• DrHouse
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 18:46

Also, ich sehe das VF nicht so als "gmahte Wiesn" Linz ist ein sehr starker Gegner. Gestern hat halt Matthiason und Westlund komplett ausgelassen und das wirkt sich einfach auf die ganze Mannschaft aus. Baumgartner hat auch gefehlt. Ich glaube morgen werden wir einen ganz ander BWL sehen. Was mich wundert ist das die Fans so dermaßen frustriert sind?! Das kommt halt auch nicht von vier Spielen.... Da muss schon ein klein wenig mehr dahinter stecken.

Ich freu mich jetzt auf ein geiles VF mit den zwei geilsten Klubs in AUT!

Mein Tipp: Sieg Villach falls die LInzer nicht unterschätzt werden :whistling:

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 18:56

Der Grunddurchgang ist zu Ende, ab nun wirds heiß. Sicher, der VSV spielt momentan gutes Hockey, die Linzer haben mich gestern schon ein wenig enttäuscht.

DrHause hat recht, aber wer jetzt glaubt das dies eine "gmahte Wies'n" für den VSV wird befindet sich mMn auf dem Holzweg. Gerade wir Villacher wissen das es in den Po's ganz anders kommen kann, siehe z.b. letztes Jahr gegen Sbg. Da wurde von einem Spiel auf das andere der Spies umgedreht und wir hätten die Sensation fast geschafft.(Danke an den Mux'n nochmals für das erste und mMn entscheidende Tor.... X( ;) )

Ich erwarte mir eine durchaus spannende und enge Serie die min. über 6 Spiele gehen wird, die Linzer werden sich morgen ganz anders präsentieren als gestern. Auch weil der Druck zu gewinnen auswärts einfach nicht so hoch ist als zuhause. Westlund muß und wird sich steigern, da bin ich mir sicher.

Für Villach spricht sicher die Po Erfahrung bei vielen Spielern, Th.Raffl wird hoffentlich sein Comeback geben und Huras wird das Team nach der gestrigen Partie sicher am Boden behalten haben. Ein bisschen Kopfzerbrechen mach ich mir darüber wie der VSV agieren wird wenn die verletzten Spieler nach und nach (3xHolzklopf) zurückkommen werden, das hoffentlich der Gedanke nicht aufkommt "jetzt sind wir komplett und brauchen nicht mehr so zusammenhalten". Wurde aber letztens auch schon von Gustav Rainer beim Heimspiel gegen die Caps angesprochen.

Zu guter letzt wünsche ich allen eine spannende und faire Serie welche (hoffentlich) nicht von den Schiris entschieden wird. Allerdings wenn ich mir die Besetzungen für die kommenden Spiele in Villach und Linz so ansehen kommt mir schon der eine oder andere Zweifel.... [kaffee]

• Tony Soprano
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 22:55

6:3 VSV

• 13Meister
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 22:57

was ich gerne hätte: linz gewinnt dieses spiel in villach mit +2

was ich glaube: villach gewinnt mit +2

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 06:50
    Zitat von airman

was ich gerne hätte: linz gewinnt dieses spiel in villach mit +2

was ich glaube: villach gewinnt mit +2

Dem Posting muss ich mich anschließen, aber das Wort "glaube" nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Statistik, die eindeutig für den VSV spricht, durch "fürchte" ersetzen...

Weil aber das Play-off eigenen Gesetzen unterliegt, hoffe ich auf ein überraschendes UFTA! 8)

• eisenkopf
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2009 um 10:00
    Zitat von Meandor

Beim heutigen Training hat von den Verletzten nur T. Raffl voll trainiert, der spielt morgen. Ich schätze, Sandrock und Petrik werden aber am Sonntag wieder dabei sein. Kromp war heute auch nicht dabei.

Weiß jemand wielange Kromp ausfällt und was er hat?

• Schörgi
    KHL
    • 17. Februar 2009 um 10:03
    Zitat von Senior-Crack

Dem Posting muss ich mich anschließen, aber das Wort "glaube" nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Statistik, die eindeutig für den VSV spricht, durch "fürchte" ersetzen...

Weil aber das Play-off eigenen Gesetzen unterliegt, hoffe ich auf ein überraschendes UFTA! 8)

Wird wohl eher UVTA heißen :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2009 um 10:36
    Zitat von eisenkopf

Weiß jemand wielange Kromp ausfällt und was er hat?

kromp hat eine verletzung bei den leisten. wie lange er ausfällt ist nochungewiss. :S

• cappin0
    NHL
    • 17. Februar 2009 um 13:07

da bei der villacher stadthalle der busparkplatz vom schnee nicht geräumt ist müssen unsere linzer unverrichteter dinge wieder nachhause fahren, versagen des schneeräumdienstes - 5.0 für linz ;)

• mocoro
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 13:08
    Zitat von seanton

bitte heimrecht für sonntag tauschen, danke.

kein problem, werde es veranlassen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™