1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Diverse ÖFB-Kader

• ZigaretteDanach
  • 3. Februar 2009 um 13:33
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Oktober 2011 um 17:17

bist deppert... fallt euch nix auf?

noch nie waren hier im forum so viele, wenn nicht sogar alle, einer meinung :thumbup:

[prost]

• elmatze
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 17:50
    Zitat von Rookie o.t. year

bist deppert... fallt euch nix auf?

noch nie waren hier im forum so viele, wenn nicht sogar alle, einer meinung :thumbup:

schnell closen bevor es sich ändert. :P

Spricht btw für die Qualität der Fußballposter hier in diesem Forum, hab das ASB schon ewig hinter mir gelassen weils einfach zu viele Adlerbluts und Linzer88s gibt :)

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2011 um 18:34

nein nein den ivanschitz brauchma net im team lol heut trifft er gleich freut mich sehr für ihn. btw mannschaft spielt gut!

• fusionja
    1270
    • 7. Oktober 2011 um 18:37

stimmt. bei dieser startelf weiß man wenigstens , warum sie spielen( was bei didi ja nicht der fall war) [Popcorn]

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 18:41

Kollers Freud'scher Versprecher in der ZIb2 is schon jetzt legendär [winke]

• Weasel
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 18:43
    Zitat von VSV-Blues

Kollers Freud'scher Versprecher in der ZIb2 is schon jetzt legendär [winke]

und zwar?

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2011 um 18:46

aber eins ghört gesagt schießen aus der distanz können wir aber sowas von überhaupt nicht.......aber ok ansonsten ist es eine gute leistung

edit: scheißen war nicht schlecht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (7. Oktober 2011 um 19:00)

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 18:46

auf Wolfs Frage nach der Weltrangliste, hofft Koller, dass wir in der Tabelle doch weiter absteigen können, näher an die Weltspitze heran :D

• Weasel
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 18:48
    Zitat von Stefan1403

aber eins ghört gesagt scheißen aus der distanz können wir aber sowas von überhaupt nicht.......aber ok ansonsten ist es eine gute leistung

absicht? ?(

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2011 um 18:49

ich könnte mir vorstellen, dass das schweizer vl so sagen? jetzt nur eine vermutung aus dem blauen heraus, weiß da jemand mehr?

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 18:50
    Zitat von keipirinha

ich könnte mir vorstellen, dass das schweizer vl so sagen? jetzt nur eine vermutung aus dem blauen heraus, weiß da jemand mehr?

daran hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht :D hoffentlich scheiterts nicht an der kommunikation zwischen spieler und trainer :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 7. Oktober 2011 um 18:53

Haha, wie geil ist das. Ivanschitz :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2011 um 19:07

lool jetzt trifft der janko auch noch und ivanschitz assist haha

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Oktober 2011 um 19:18

geh bitte, erklärt mir nochmal wer, dass janko nicht ins team passt :P

• ridinggiants84
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 19:23

Auf Ivanschitz und Janko kann Österreich halt doch nicht so leicht verzichten wie es viele hier gerne hätten.......

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 19:25

DiCo müßte jetzt nun genug Zeit haben um einen Facharzt aufzusuchen. 2 Jahre auf einen AI zu verzichten ??? Am Anfang war ich (tlws.)noch auf Constantinis Seite bis ich gemerkt habe das er scheinbar andere Probleme hat und nur bedingtes Fachverständniss von Fußball, was die Nichtnominierung von AI betrifft.
    Jedenfalls denke ich das es jetzt nur noch aufwärts gehen kann, schlechteres als Brückner oder Constantini ist glaube ich nicht verfügbar. Wobei ich keineswegs Koller in diese Kategorie einordne, man soll ihn arbeiten lassen und dann beurteilen.
    Wobei aber die Trainerausbildung in Österreich sehr wohl hinterfragt gehört- die Schweiz stellt in der Deutschen Bundesliga stets (großteils sehr erfolgreiche) Trainer, Österreicher im Ausland? Ja, in der 4. Liga und in der Wüste.

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 19:32
    Zitat von ridinggiants84

Auf Ivanschitz und Janko kann Österreich halt doch nicht so leicht verzichten wie es viele hier gerne hätten.......

Zitat von ridinggiants84

So schauts einmal aus!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Oktober 2011 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ridinggiants84

Zitat von ridinggiants84

Zitat von ridinggiants84

Owa sowos von recht hot er, der Hund!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 20:58

Soviel Humbug wie Prohaska, Schinkels und Polster reden gehört verboten.....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Oktober 2011 um 22:23

nicenicenice
    grad die torschützen vom match mitbekommen :D

tja, da hat der durchaus erfolgreiche DC, der nur soviel gegenwind hatte, weil er Tiroler war, ziemlich viel weitblick gezeigt 8o

find ich sooo geil, dass genau Ivanschitz & Janko treffen :thumbup:
    (und bsonders sympathisch is mir Janko nich, nur so als zusatz)

• coach
    YNWA
    • 7. Oktober 2011 um 22:24

wie war Ö taktisch aufgestellt ?

wars ein 4 - 2 - 3 - 1 ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

wie war Ö taktisch aufgestellt ?

wars ein 4 - 2 - 3 - 1 ?

Nein, ein 4 - 4 - 2

Der Ivanschitz hatte heute tatsächlich einige gute Aktionen, die ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte - wenngleich auch einige Fehler dabei waren, aber gut, die haben andere auch gemacht. Bleibt halt nur zu hoffen, dass diese Leistung nicht nur auf das "dem zeig ich's" zurückzuführen ist und dass er nicht nach 2 - 3 Spielen wieder in seinen alten Trott zurückfällt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 23:52

hätt mir nie gedacht dass ich mich mal mehr über a Rasenschach-Ergebnis freue [kaffee]

• caps53
    EBEL
    • 8. Oktober 2011 um 00:41

auch wenn österreich heute gewonnen habe, find ich, dass das spiel eher schwach war... wie belgien und türkei gegen diese mannschaft so große probleme bekommen haben ist mir nach dem heute gesehenen nicht ganz klar...

das team hat sicher brav gespielt und ruttensteiner hat alles richtig gemacht, aber ein gewisser kurzer positiver aufwärtstrend war noch bei jedem neuem teamtrainer erkennbar. für ruttensteiner gut, dass er nach zwei spielen wieder in die zweite reihe gehen darf, dadurch erspart er sich viel ärger...

die diskussionsrunde nach dem spiel war wohl der größte witz den sich der orf einfallen hat lassen. prohaska, polster, schinkels und gregoritsch ja mehr als nur jenseitig... der eine will alki ogris beim öfb sehen, der andere hört in der kantine von viktoria, dass die öffentlichkeit die teamchefbesetzung von koller kritisch sieht usw... was macht payer dort? wenigstens hat er nicht viel geredet... mählich hat ein paar gute aussagen getroffen und warum sich moniz das antut frage ich mich auch? (was muss sich sojemand denken wenn er die leute reden hört...)

• Stas
    KHL
    • 8. Oktober 2011 um 08:10
    Zitat von caps53

(was muss sich sojemand denken wenn er die leute reden hört...)

dachte ich mir auch. einfach nur peinlich was da abging...

...und constantini hat alaba zum österreicher gemacht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™