bist deppert... fallt euch nix auf?
noch nie waren hier im forum so viele, wenn nicht sogar alle, einer meinung
[prost]
[prost]
schnell closen bevor es sich ändert.
Spricht btw für die Qualität der Fußballposter hier in diesem Forum, hab das ASB schon ewig hinter mir gelassen weils einfach zu viele Adlerbluts und Linzer88s gibt
nein nein den ivanschitz brauchma net im team lol heut trifft er gleich freut mich sehr für ihn. btw mannschaft spielt gut!
stimmt. bei dieser startelf weiß man wenigstens , warum sie spielen( was bei didi ja nicht der fall war) [Popcorn]
Kollers Freud'scher Versprecher in der ZIb2 is schon jetzt legendär [winke]
Kollers Freud'scher Versprecher in der ZIb2 is schon jetzt legendär [winke]
und zwar?
aber eins ghört gesagt schießen aus der distanz können wir aber sowas von überhaupt nicht.......aber ok ansonsten ist es eine gute leistung
edit: scheißen war nicht schlecht
auf Wolfs Frage nach der Weltrangliste, hofft Koller, dass wir in der Tabelle doch weiter absteigen können, näher an die Weltspitze heran
aber eins ghört gesagt scheißen aus der distanz können wir aber sowas von überhaupt nicht.......aber ok ansonsten ist es eine gute leistung
absicht?
ich könnte mir vorstellen, dass das schweizer vl so sagen? jetzt nur eine vermutung aus dem blauen heraus, weiß da jemand mehr?
ich könnte mir vorstellen, dass das schweizer vl so sagen? jetzt nur eine vermutung aus dem blauen heraus, weiß da jemand mehr?
daran hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht hoffentlich scheiterts nicht an der kommunikation zwischen spieler und trainer
Haha, wie geil ist das. Ivanschitz
lool jetzt trifft der janko auch noch und ivanschitz assist haha
geh bitte, erklärt mir nochmal wer, dass janko nicht ins team passt
Auf Ivanschitz und Janko kann Österreich halt doch nicht so leicht verzichten wie es viele hier gerne hätten.......
DiCo müßte jetzt nun genug Zeit haben um einen Facharzt aufzusuchen. 2 Jahre auf einen AI zu verzichten ??? Am Anfang war ich (tlws.)noch auf Constantinis Seite bis ich gemerkt habe das er scheinbar andere Probleme hat und nur bedingtes Fachverständniss von Fußball, was die Nichtnominierung von AI betrifft.
Jedenfalls denke ich das es jetzt nur noch aufwärts gehen kann, schlechteres als Brückner oder Constantini ist glaube ich nicht verfügbar. Wobei ich keineswegs Koller in diese Kategorie einordne, man soll ihn arbeiten lassen und dann beurteilen.
Wobei aber die Trainerausbildung in Österreich sehr wohl hinterfragt gehört- die Schweiz stellt in der Deutschen Bundesliga stets (großteils sehr erfolgreiche) Trainer, Österreicher im Ausland? Ja, in der 4. Liga und in der Wüste.
Auf Ivanschitz und Janko kann Österreich halt doch nicht so leicht verzichten wie es viele hier gerne hätten.......
So schauts einmal aus!!
Owa sowos von recht hot er, der Hund!
Soviel Humbug wie Prohaska, Schinkels und Polster reden gehört verboten.....
nicenicenice
grad die torschützen vom match mitbekommen
tja, da hat der durchaus erfolgreiche DC, der nur soviel gegenwind hatte, weil er Tiroler war, ziemlich viel weitblick gezeigt
find ich sooo geil, dass genau Ivanschitz & Janko treffen
(und bsonders sympathisch is mir Janko nich, nur so als zusatz)
wie war Ö taktisch aufgestellt ?
wars ein 4 - 2 - 3 - 1 ?
wie war Ö taktisch aufgestellt ?
wars ein 4 - 2 - 3 - 1 ?
Nein, ein 4 - 4 - 2
Der Ivanschitz hatte heute tatsächlich einige gute Aktionen, die ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte - wenngleich auch einige Fehler dabei waren, aber gut, die haben andere auch gemacht. Bleibt halt nur zu hoffen, dass diese Leistung nicht nur auf das "dem zeig ich's" zurückzuführen ist und dass er nicht nach 2 - 3 Spielen wieder in seinen alten Trott zurückfällt.
hätt mir nie gedacht dass ich mich mal mehr über a Rasenschach-Ergebnis freue [kaffee]
auch wenn österreich heute gewonnen habe, find ich, dass das spiel eher schwach war... wie belgien und türkei gegen diese mannschaft so große probleme bekommen haben ist mir nach dem heute gesehenen nicht ganz klar...
das team hat sicher brav gespielt und ruttensteiner hat alles richtig gemacht, aber ein gewisser kurzer positiver aufwärtstrend war noch bei jedem neuem teamtrainer erkennbar. für ruttensteiner gut, dass er nach zwei spielen wieder in die zweite reihe gehen darf, dadurch erspart er sich viel ärger...
die diskussionsrunde nach dem spiel war wohl der größte witz den sich der orf einfallen hat lassen. prohaska, polster, schinkels und gregoritsch ja mehr als nur jenseitig... der eine will alki ogris beim öfb sehen, der andere hört in der kantine von viktoria, dass die öffentlichkeit die teamchefbesetzung von koller kritisch sieht usw... was macht payer dort? wenigstens hat er nicht viel geredet... mählich hat ein paar gute aussagen getroffen und warum sich moniz das antut frage ich mich auch? (was muss sich sojemand denken wenn er die leute reden hört...)
(was muss sich sojemand denken wenn er die leute reden hört...)
dachte ich mir auch. einfach nur peinlich was da abging...
...und constantini hat alaba zum österreicher gemacht...