hallo alle miteinander!
hier ein paar eindrücke/meinungen meinerseits zum gestrigen spiel in villach!
positiv auf alle fälle war das große publikumsinteresse am derby,natürlich wie gewohnt auch seitens der kac fans
negativ:die kartenpreise dürften im total besoffenen zustand kalkuliert worden sein!!
in den ersten beiden dritteln war von beiden teams doch viel wurschtel-waschel dabei!
da lief vor allem auf blau-weißer seite nicht viel zusammen.
im letzten drittel dann lief es vor allem auf unserer seite um einiges besser.total sehenswert natürlich das supertor von tony iob
aufgefallen ist das die nummer 29 bei den schlümpfen oft dort war wo gerangelt wurde!
die anderen adabei's kennen wir eh,#30 und #4!
naja,auch der 10'er wollte sich bei seinem debut wohl respekt verschaffen und das publikum beeindrucken!
ein echt typischer drautaler halt der mir schon unsympathisch ist!
beeindruckend war der fight zwischen dem entflohenem aus dem narrenkast'l (#30) und unserer nr 8/niskavaara!
der doch kleinere und schmächtigere bot dem herby mehr als nur die stirn
bei uns fans bekam er sofort den spitznamen "phsychopatentöter"
ich hätte wirklich nicht gedacht das der soo zulangen kann!!
alles in allem ein unterhaltsamer sonntagabend mit wucherpreisen an der drau!
hier ein paar eindrücke/meinungen meinerseits zum gestrigen spiel in villach!
positiv auf alle fälle war das große publikumsinteresse am derby,natürlich wie gewohnt auch seitens der kac fans

negativ:die kartenpreise dürften im total besoffenen zustand kalkuliert worden sein!!

in den ersten beiden dritteln war von beiden teams doch viel wurschtel-waschel dabei!
da lief vor allem auf blau-weißer seite nicht viel zusammen.
im letzten drittel dann lief es vor allem auf unserer seite um einiges besser.total sehenswert natürlich das supertor von tony iob

aufgefallen ist das die nummer 29 bei den schlümpfen oft dort war wo gerangelt wurde!
die anderen adabei's kennen wir eh,#30 und #4!
naja,auch der 10'er wollte sich bei seinem debut wohl respekt verschaffen und das publikum beeindrucken!
ein echt typischer drautaler halt der mir schon unsympathisch ist!
beeindruckend war der fight zwischen dem entflohenem aus dem narrenkast'l (#30) und unserer nr 8/niskavaara!
der doch kleinere und schmächtigere bot dem herby mehr als nur die stirn

bei uns fans bekam er sofort den spitznamen "phsychopatentöter"
ich hätte wirklich nicht gedacht das der soo zulangen kann!!
alles in allem ein unterhaltsamer sonntagabend mit wucherpreisen an der drau!