Und wen meinst du in deiner gewohnt charamanten Art mit 'ihr' ?? [kaffee]
Eva
Den "Verein", The Vienna Capitals..
Nicht euch Fans, freut mich das auch viele Wiener darüber empört sind, ihr könnt am wenigsten dafür.
Und wen meinst du in deiner gewohnt charamanten Art mit 'ihr' ?? [kaffee]
Eva
Den "Verein", The Vienna Capitals..
Nicht euch Fans, freut mich das auch viele Wiener darüber empört sind, ihr könnt am wenigsten dafür.
Pfui!
Vielleicht kommt noch ein dritter oder vierter Legionär? Die Caps machen sich immer beliebter in der österreichischen Hockeylandschaft...
ist es eigentlich mehr oder weniger pfui als der kac mit enze gemacht hat [winke]
@TschickAfter
Dole und Darcy sind wie gesagt verständlich ... Wobei ich persönlich verwundert bin das Dole doch noch solang angemeldet war, aber beide hätten heuer sowieso die Schultzhalle so oder so nur als Besucher betreten aber nicht als Spieler.
Aber die Entscheidung Tino abzumelden geht mir absolut nich ein, wenn man mit Blindgänger Sarault einen 1A Tauschkandidaten hat.
Najo bin gespannt wie das gut gehen soll mit Gratton und Bootland in einer gemeinsamen Kabine ...
@ goose
bei enze war das nach 11 Jahren durststrecke auch notwendig!Auserdem hab ich gehört das er jez den Mannschaftsbuss fähr talso doch noch beim KAC
ich find der Tino hat dieses Jahr eines der besten überhaupt gehabt oder fandest du ihn schlecht weil ihn mitn enze vergleichst?
Der is sogar noch angemeldet seh ich grad.....
Najo bin gespannt wie das gut gehen soll mit Gratton und Bootland in einer gemeinsamen Kabine ...
seh schon die schlagzeile:
bootland rächt sich an gratton: check von hinten gegen die duschwand
also ich kann mir das ehrlich gesagt schon gut vorstellen
aber mal schauen
@zerenato
Hat sich schon jemals irgendein österreichischer Verein daran gehaltender Kac hat enzenhofer gottseidank nicht abgemeldet
damit ihm nächstes jahr wieder das gleiche passiert????
bei langwierigen verletzungen kann ich die vielen legiowechsel noch halbwegs verstehen, aber gesunde spieler abzumelden ist einfach aus moralischen gründen nicht ok!!!!!
wurde enze denn tatsächlich schon abgemeldet, oder einfach in die dritte reihe gestellt???
@TschickAfter
Dole und Darcy sind wie gesagt verständlich ... Wobei ich persönlich verwundert bin das Dole doch noch solang angemeldet war, aber beide hätten heuer sowieso die Schultzhalle so oder so nur als Besucher betreten aber nicht als Spieler.Aber die Entscheidung Tino abzumelden geht mir absolut nich ein, wenn man mit Blindgänger Sarault einen 1A Tauschkandidaten hat.
@TschickAfter
Dole und Darcy sind wie gesagt verständlich ... Wobei ich persönlich verwundert bin das Dole doch noch solang angemeldet war, aber beide hätten heuer sowieso die Schultzhalle so oder so nur als Besucher betreten aber nicht als Spieler.Aber die Entscheidung Tino abzumelden geht mir absolut nich ein, wenn man mit Blindgänger Sarault einen 1A Tauschkandidaten hat.
Ok Dole und Werenka 2 verletzte Ösis seh ich noch ein, meinetwegen
Aber das mit Teppert ist wirklich eine Frechheit und jetzt ist die Vereinsleitung endgültig unter aller Sau und Rücktrittsreif.
Meines Wissens nach ist enze 3ter goalie und noch immer im Kader
ist es eigentlich mehr oder weniger pfui als der kac mit enze gemacht hat [winke]
Der KAC hat mit Enze gar nichts gemacht. Die Unterhaltung mit Enze vor der Verpflichtung von Parise lief darauf hinaus, dass man ihm sagte, wenn er nicht mehr Engagement zeigen würde, dann müsste man ihn ersetzen. Er fragte, ob er trotzdem beim KAC bleiben dürfte. Der Vorstand erklärte ihm, dass er als dritter Goalie bleiben kann, wenn er will - aber dass er natürlich dementsprechend weniger verdienen würde. Darauf Enze: "Das wäre mir egal." Hintergrund: Enze hat recht betuchte Eltern und ein Studium, und seine Eishackler-Karriere ist ihm ziemlich wurscht, solange er einfach ein bißchen dabei sein und in Klagenfurt bleiben kann ... oder was glaubst, wieso er nicht einmal ansatzweise darüber nachgedacht hat, in die NaLi zu wechseln trotz einiger Angebote? Informieren, dann posten. Und klar ist Enze noch gemeldet. Erstens sind noch genug Punkte übrig, und zweitens hat man für den Ernstfall noch einen brauchbaren Goalie.
