nöö find ich nicht, es fehlte an der kaderbreite mMn

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010
-
-
- Offizieller Beitrag
Im VSV Transfergeflüster kam heute das Gerücht, dass VSV und Caps and Ex-VSV Verteidiger Daniel Nageler, momentan bei Zell in der NL tätig, interessiert sind. Was dran ist, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Wäre als 1 Punktspieler auf jedenfall eine Berreicherung für die Caps, vorallem für die bisher nicht vorhanden Kadertiefe.
Werenka - Teppert, Bjoernlie - Casparsson, Sandrock - Altmann. Nageler - Schweda könnte ich mir schon gut vorstellen.
-
nageler hört sich sehr interessant an...
wenn man seine statistik in der NL ansieht:
in den letzten 3 saisonen machte er 113 spiele und hat dabei 91 scorerpunkte erziehlt.
das ist mMn für einen jungen verteidiger schon sehr gut. er hat sich eine chance sicher verdient! bin gespannt wo er landen wird. in wien oder in villach!? oder vl. doch in graz?
-
- Offizieller Beitrag
Ist Nageler nicht ein Stürmer?
-
das ist mMn für einen jungen verteidiger schon sehr gut.
Nageler ist aber ein Stürmer...
Im VSV Transfergeflüster kam heute das Gerücht, dass VSV und Caps and Ex-VSV Verteidiger Daniel Nageler, momentan bei Zell in der NL tätig, interessiert sind. Was dran ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Steht in der heutigen Krone, muss also nicht viel heißen
-
ok, da hab ich mich blind auf meinen vorposter verlassen...
nichts desto trotz kann sich die statistik sehen lassen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich war irgendwie fix der Meinung, dass Nageler in seiner VSV-Zeit Verteidiger gespielt hat. Muss mich da getäuscht haben oder ihn mit jemanden verwechselt haben. Das wird mich den Rest des Arbeitstages beschäftigen.
Tut mir leid, wollte jedenfalls keine Verwirrung stiften...
-
Ich war irgendwie fix der Meinung, dass Nageler in seiner VSV-Zeit Verteidiger gespielt hat. Muss mich da getäuscht haben oder ihn mit jemanden verwechselt haben.
Vlt mit Neubauer?
-
- Offizieller Beitrag
Vlt mit Neubauer?
Ja genau! Danke für die Info, erspart mir langes Grübeln... -
farewell, lieber yuri! alles gute in zeltweg, wirst mir von herzen fehlen...
-
Laut Insider-News hat sich Robby Sandrock bereits mündlich mit den Wiener geeinigt.
-
Laut Insider-News hat sich Robby Sandrock bereits mündlich mit den Wiener geeinigt.
Na hoffendlich ist was dran!! Es ein echt guter Spieler! Weiß man eigentlich schon was von Gallant oder Werenka ob die schon verlängert haben??lg
-
Was ist mit Lynch?
Weiß da vieleicht wer was
-
Lynch wird wohl gehen. Gallant hab ich keine Infos. Bei Werenka hält sich ein hartnäckiges Gerücht, er hätte einen 2-Jahres Vertrag von den Grazer 99ers vorliegen.
-
Lynch wird wohl gehen. Gallant hab ich keine Infos. Bei Werenka hält sich ein hartnäckiges Gerücht, er hätte einen 2-Jahres Vertrag von den Grazer 99ers vorliegen.
Das von Werenka hab ich auch schon gehört ( war mir aber nicht sicher) soll bei uns nur 1 Jahres Vertrag bekommen und in Graz 2 Jahres Vertrag !! Lynch spielt nach meinen Wissen nicht mehr für uns nächste Saison!!lg
-
farewell, lieber yuri! alles gute in zeltweg, wirst mir von herzen fehlen...
mir auch.
trotzdem eine sehr gute entscheidung. in zeltweg kann er spielen, und denen hilft er noch wirklich weiter. dort ist er ein echter leistungsträger. alles gute für die zukunft, yuri. -
Schade, ich hätt ihn gern noch eine Saison in Villach gesehen, aber die Caps werden wohl ein besseres Angebot haben
-
Schade, ich hätt ihn gern noch eine Saison in Villach gesehen, aber die Caps werden wohl ein besseres Angebot haben
Tinte ist noch lang nicht trocken.
-
Laut einer Quelle zieren sich die Capitals den Vertrag mit RaRo - aufgrund seiner anscheinend sehr komplizierten Handverletzung - zu verlängern.
RaRo überlegt nun wieder nach Übersee zu gehen.
Wäre sehr schade um ihn - Das wichtigste sollte jedoch die vollständige Genesung sein.
-
Laut einer Quelle zieren sich die Capitals den Vertrag mit RaRo - aufgrund seiner anscheinend sehr komplizierten Handverletzung - zu verlängern.
Wäre sehr schade um ihn - Das wichtigste sollte jedoch die vollständige Genesung sein.
In Graz hätten wir SICHER noch ein Plätschen frei, und für Werenka auch
-
dann kann ja die handverletzung wohl doch nicht so komplziert sein oder spielt es sich in übersee leichter mit komplizierten handverletzungen? -
dann kann ja die handverletzung wohl doch nicht so komplziert sein oder spielt es sich in übersee leichter mit komplizierten handverletzungen?Wenn er bei den Caps keinen Vertrag bekommt, wird er zwangsläufig wieder nach Übersee gehen, da er dort anscheinend ein Vertragsangebot hat (vl. spielt er dort auch mit schmerzen?)
-
Man kann in Wien froh sein, dass ein junger guter Spieler wie Rotter zu haben, und nur weil er jetzt verletzt ist, bekommt er keinen Vertrag?? [kopf] [kopf]
lg
-
divis steht vor 3 jahres deal mit den caps!
habe es von einem kollegen in schweden erfahren! -