1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Semifinali Spiel 2: Weiz Bulls - ATSE Graz 3:4-Grazer im Finale!

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 13. Februar 2009 um 10:02
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 13. Februar 2009 um 10:02

Diesan Samstag steigt also das viell schon entscheidende Spiel um den Einzug ins Finale!
    So "einfach" wie letzte Woche werden die Weizer es dem ATSE wohl nicht machen...
    Auch wenn die Bulls sich ausser mit eventuell Brunnzi nominell nicht mehr wirklich verstärken können glaube ich das die Cracks zu Hause mit mehr Biss und Kampfgeist auftreten als dies in Pachern der Fall war! Bin schon mal gespnnt wie die das Spiel anlegen werden!?

Im Lager der Eggenberger werden Hutzl und Kühn wohl wieder auflaufen können! Keine Ahung wie hier der Status ihrer aktuellen Fitness ist :|
    Fest steht das Hofi leider noch immer nicht spielen kann/darf...
    Sehr bitter für den EX Weizer! Ich hoffe mal seine Mitspieler sorgen dafür das er diese Sasison nicht doch noch einmal gegen Weiz auflaufen "muss" 8)

Ich sag mal der ATSE wird den Aufstieg morgen fixieren!
    Weiz hat sich letzte Woche sehr schwach presentiert mMn - denk nicht das die sich noch soooo steigern können! Mit der richtigen Taktik und mit dem nötigen Biss könnten sie den ATSE aber bestimmt ärgern! Hoffentlich behalten die Eggenberger die Nerven und spielen ein gutes und erfolgreiches Hockey! Erfahrung mit solchen Situationen sollten ja einige haben [winke]

Freu mich schon auf eine tolle Eishockeyparty in Weiz!
    Erfahrungsgemäss kann man mit den Weizern ja nach egal welchem Spielausgang immer hervorragend feiern! :D

Zitat

Sa, 14.02.2009 19:30:00 Eishalle Weiz Bulls Weiz ATSE-Graz OL OL
    - KOWALCZYK Reinhard B H
    - TRATTNIG Roman B
    - WEISS Christopher B

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (15. Februar 2009 um 00:20)

• FAXE
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 10:26

Ich glaube auch, dass morgen der Aufstieg ins Finale fixiert wird. 3:5 ist mein Tipp.
    Fürn Hofi tut´s mir extrem leid, wünsche ihm aber gute Besserung!!! Tu viel Tee trinken [kaffee]

• Ray_BAn
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 11:03

Gratuliere wenn ihr den Sack zu macht, mit dem kader!! [kopf] alles andere wär eine blamage. freu mich schon auf das erste finale in klagenfurt und hoff die Wölfe treten euch in eure Geldärsche!!

• Stas
    KHL
    • 13. Februar 2009 um 11:13
    Zitat von Putrickson#85

könnten sie den ATSE aber bestimmt ärgern!

bitte, das klingt ja so als würde der ATSE seit jahren die unumstrittene nr.1 in der oberliga sein.....

Zitat von Putrickson#85

Hoffentlich behalten die Eggenberger die Nerven und spielen ein gutes und erfolgreiches Hockey!

na ja die 2 slowenen werdens schon richten und die nerven nicht verlieren.....

ich bin noch immer fassungslos wie schnell man beim atse seine guten vorsätze über bord geworfen hat....und hoffe das der brunzi die wende zugunsten der weizer bringen kann......nichts für ungut !!!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 13. Februar 2009 um 11:38

Stas
    hast die letzten Spiele gegen Weiz gesehen?
    da war von Weiz einfach NIX da - sorry...

• Stas
    KHL
    • 13. Februar 2009 um 12:00

Putrickson: nein, hab ich nicht aber ich habe in einem gewissen anderen forum gelesen das das 10-5 durchaus nicht so deutlich war wie man annehmen könnte.....und über die saison gesehen hat weiz ja eine positive bilanz euch gegenüber aufzuweisen....

• Miro
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 12:35
    Zitat von Stas

Putrickson: nein, hab ich nicht aber ich habe in einem gewissen anderen forum gelesen das das 10-5 durchaus nicht so deutlich war wie man annehmen könnte.....und über die saison gesehen hat weiz ja eine positive bilanz euch gegenüber aufzuweisen....

Ein "gewisses" Forum? Jaja, falscher Stolz ist schon was wundervolles. Wenn die werten ATSE'ler das Spiel auf locker nehmen, dann kann's unangenehm werden. Wenn die ATSE'ler konzentriert und mit dem nötigen Ernst (nein, kein Neuzugang!) an die Sache rangehen, ist für die Bulls morgen die Saison vorbei.

@ RAy_Ban: Schlecht geschlafen??? ;)

• Stas
    KHL
    • 13. Februar 2009 um 13:11

Miro:
    bitte in zeiten wie diesen bin ich mir nicht im klaren ob das anführen des namens dieses forums nicht zur löschung meines beitrags führen würde....das elefants-forum war gemeint aber das muss ich dir glaub ich eh nicht sagen denn unter anderem auf einen deiner beiträge hab ich angespielt.....
    das mit dem falschen stolz musst du mir erklären, die einzige deutung die mir dazu einfällt wäre keine allzu vorteilhafte für manche von euch.....

