im sturm hätte ich nicht Okotie einberufen gibt aber leider keine wirklichen alternativen.
da is wohl eher die einberufung maierhofer`s zu hinterfragen, der war im frühjahr klar schlechter als okotie
im sturm hätte ich nicht Okotie einberufen gibt aber leider keine wirklichen alternativen.
da is wohl eher die einberufung maierhofer`s zu hinterfragen, der war im frühjahr klar schlechter als okotie
Im Sturm mit Janko- Hoffer-Maierhofer-Okotie sehr gut aufgestellt. Schade das Arnautovic anscheinend nicht rechtzeitig fit wurde. Hätte auch gerne einen Linz wieder mal gesehen. Aber im großen und ganzen passt der Sturm.
Arnautovic könnte 3-4 Monate ausfallen , wär natürlich sehr bitter, wegen Transfers und so aber mal schaun.
Find den Sturm einfach super. Janko und Hoffer, Janko und Okotie, das sind zwei super Aufstellungen, Maierhofer , naja sehr sehr gute Alternative(gegen Janko klar der schwächere)
Stranzl auch wieder dabei. Ist unter dem neuen Trainer, wieder Stammspieler bei seinem Verein. Solide abwehr mit Ulmer-Prödl-Stranzl-Garics steht.
Und nicht vergessen mit Schiemer und Ortlechner zwei sehr starke BacK ups
Obs gegen Serbien reicht ... mhh auch das wird man sehn
Hab noch Fragen :
Wann wird Fuchs wieder fit ?
Ist Beichler verletzt, kam ja auch nicht für Sturm zum einsatz?
danke
Hab noch Fragen :
Wann wird Fuchs wieder fit ?
Ist Beichler verletzt, kam ja auch nicht für Sturm zum einsatz?danke
für fuchs und beichler ist die saison zu ende soweit ich weiß.
für die meisten spieler ist die saison zu ende...
im ernst: fuchs hat es vor ein paar wochen mit lauftraining probiert, musste es aber wieder abbrechen. das knie war dann wieder geschwollen.
das hat nix mit rapid und austria zu tun wer wallner die letzten spiele gesehen hat kann nicht sagen das er schlechter wie okotie ist. aber ist doch ok okotie gehört sicher zu den top 5stürmern in österreich.
außerdem red ich nur über spieler wo ich mehrere spiele gesehen habe
+ Lexa und Ekrem Dag sind dabei. Super Sturm. Ivanschitz fehlt, super Constantini.
-Arnautovic fehlt, ich glaub er ist verletzt
+ Lexa und Ekrem Dag sind dabei. Super Sturm. Ivanschitz fehlt, super Constantini.
-Arnautovic fehlt, ich glaub er ist verletzt
fällt mit einem ermüdungsbruch länger aus, wahrscheinlich.
http://www.laola1.at/911+M5711549f038.html
Tja jeder Spieler der halbwegs gerade laufen kann in der buli wird einberufen aber ein stammspieler des türkischen meisters ist wohl zu schlecht. Er war zwar schon mal auf abruf aber passte wohl nicht in das experimentier glas des DiCo.
Und jetzt schnappt ihn wohl noch das türkische Team weg weil er im Kader fürs Spiel gegen die Usa steht..
Bravo Dico
Mit dem manchmal etwas eigenwilligen Starrsinn von DC werden wir uns wohl oder übel abfinden müssen, so lange er damit halbwegs Erfolg und das Vertrauen der ÖFB-Granden hat...
hci fan warum löscht du den deinen beitrag???
So viel dazu. Bravo Dico, du Sturschädel.
http://www.laola1.at/135+M594fe709f07.html
http://derstandard.at/1282273453503/…erhofer-zurueck
maierhofer ist zurück im team für die qualispiele....
mich wundert schon gar nix mehr :wacko:
http://derstandard.at/1282273453503/…erhofer-zurueck
maierhofer ist zurück im team für die qualispiele....
herrlich - der pausenclown ist als stürmer nr 6 zurück
Übersteiger, perfekte Pässe und unglaubliches Stellugnsspiel inklusive
Aber Hey wenn er gegen Kasachstan die Bude trifft hat DiCo einen Grund in die nächsten 10 Qualispiele auch gleich mitzuziehen.
Übersteiger, perfekte Pässe und unglaubliches Stellugnsspiel inklusive
Aber Hey wenn er gegen Kasachstan die Bude trifft hat DiCo einen Grund in die nächsten 10 Qualispiele auch gleich mitzuziehen.
spielen wird er wohl ohnehin nicht viel, ausser janko drückt der obligatorische furz bei länderspielen
Wir können ja wetten abschließen ob er eine rote bekommt oder nicht und wenn ja wie lange er dafür braucht.
das kann und darf nicht mehr wahr sein, dico macht sich ausser lächerlich nur mehr lächerlich
glaub das da herr janko aufn bankerl platznehmen darf und DiCo das dynamische - ex-rapid-sturmduo maierhofer - hoffer aufstellen wird
glaub das da herr janko aufn bankerl platznehmen darf und DiCo das dynamische - ex-rapid-sturmduo maierhofer - hoffer aufstellen wird
eh klar, die dt bl muss sich ja nicht hinterfragen wenn einer nach einem jahr ohne spiel kommt und dann gleich zu den besten zählt.
