1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Resonanz zum gestrigen Derby!

• christian 91
  • 22. September 2003 um 09:55
  • christian 91
    NHL
    • 22. September 2003 um 09:55
    hallo alle miteinander!

hier ein paar eindrücke/meinungen meinerseits zum gestrigen spiel in villach!

positiv auf alle fälle war das große publikumsinteresse am derby,natürlich wie gewohnt auch seitens der kac fans :D :D :D

negativ:die kartenpreise dürften im total besoffenen zustand kalkuliert worden sein!! :devil: :devil: :devil:

in den ersten beiden dritteln war von beiden teams doch viel wurschtel-waschel dabei!
    da lief vor allem auf blau-weißer seite nicht viel zusammen.
    im letzten drittel dann lief es vor allem auf unserer seite um einiges besser.total sehenswert natürlich das supertor von tony iob :exclamation: :exclamation: :exclamation:

aufgefallen ist das die nummer 29 bei den schlümpfen oft dort war wo gerangelt wurde!
    die anderen adabei's kennen wir eh,#30 und #4!
    naja,auch der 10'er wollte sich bei seinem debut wohl respekt verschaffen und das publikum beeindrucken!
    ein echt typischer drautaler halt der mir schon unsympathisch ist!
    beeindruckend war der fight zwischen dem entflohenem aus dem narrenkast'l (#30) und unserer nr 8/niskavaara!
    der doch kleinere und schmächtigere bot dem herby mehr als nur die stirn :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    bei uns fans bekam er sofort den spitznamen "phsychopatentöter"
    ich hätte wirklich nicht gedacht das der soo zulangen kann!!

alles in allem ein unterhaltsamer sonntagabend mit wucherpreisen an der drau!
  • KAC29
    EBEL
    • 22. September 2003 um 11:07
    Ja, ja der Jaako. Für mich ist er heuer der absolute Publikumsliebling! Er ist echt ein genialer Typ. Allein die Aktion mit der Zigarette (hab's leider nit gesehen, mir is davon nur berichtet worden) war weltklasse,. Und dann hat er auch noch den Herby mehr als nur gefordert. Mit dem werden wir noch eine Menge Spaß haben.
    Irgendwie erinnert er mich mit seiner Coolness an den legendären "Craig Nienhuis"

Lg KAC29!
  • Minidisk
    EBEL
    • 22. September 2003 um 11:56
    das derby hat schon einiges gezeigt.
    war ein testspiel, beide teams haben eher mit mittlerem einsatz agiert, aber das war leider eh klar...
    der vsv spielt noch das einfachere eishockey, der kac hat schon einiges an gefinkelteren spielzügen gezeigt, ist sichtlich schon besser eingespielt, das spiel funktioniert schon gut.
    powerplay haben wir noch immer nicht gelernt, das hat man auch schon gegen die anderen vorbereitungsgegner gesehen - da muss sich dringend was tun

naja, in summe is nit grad aufregend gewesen das derby, beide teams können sicher noch mehr, trotzdem wars lässig anzusehen.
    niskavaara hat dem herby schon gezeigt, dass 25 kilo mehr nix bedeuten müssen *lol* und das war wohl das schönste an dem abend ,)

@kac29: was war mit der zigarette? erzähl mal, hab da nix mitbekommen!

naja, wenn der vsv so weiterspielt wie gestern, mach ich mir keine sorgen.
    martin, offensichtlich der neue psycho an der drau, hohenberger, selmser werden regelmässig auf der bank sitzen, wir spielen pp, vielleicht wirds ja mal was, andere gegner (feldkirch, linz) werden sich da auch sehr freuen über pp-gelegenheiten..
    und die überraschend lobenswerte platzierung des vsv in der vorjahres-fairplay-statistik wird wohl eine ausnahme bleiben
    mir solls recht sein :)
  • christian 91
    NHL
    • 22. September 2003 um 12:14
    @ minidisk - stellvertretend für KAC29!

Kaum waren die Villacher im Rückstand, zeigten sie sich auch wieder von einer sehr ungeliebten Seite, denn plötzlich wurde das Spiel ruppig und schmutzig, und es folgten immer wieder unschöne Fouls. Höhepunkt war ein Faustkampf zwischen Hochenberger und Niskavaara, den der um einen Kopf kleinere Niskavaara für sich entscheiden konnte. Aber Niskavaara kann auch lustige Showeinlagen bieten, denn als ein VSV Fan eine Zigarette auf ihn warf, und Jaako diese sah, hob er sie auf, nahm einen Zug und bedankte sich freundlich beim Villacher Fan. Es geht eben auch anders
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. September 2003 um 22:28
    hahahahaa, nicht schlecht, das is echt a geile aktion ;)

er is sowieso ein recht lustiger typ, hab ihn gestern beim hendl-essen kennengelernt *G*
    hat ein schönes blaues aug gehabt vom fight mitn psychoberger...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™