PS:will hier keinesfalls wieder "alte" forumszeiten aufleben lassen....

• FAXE
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 20:47

Natürlich ist der ATSE morgen Favorit, ganz klar. Aber gewinnen tut man immer am Eis und nicht am Papier.
    Daher sollte man die Weizer nicht unterschätzen. Kommen sie an die Form vom dezember heran, können sie gewinnen. Spielen sie so wie beim 1:4 beim letzten Heimspiel, dann wird der ATSE das Finale erreichen.

Brunzi wird morgen auflaufen? Find ich klass und freu mich drauf!

• Maru
    NHL
    • 14. Februar 2009 um 18:15

ex bl head "kowe" leitet das match... :D

• Rinne
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 22:52

Und wie ist es ausgegangen??

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 23:05

4:3 atse

• Stas
    KHL
    • 15. Februar 2009 um 08:04

gratulation an die slowenen-fraktion beim atse.....6 tore in 2 spielen...alle achtung ! ;( ;( ;(

• MrRuin
    EBEL
    • 15. Februar 2009 um 09:51
    Zitat von Stas

gratulation an die slowenen-fraktion beim atse.....6 tore in 2 spielen...alle achtung ! ;( ;( ;(

Klingt nach einem ganz normalen österreichischen Verein. Wenigstens sind die verpflichteten Legionäre Stützen der Mannschaft, nicht so wie bei manchem anderen Verein in Ö, wo als Mitläufer heftig abgecasht wird.

• Stas
    KHL
    • 15. Februar 2009 um 10:20
    Zitat von MrRuin

Klingt nach einem ganz normalen österreichischen Verein.

na bravo, der atse ist eben kein "normaler" österreichischer verein sondern so einer der bestimmt ohne legionäre auskommen wollte......nicht mehr oder nicht weniger wollte ich mit meinem beitrag ausdrücken, weiss nicht warum dich das beleidigt oder ähnliches....... ?( :?: [kaffee]

Zitat von MrRuin

wo als Mitläufer heftig abgecasht wird.

anspielung auf troy riddle ? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Stas (15. Februar 2009 um 10:29)

• FAXE
    EBEL
    • 15. Februar 2009 um 11:36

Macht´s euch nur keine Sorgen. FINAAAAAAAAAALE...
    War ein echt gutes OL-Spiel gestern, hat mir gefallen...
    Jetzt kommt Tarco dran!

Edit: Gratulation dem Weizer Präsidenten, der einen Bengalen aufs Eis geworfen hat. Und der ist auch noch Richter im Zivilleben!

Einmal editiert, zuletzt von FAXE (15. Februar 2009 um 12:36)

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 15. Februar 2009 um 14:28

und jetz noch mal für alle und zum mitschreiben: der ATSE spielt schon die GAZNE Saison mit 2 Legionären...

das Spiel war ein typisches PO Entscheidungsspiel... nicht wirklich schön zum anschaun aber spannend und sehr umkämpft! Aber das beide Mannschaften unzählige PP Situationen soooo lasch vergeben haben war schon fast ein Witz! Aber - Haupsache Finale :D

Zum Bengalenwerfer - [kopf]
    Nur gut das es den Videobeweis gibt! [winke]

• Stas
    KHL
    • 15. Februar 2009 um 15:04
    Zitat von Putrickson#85

und jetz noch mal für alle und zum mitschreiben: der ATSE spielt schon die GAZNE Saison mit 2 Legionären...

bitt dich gar schön, du willst doch nicht ernstlich 2 junge sürdtiroler(?) die wahrscheinlich schon länger in graz verweilen (ich schätze stark als studenten) mit 2 buli-altstars vergleichen......die zugegebenermaßen mittlerweile wahrscheinlich zu schwach für die buli aber immer noch zumindest eine nr. zu groß für die ol sind.....so und damit beende ich von meiner seite aus die legionärs debatte.......mein fehler....

frage zum thema: haben der brunzi oder welche jung99ers gespielt ?

apropos videobeweis....gibts schon wo ein video ?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Februar 2009 um 15:22

Grats. Der Atse taugt ma.

Einfach ignorieren was so mancher 99er fan von sich gibt.

• Maru
    NHL
    • 15. Februar 2009 um 20:53
    Zitat von ZigaretteDanach

Einfach ignorieren was so mancher 99er fan von sich gibt

vergessen,das es sich hier um ein diskussionsforum handelt!in der jeder meinungsfreiheit hat,sofern keine boardregeln verletzt werden!

und die kritik von Stas ist berechtigt...

aber was solls,steigens auf,spielen in liebenau NL..wenns ne konkurenzfähige mannschaft haben,werde ich sie mir sicher öffters ansehen.. oberliga kann keine zukunft sein!und ist sport. mMn wertlos....

FAXE:

spiel 2 eh eng,wie war die leistung von ex bl head "kowe"!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™