Hoffentlich geht das nach hinten los. ... blabla
Du wiederholst dich immer wieder. Schreib doch erst wieder, wenn's um einen neuen Erguss der Caps-Basherei geht. Danke.
ich find der Tino hat dieses Jahr eines der besten überhaupt gehabt oder fandest du ihn schlecht weil ihn mitn enze vergleichst?
zunächst mal: ich finde es nicht gut, dass teppert abgemeldet wurde. ich behaupte sogar, dass man sich mit dieser "publicity" ins eigene knie geschossen hat, was die verpflichtung von österreichern in den künftigen jahren angeht.
ABER in meinen augen wurde teppert nicht wegen seiner leistung abgemeldet, sondern weil man geschaut hat wieviel punkte man braucht um 2 neue legionäre anzumelden und dann geschaut hat wen man abmelden muss, damit es sich ausgeht. dolezal war von vornherein ein "abmelde-kandidat" und bei werenka wird man sich das auch genau überlegt haben. teppert wird eben grad der spieler sein, der gemeinsam mit dolezal und werenka die nötigen punkte ergibt um die neuen anmelden zu können... und gaudet/kalla wird sich von den anderen legionären eben noch mehr erhoffen, als man teppert zutraut.
das einzig positive was ich aus der situation heraus höre ist, dass man noch mit einem comeback von marcel rodman rechnet (sonst hätte man bestimmt ihn abgemeldet, wenn sein ausfall schon fix wäre...).
Naja Werenka,Dole war mir klar und voll und ganz nachvollziehbar.
Mit der rotweisroten Brille:
Pfui zum Genieren einen fitte Österreicher der sich brav reinhängt und jede Partie alles gibt,ob als Verteidiger oder als Flügel abzumelden.
Da kann ich Gaudet,Schmid,Kalla auch net ganz verstehen.
Ohne rotweisrote Brille
Wenn ich einen gestandenen Legio ala Bootland statt eines(sorry) eher durchschnittlichen Österreichers wie es Teppert ist haben kann,dann muss man aus Sicht des Trainers/des Vereins,im Bezug auf die Po,schon sagen das ein Bootland körperlich robuster sicher mehr bringt als ein Tino Teppert.
Aber:
Bei welchem Verein in Österreich hatte Tino seinen "Durchbruch" bzw. wo ist er aufgefallen??
Aja bei den "bösen" Caps
Egal wie es man sieht/dreht es bleibt ein fader Beigeschmack.
Einen fitten Teppert abmelden ist und bleibt aus der Sicht der meisten User einfach eine Frechheit,aber wir Wiener Fans können es nicht ändern.
Ob man als Wiener Fan die Caps jetzt boykottiert bleibt mmn. jeden selber überlassen,ich für meinen Teil weis es noch nicht.
Bin zzr. selber am überlegen.
@Kraxner:
So weit ich weis ist Kevin ein 1/1,5 Punkt Spieler oder???
Einzig über den nicht fitten Ofner hätte man noch nachdenken können,bzw. einen Sarault hätte man nachdenken können.
@Super "scheinheilige Freunde aus dem schönen Süden":
Sorry aber die scheinheiligkeit einiger User ist unpackbar :wall:
Klar die Aktion der Caps ist für einige nicht nachvollziehbar ABER:
Dürfen sich die lieben Blau-Weissen so weit aus dem Fenster lehnen???
Eure Leistungsträger sind Grossteils Legios(bis auf Kaspitz und Raffl):Mc Leod(wenn er nicht durchdreht),Ferland etc.
Habt ihr nicht nachgebessert im Dezember???
Kac:"wir vertrauen auf unsere Goalies Enze/Swette" blalala jedes Jahr das gleiche,und wenns eng wird und Heidi das Börserl aufmacht,kommt ein Travis Scott oder ein Jordan Parise,oder wenn sehr viele Verletzte zu beklagen sind bzw. ausfallen dann wird auch wer nachgeholt(Bates etc.)
Die Caps haben damals auch nicht nachgebessertb als sie 10 Verletzte gehabt haben,aber bitte.
Hat zu diesem Zeitpunkt wer was dagegen gesagt,nein oder????
Nein das wäre ja "Ehrenbeleidigung am(möchtegern)Erfinder des Eishockeysports in Österreich"
Aber hauptsache wenn die bösen Salzburger und Wiener nachrüsten wird gleich wieder von "die Wiener zerstören das eishockey,die Red Bulls mit ihrem vielen Geld" etc. etc gesprochen.
Also einfach mal drüber nachdenken bevor immer auf Sbg und die Caps hingepeckt wird.
Der Verein hat im Rahmen seiner Möglichkeiten nachgerüstet,so wie es übrigens jede andere Mannschaft macht(siehe Del Nürnberg mit Waite und die Deg mit Storr).
