Werd auch nur noch den "Forums Ticker" lauschen und nebenbei NHL zocken - da laufts besser

vs Buffalo Sabres 07.02.2009
-
- Ottawa Senators
-
il:dottore -
7. Februar 2009 um 09:15
-
-
uie 2mal abgefälscht=null abwehr chance...................so ich tu mir das restliche spiel nicht mehr hoffe das is ein gutes omen weil meistens wenn einer früher geht hier, dann verpasst er was
als dann gute nacht euch
ich verabschiede mich auch, gute nacht!
-
Connolly heut a schon einige Male gepatzt. Aus Balance gekommen, Fehlpässe, falsche Eiswege, verlorene Kontrolle beim deke usw. - Der ist wahrscheinlich total verwirrt, weil sein Winger namens Vanek nicht da ist - jetzt kann er nicht klar denken.
Aber der Mair-Linie vergönn i heut echt wieder ein Tor!! hätten sie sich schon wieder sehr verdient - die kämpfen wie Löwen da am Eis
EDIT:
Roy und Pommers bekommen aber a nix zamm, ga... -
- Offizieller Beitrag
Ach du Sch...!! Da er heute nicht mehr zurückkommt, kommen für mich nur folgende Szenarien in Frage:
1.) Die Ärzte in der Kabine konnten keinen Bruch ausschließen, deswegen muss es untersucht werden, bevor er wieder spielen kann --> möglicherweise Pause bei Bruch, in diesem Fall kann man nur hoffen, dass es nur eine Prellung oder so ist.
2.) Zahn ausgeschossen. Muss gleich behandelt werden, sollte aber keine Pause nach sich ziehen.
3.) Irgendwas mit dem Auge. Das könnte im schlimmsten Fall übelst ausgehen und das Ende der Karriere bedeuten, aber das glaub ich ehrlich gesagt selber nicht.
Hoffentlich keine Pause. Wär ja richtig schlimm, kein Österreicher dann in der NHL aktiv!!
-
jetz a noch a diashow i könnt ausflippn
-
2:0 ... nice shot von Vermette. Das wird heut nix .. schad, weil Toronto vl. a in Montreal gewinnt. Man hätt bis auf einen Punkt zu den HAbs aufschließen können.
Aber was will man - 3 Game in 4 Tagen und das nach den West-Road-Trip ... irgendwann will der Körper halt einfach a mal ne Pause
-
hat noch wer probleme mitn stream
-
also ich nicht ... eigentlich noch nie gehabt. Hast ander Sachen a nebenbei laufen?
-
ja ich auch...ohne ende...
das ist echt nervig -
also ich nicht ... eigentlich noch nie gehabt. Hast ander Sachen a nebenbei laufen?
nein .. .ja ok das forum ..
es ist seit gestern .. da war im 2ten drittel auch die reinste diashow davor und danach ist alles ganz normal so wie immer gelaufen. hab auch nix verändert .. :wall: -
ja ich auch...ohne ende...
das ist echt nervigich lade ihn dann meistens neu, dann geht er wieder super!
-
Ja! Aber ich weiß nicht ob es bei mir am Internet oder am Stream liegt!
-
ich lade ihn dann meistens neu, dann geht er wieder super!
Das mach ich auch die ganze zeit..
aber des ändert nichts.. hmm... -
glaub das es langsam an den streams liegt. da nicht alle zugleich probleme mit dem internet haben können und ich auch davon ausgehe das nicht alle den selben provider haben werden.
naja ich hab jetz genug ..
gn8 die runde
vl is ja morgen abend besser -
denke doch auch am stream...
vorhin konnte ich noch 2 spiele gleichzeitig sehen...ich vertreibe mir die zeit mit dem nachforschen von welchen vereinen ihr so Fans seit
-
Bin gespannt was du rausfindest
wir erwarten ein ausführliches excel sheet mit tortendiagramm
-
Mair gaaaanz allein vorm Tor und es steht 2:1 !!! jawohl! come on guys! Geiler Pass von Connolly - bzw. vorallem sehr gut gesehen
-
Aberglaube bringts doch - Hoffentlich hält dies aber nie Einzug in den Hallen sonst ist die ein oder andere mal aus Verzweiflung im 3. Drittel leer
-
Aber der Mair-Linie vergönn i heut echt wieder ein Tor!! hätten sie sich schon wieder sehr verdient - die kämpfen wie Löwen da am Eis
da hast dus
Mair scort gleich selbst
-
Bin gespannt was du rausfindest
wir erwarten ein ausführliches excel sheet mit tortendiagramm
rausfinde ich das keiner hier Salzburg mag ... (was ich gut finde
)
und der Villach fan einfach mal schlafen geht..dabei habe ich sogar ein Villach trikot daheim!! mit dicker unterschrift von Martin Hohenbergerachja..und das du ein verdammter poser bist sicsche
(hab mir deine fotos auf deiner seite angesehen)
-
ich vertreibe mir die zeit mit dem nachforschen von welchen vereinen ihr so Fans seit
Also..den Verein meines Vertrauens kann ich dir per PN zukommen lassen...
-
Also..den Verein meines Vertrauens kann ich dir per PN zukommen lassen...
lass mich raten.....villach?
-
So! Powerplay! Pominville mit einem Blubline - schaut genau hin
-
PP Sabres !!(leider ohne Vanek)
vl. jetzt sogar der Ausgleich?!!!
Bis jetzt sind die Sabres ja wieder um einiges stärker -
was für ein super geiles tor !!!!!
-