Diesan Samstag steigt also das viell schon entscheidende Spiel um den Einzug ins Finale!
So "einfach" wie letzte Woche werden die Weizer es dem ATSE wohl nicht machen...
Auch wenn die Bulls sich ausser mit eventuell Brunnzi nominell nicht mehr wirklich verstärken können glaube ich das die Cracks zu Hause mit mehr Biss und Kampfgeist auftreten als dies in Pachern der Fall war! Bin schon mal gespnnt wie die das Spiel anlegen werden!?
Im Lager der Eggenberger werden Hutzl und Kühn wohl wieder auflaufen können! Keine Ahung wie hier der Status ihrer aktuellen Fitness ist
Fest steht das Hofi leider noch immer nicht spielen kann/darf...
Sehr bitter für den EX Weizer! Ich hoffe mal seine Mitspieler sorgen dafür das er diese Sasison nicht doch noch einmal gegen Weiz auflaufen "muss"
Ich sag mal der ATSE wird den Aufstieg morgen fixieren!
Weiz hat sich letzte Woche sehr schwach presentiert mMn - denk nicht das die sich noch soooo steigern können! Mit der richtigen Taktik und mit dem nötigen Biss könnten sie den ATSE aber bestimmt ärgern! Hoffentlich behalten die Eggenberger die Nerven und spielen ein gutes und erfolgreiches Hockey! Erfahrung mit solchen Situationen sollten ja einige haben [winke]
Freu mich schon auf eine tolle Eishockeyparty in Weiz!
Erfahrungsgemäss kann man mit den Weizern ja nach egal welchem Spielausgang immer hervorragend feiern!
ZitatSa, 14.02.2009 19:30:00 Eishalle Weiz Bulls Weiz ATSE-Graz OL OL
- KOWALCZYK Reinhard B H
- TRATTNIG Roman B
- WEISS Christopher B