joo, offenbar gibts mehr teams die mehr glück als können und verstand haben. [winke]
bevorzugt ist diese spezies in deutschland beheimatet wandert aber auch gelegentlich rund um den erdball
joo, offenbar gibts mehr teams die mehr glück als können und verstand haben. [winke]
bevorzugt ist diese spezies in deutschland beheimatet wandert aber auch gelegentlich rund um den erdball
aber es war wirklich ein schlechtes spiel!
aber der mit dem Bart von euch ist super
so einen hätte ich auch gern in der DEL/Nati
dany in der wiederholung hat mans gut gesehen -> er ging ihm direkt auf die schulter und ist von dort "deflected" worden auf die wange.
ah ok .. danke für den hinweis ...
was mir auffällt das hecht seit er von seiner verletzung zurück ist ziemlich gut spielt vor allem seine kämpferische leistung taugt mir derzeit.
der stream spinnt auch ein wenig ... ruckelt ziemilch aber erst jetz in der intermission
speziell in Bayern
speziell in Bayern
kannst du meine gedanken lesen
habe mir das selbe gedacht ... naja genug OT
Ein sehr schlauer Fußballer aus England sagte mal:
"am ende gewinnen immer die deutschen"
Alle lieben Peintner
PS: Was macht ein Typ in einem Torontodress mitten unter den Zuschauern - falsche Tickets gekauft?
Den könnt ihr ruhig haben
STREAMT heute eigentlich sonst noch wer ausser Atdhe? Hab nämlich nur 500 MB datenguthaben (mobiles internet) und hab jetzt 10 minuten des 1 Drittels gesehen und 120MB verbraucht, da kann ich nichtmal das ganze game sehen bevor mein Guthaben im Arsc. ist! Des is ned gut, was mach ich dann das restliche monat
ah ok .. danke für den hinweis ...
was mir auffällt das hecht seit er von seiner verletzung zurück ist ziemlich gut spielt vor allem seine kämpferische leistung taugt mir derzeit.
der stream spinnt auch ein wenig ... ruckelt ziemilch aber erst jetz in der intermission
vorm gegnerischen tor ist hecht viel zu hektisch!
Alle lieben Peintner
Ha ha, frag mal die ganzen wütenden Ehemänner in Vorarlberg, Linz, Wien und Villach...
shit - Vanek nicht auf der Bank...
So hab jetzt mal im Sabres Forum gschaut ob die was wissen - die reden von "maybe out for the game" und "2 front teeth"
Klingt somit schon weniger schlimm als befürchtet - wobei mir nich klar ist wie die frontzähne fliegen können wenns auf die wange geht.
shit, shit, shit... VAnek wird heute nicht mehr spielen...
was hat er jetzt über Vanek gsagt? heut kommt er sicher nicht mehr weil......?
zähne kann er sich neue kaufen, hauptsache er kann bald wieder spielen.
was hat er jetzt über Vanek gsagt? heut kommt er sicher nicht mehr weil......?
...er den Puck ins Gesicht bekommen hat...
genaueres wurde noch nicht gesagt - also wissen die lieben User im Sabres-Forum a ned mehr und spekuliern herum.
So ein Zahn kann schon mal auf alle Fälle leicht brechen, aber ausgeschlagen... im Replay hat man glaub i echt gesehen, dass die Scheibe zuerst auf die rechte schulter ist u dann so auf die wange bzw. rechte seite des kinns. Aber es muss ja a bissl was ärgeres sein, weil sonst würd er ja weiterspielen, wenns nur ein Cut wär
bin gerade erst heimgekommen. was ist mit vanek passiert? hat er einen schuss geblockt oder wie war das?
verschissener Ruutu!! schade, dass Mair ihm nicht gleich ein paar Zähne ausgeschlagen hat! Pisser! Der gleiche Wixer wie NEil
Da kann Mair froh sein, dass Ruutu ihn nicht gebissen hat
Ich schätz mal das se auf nummer sicher gehen und er ihm Spital grad geröngt wird.
Brauch ja nur a debberter Haarriss im Kiefer sein und das ganze kann übel werden wenns nich bemerkt wurde. Lieber ein Spiel ohne ihm beenden - als riskieren das er sich das ganze auf Season Ending verschlimmert.
genaueres wurde noch nicht gesagt - also wissen die lieben User im Sabres-Forum a ned mehr und spekuliern herum.
So ein Zahn kann schon mal auf alle Fälle leicht brechen, aber ausgeschlagen... im Replay hat man glaub i echt gesehen, dass die Scheibe zuerst auf die rechte schulter ist u dann so auf die wange bzw. rechte seite des kinns. Aber es muss ja a bissl was ärgeres sein, weil sonst würd er ja weiterspielen, wenns nur ein Cut wär
na mit den wurzeln werden sie ihm nicht rausgeflogen sein, reicht doch wenn sie oben beim zahnfleisch brechen! vielleicht hat er ja zu fest auf den zahnschutz gebissen oder es ist das jochbein gebrochen oder die schulter angeknackst! kann viel sein!
War ne Frage der Zeit...
und jetzt der nächste Scheiß ... 1:0 Sens.... und die Sabres wirken a ned so, also ob sie heut Kraft hätten noch mal durchzustarten...
uie 2mal abgefälscht=null abwehr chance...................so ich tu mir das restliche spiel nicht mehr hoffe das is ein gutes omen weil meistens wenn einer früher geht hier, dann verpasst er was
als dann gute nacht euch