zweiterer spielt ja wie weiland harnik "nur" 2. dt. bl da ist die berechtigung auf einen stammplatz groß, im gegensatz zu einem der aus der österr. nudelliga kommt und bei seiner ersten auslandsstation beim ersten spiel, von anfang an, netzt. da sollten sich die holländer schon hinterfragen.
eh klar, die dt bl muss sich ja nicht hinterfragen wenn einer nach einem jahr ohne spiel kommt und dann gleich zu den besten zählt.zweiterer spielt ja wie weiland harnik "nur" 2. dt. bl da ist die berechtigung auf einen stammplatz groß, im gegensatz zu einem der aus der österr. nudelliga kommt und bei seiner ersten auslandsstation beim ersten spiel, von anfang an, netzt. da sollten sich die holländer schon hinterfragen.
zumindest im fall ivanschitz darf dico gratuliert werden - die entwicklung vom absoluten heilsbringer, superstar der buli usw... zum bankdrücker hat er (sowie einige andere auch inkl meiner wenigkeit) gut voraus gesehen war aber auch nicht schwer - bin schon gespannt wann der gute ivanschitz wieder in der österr. bundesliga zu sehen sein wird. das austria-angebot dürfte letztes jahr zum glück nicht gut genug gewesen sein....
"Man muss vor jeder Mannschaft Respekt haben, vor allem vor denen, wo man glaubt, da gewinnen wir sowieso. Aber vor den Top-Nationen dürfen wir keinen Respekt haben."
Zitat: Didi Constantini
Constantini schafft es doch tatsächlich sich selbst in zwei Sätzen zu widersprechen. Erster Satz: "Man muss vor jeder Mannschaft Respekt haben". Zweiter Satz: "Aber vor Top-Nationen dürfen wir keinen Respekt haben". Ist der eigentlich völlig bescheuert? Wenn der den Spielern auch so einen Schwachsinnsmüll erzählt, dann wundert mich nix mehr. Ganz zu schweigen von den Fehl-Einberufungen!
Also der Typ ist mit Abstand der schlimmste Nationaltrainer, den Österreich je gehabt hat. Ich wäre dafür, beim nächsten Kandidaten ein Gutachten eines Psychologen einzuholen, weil diesen Test hätte Constantini mit Sicherheit nicht bestanden. Bin mir nur nicht sicher, ob er an Realitätsverlust, Größenwahn leidet oder einfach nur zu blöd und sturr für diesen Job ist...
wen soll er den sonst mitnehmen? astronautovic der in der bl am platz spazieren geht? also im sturm seh ich wirklich keinen anderen der da fehlt.
wen soll er den sonst mitnehmen? astronautovic der in der bl am platz spazieren geht? also im sturm seh ich wirklich keinen anderen der da fehlt.
meinst du als pausenclown oder als spieler
als pausenclown wäre auch frenkie schinkels geeignet - als spieler hätte ich zb haris bukva genommen, denn 5 stürmer sind ohnehin mehr als genug.
Endlich wieder einmal ein begnadeten Techniker im Team: http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&feature=search [kopf]
Ganz einfach: Gar keinen. Mich würd wirklich interessieren für was wir 6 Stürmer im Kader brauchen. Wer weiß, vlt will der DiCo ja mit einem 4er-Sturm spielen, zuzutrauen ist ihm mittlerweile ja jeder Schwachsinn :wacko:
Dafür seh ich keinen einzigen echten linken Verteidiger als Ersatz für Fuchs (falls der ausfällt) im Kader.
Naja, solange er nicht zum Einsatz kommt, ist ja noch nicht so viel passiert (außer ein weiterer Beweis für Constantinis Untauglichkeit). Und immerhin ist diesmal Wolf draußen und Leitgeb wieder dabei.
ZitatDafür seh ich keinen einzigen echten linken Verteidiger als Ersatz für Fuchs (falls der ausfällt) im Kader.
für diese position ist wahrscheinlich alaba vorgesehen...
ZitatGanz einfach: Gar keinen. Mich würd wirklich interessieren für was wir 6 Stürmer im Kader brauchen. Wer weiß, vlt will der DiCo ja mit einem 4er-Sturm spielen, zuzutrauen ist ihm mittlerweile ja jeder Schwachsinn :wacko:
dico im standard: "Der Ex-Rapidler gilt als Ersatz für den noch an leichten Muskelproblemen laborierenden Kapitän Marc Janko und soll mit seiner Größe für Unruhe im kasachischen Strafraum sorgen."
die frage war kienast oder maierhofer und bei der auswahl entscheide ich mich auch für maierhofer....
ZitatConstantini schafft es doch tatsächlich sich selbst in zwei Sätzen zu widersprechen. Erster Satz: "Man muss vor jeder Mannschaft Respekt haben". Zweiter Satz: "Aber vor Top-Nationen dürfen wir keinen Respekt haben". Ist der eigentlich völlig bescheuert?
wir hatten das schon vor ein paar tagen mit den rapidfans, man kann alles so lesen/verstehen wie man will... ich verstehe bei der aussage, kasachstan darf man nicht unterschätzen und gegen deutschland muss man auf seine eigenen stärken vertrauen und frech spielen... aber jeder wie er will;
intellektuell halte ich von dem duo dico/zsak überhaupt nichts, also vielleicht verstehe ich es ja auch falsch