Trotzdem Lg Onetimer
mit selmser, tropper, ofner und lakos sind eh noch 4 österreicher
dafür sollte es keine "belohnung" zu saisonende geben.
kac glen
Die Abmeldung von Teppert kann ich nur mit größtem Unverständnis hinnehmen.
Meiner Meinung nach eine sehr dumme Entscheidung, jemanden aus dem Kader zu entfernen, der robust ist, als Zweiwegespieler eingesetzt werden kann (grade jetzt wo Darcy verletzt ist) und der v.a. eine ganze Saison lang seine absolute Bereitschaft gezeigt hat sich voll und ganz für sein Team ins Zeug zu legen. Warum behält man Sarault, der erst kurz dabei ist und überhaupt nichts gezeigt hat?
Der KAC hat mit Enze gar nichts gemacht. Die Unterhaltung mit Enze vor der Verpflichtung von Parise lief darauf hinaus, dass man ihm sagte, wenn er nicht mehr Engagement zeigen würde, dann müsste man ihn ersetzen. Er fragte, ob er trotzdem beim KAC bleiben dürfte. Der Vorstand erklärte ihm, dass er als dritter Goalie bleiben kann, wenn er will - aber dass er natürlich dementsprechend weniger verdienen würde. Darauf Enze: "Das wäre mir egal." Hintergrund: Enze hat recht betuchte Eltern und ein Studium, und seine Eishackler-Karriere ist ihm ziemlich wurscht, solange er einfach ein bißchen dabei sein und in Klagenfurt bleiben kann ... oder was glaubst, wieso er nicht einmal ansatzweise darüber nachgedacht hat, in die NaLi zu wechseln trotz einiger Angebote?Informieren, dann posten. Und klar ist Enze noch gemeldet. Erstens sind noch genug Punkte übrig, und zweitens hat man für den Ernstfall noch einen brauchbaren Goalie.
lesen dann posten - ich hatte eine frage gestellt - danke für die antwort
enze ist also jetzt dritter goalie, dass heisst er trainiert mit und spielt wohl nicht mehr. ähnliche situation wie mit teppert, der trainiert auch und spielt nicht mehr....
was willst du?
:wall: :wall:
Draschko (x2) ? Schweda ? Riener ? Nageler ? Kraxner ? Rotter ? Hummel ?
allgemeines caps bashing wird übrigens auch schon recht langweilig.
(wobei die art und weise wie dolezal bzw. teppert "abgeschoben" wurden schon recht fragwürdig ist..aber daran sind ja nit die vereinsverantwortlichen sondern nur die pöse punkteregelung vom pösen verband schuld..).
jetzt hauts ned auf die wiener ein; freut euch lieber wen sie geholt haben.
Bootland als Verstärkung? Naja...
meandor: lies noch mal. wir liegen nicht auseinander.
allgemeines caps bashing wird übrigens auch schon recht langweilig.
(wobei die art und weise wie dolezal bzw. teppert "abgeschoben" wurden schon recht fragwürdig ist..aber daran sind ja nit die vereinsverantwortlichen sondern nur die pöse punkteregelung vom pösen verband schuld..).
ja genau diese behandlung hat sich dole nicht verdient. schliesslich und endlich ist es nicht normal einen spieler, der das ganze jahr ausfällt auch noch im vertragszustand zu lassen und damit auch zu bezahlen - böse caps
Ich wünsche mir wirklich diesen Plastik-club fürs VF. Ihr seid echt das aller letzte.
Danke! Ingore...
@stef:
Nicht ganz. Enze ist gemeldet und dürfte jederzeit wieder spielen, wenn er es wollen würde. Teppert wurde abgemeldet, darf - Transferschluss - nicht mehr angemeldet werden und daher auch keine Partie mehr absolvieren, auch wenn die Caps aufgrund von einer Grippeepidemie nur noch fünf Spieler zur Verfügung haben sollten. Da der IIHF-Transferschluss generell gilt, darf Teppert heuer auch nirgends mehr spielen außer in einer Hobbyliga (sofern er nicht heute noch irgendwo unterschrieben hat).
Es wäre vom Caps-Präsidium zumindest fair gewesen, ihm ein, zwei Wochen vorher zu sagen, dass diese Möglichkeit besteht, damit er wenigstens präventiv einen Arbeitgeber für den Rest der Saison hätte suchen können. Vielleicht ist das ja auch geschehen, aber ... ich weiß nicht, ob er sich für diese Abfuhr mit einer Vertragsverlängerung bedanken wird, ich glaube eher, der wird zuschauen, dass er so schnell wie möglich Land gewinnt.
ja genau diese behandlung hat sich dole nicht verdient. schliesslich und endlich ist es nicht normal einen spieler, der das ganze jahr ausfällt auch noch im vertragszustand zu lassen und damit auch zu bezahlen - böse caps
laut meinen infos wäre dolezal bis zu den playoffs fit geworden ,daher find ich die abmeldung ein wenig fragwürdig, ist ja immerhin dann doch ein spieler aus dem eigenen nachwuchs und jemand der für die caps schon genug geleistet hat.