- Offizieller Beitrag
Jetzt hat auch Sniper Paul Healey ein Plätzchen gefunden - ECHL, Florida Everblades
Jetzt hat auch Sniper Paul Healey ein Plätzchen gefunden - ECHL, Florida Everblades
Wrong thread...
Wrong thread...
Why? I'm interested to know, where last years players found a new job.
Lt. heutiger U-Bahnzeitung (was für eine Quelle :wacko: ) wurde Tropper abgemeldet.
Laut " Heute " auch . Ich weiß ah net grad die beste Quelle aber was die Caps angeht lagen sie oft sehr richtig außerdem berichten sie immer brav über unsere Jungs.
Wird schon stimmen denke ich macht auch Sinn da er diese Saison eh nicht mehr spielen wird.
Laut " Heute " auch
ich glaub mit Ubahnzeitung ist die heute gemeint.
Gibt ja auch eine eigene U Bahnzeitung *grübel* oder hats die net mal gegeben ..
Why? I'm interested to know, where last years players found a new job.
Lt. heutiger U-Bahnzeitung (was für eine Quelle :wacko: ) wurde Tropper abgemeldet.
Oj..that was wrong. I had put in a message that was suppose to go into the verletzenthread, but i had used the "wrong thread"...so i just edited my contribution and put "wrong thread.." instead. The message was not for you. And i totally agree, i like to follow former players too
Nussi
die u-bahn-zeitung hats gegeben, stimmt, nur wurde sie aufgelassen und 3 jahre später neu konzipiert und zu tropper, wenn er wirklich heuer nicht mehr spielt sehe ich einen sinn darin ihn abzumelden
Danke Erich nun kenn i mi aus
Nun ja Tropper muss ja operiert werden und da schon Ende Dezember ist macht das abmelden sinn. Daß er nochmal zurück kommt wage ich zu bezweifeln und daß er einen neuen Vertrag bekommt hm auch das irgendwie
Danke Erich nun kenn i mi aus
Nun ja Tropper muss ja operiert werden und da schon Ende Dezember ist macht das abmelden sinn. Daß er nochmal zurück kommt wage ich zu bezweifeln und daß er einen neuen Vertrag bekommt hm auch das irgendwie
ab 15.12. darfst eh keinen österreicher mehr neu anmelden.
und ab 31.12. (oder 31.1?) darf ja nicht mal mehr getauscht werden
und ab 31.12. (oder 31.1?) darf ja nicht mal mehr getauscht werden
ab 31.1.!
Ich bin zwar ein Riesen Caps Fan, aber wenn ich das lese bekomm ich das kotzen. :wall:
Ist schon Sarault mehr als unnötig, so würde dies dem Fass den Boden ausschlagen. (schreibt man das so? )
Dolezal könnte noch Fit werden und Teppert ist Fit und vorallem als Verteidiger oder als 4. Linien Stürmer einzusetzen.
Was wollen sie mehr ?
Dann sollen Sie halt Lebeau (wenn nicht Fit) abmelden und einen neuen holen.
Aber das kann gar nix.
Bei Dole würd ich es verstehen, bei Tropper auch (wobei es ja geheißen hat, dass er schon abgemeldet ist ), aber trotzdem geht mir das Ganze ziemlich auf den [keks]
Im the most cynical guy in the world and i would love to see Capitals win..anything...but to release Teppert? No no no...that is wrong Just sad.
That's why we have the best coach in the world - cynical enough?
That's why we have the best coach in the world
- cynical enough?
Oh dear god
IF this is succesful and the playoffs are won, it will be worth it. IF there is another semifinal exit i think it is a disasterous move. Which austrian player wants to sign up for a team that might kick him out mid season? But if they are the champions..it is all forgotten.
And what's about the next season? Next year they need again Austrian players and there will be no U22-rule like this year. If they do this, nobody will play for the Caps.
Sollte das stimmen find ich es zum... erbrechen...
wäre dafür das wir für die wiener die regel total abschaffen,sollten. alle inländer raus und nur ausländer beschäftigen, für die österreicher ist es sowieso besser weg zu gehn, da redet ja warscheinlich nur die klofrau deutsch
come on, if you win championship, most of you will be happy (and that´s okay)
memory ain´t good in times of success
BUT if there is the traditional knock-out in the semifinals, uiuiui
https://www.hockeyfans.at/?/channel/6/ho…inen_legionaer_
habe die ehre.
glaub das nicht ...
@noch ein legio: traurig, traurig aber was soll man machen..... [kopf] [kopf]
Bitte NICHT wieder Katastrophenstimmung anzetteln und die "bösen" Caps ans Kruz nageln.....
Was bleibt den anderes über? Österreicher gibt es keinen mehr am Markt! Der Verletzungsteufel heuer hat halt gnadenlos zugeschlagen. Leistungsträger wie Tropper, Lebeu ewig verletzt und weit weg von ihrerm Leistungsvermögen.....Dolezal leider auch nicht mehr einsetzbar.
Die Saison hinterlässt seine Spuren, und viele Möglichkeiten darauf zu reagieren gibt es nicht.
Lasst den Wienern Zeit, mitder neuen Halle und der zusätzlichen Eisfläche, wird es in den nächsten Jahren möglich sein junge Wiener Talente an die EBEL heranzuführen und vorallem in Wien zu HALTEN. Bin davon überzeugt, dass die Zukunft es ermöglichen wird auch in Wien den "Kärntner" Pfad zu beschreiten
@walu
finde ich auch, allerdings :
aus welchen grund sollte denn teppert abgemeldet werden ???
da er nicht verletzt ist sehe ich - als aussenstehender - keine grund dafür und bin aufgrund dieser aussage schon ein wenig verwirrt....
hoffe das dies nur eine ente ist....