weltklasse und pflichttermin: bier, chips und vor der kiste mit den jungs abhängen. klassiker
zuvor müssen wir aber noch zum wirtn....
weltklasse und pflichttermin: bier, chips und vor der kiste mit den jungs abhängen. klassiker
![]()
natürlich. herrenfreitagsstammtisch ist immer pflicht. aber mädels kommen mir diesmal nicht ins haus. keine ablenkung
halte ein wenig für die pens, vermutlich wirds detroit, im prinzip ists mir wurst.
dann werd ich auch meine "ruhezeit" verschieben, und fest daumendrücken.
wann beginnt das entscheidende spiel?
ist das von FR auf SA oder?
ja, samstag 2 uhr früh.
danke!
Also mein first star in diesem Spiel ist Rob Scuderi. Kurz nachdem Anschlusstor der Wings rettete er schon weltklasse
aber mädels kommen mir diesmal nicht ins haus. keine ablenkung
![]()
so solls sein....männerhockeynight rulez!
[Blockierte Grafik: http://heylarryhughespleasestoptakingsomanybadshots.com/wp-content/uploads/2008/02/mr-burns-excellent.jpg]
kennt jemand ein lokal in wien, vorzugsweise innerhalb des guertels, um den 9., wo man sich das spiel anschaun kann?
was gibts schöneres ein spiel 7 im finale. pflichttermin für alle NHL fans. tipp würde ich kienen abgeben da ist wirklich alles offen
was gibts schöneres ein spiel 7 im finale. pflichttermin für alle NHL fans. tipp würde ich kienen abgeben da ist wirklich alles offen
Hoffe stark auf die Pengs, aber wahrscheinlich wirds wieder Detroit machen, auch wenn in einem 7. Spiel andere Gesetze gelten
werd mal die frage von oben ausweiten: kennt jemand ein lokal in graz, welches das spiel am freitag überträgt - völlig egal welches viertel - hauptsach SC FINAL!!!
Hoffe stark auf die Pengs, aber wahrscheinlich wirds wieder Detroit machen, auch wenn in einem 7. Spiel andere Gesetze gelten
ich bin ja kein pengs fan aber ich drück auch den pengs die daumen auch wen das baby dort spielt
aber glaub ach das es detroit machen wird leider
2 Gründe warum die Pens gewinnen werden:
[Blockierte Grafik: http://www.tumpak.com/blog/images/crosby_malkin.jpg]
Sie werden nicht zulassen, dass sie ein zweites Mal verlieren.
2 Gründe warum die Red Wings gewinnen werden:
[Blockierte Grafik: http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/zetterberg_datsyuk.jpg]
nur ein Späßchen
Das wird einfach nur genial, freu mich!
Hoffe stark auf die Wings! Go Wings Go! kann man sich de partie a im www anschaun? hat jemand an link??
rookie1407: Ich würde weit mehr Gründe finden: an die 20.098
rookie1407: Ich würde weit mehr Gründe finden: an die 20.098
![]()
Wenn du über 5 kommst, nimm ich dich ernst.
hier ein Link zu den Streams heute Nacht!
bin auch gespannt wer heute nacht wohl den cup nachhause holen wird. ich hoffe stark auf die pens.
denke mal, das team, das zum gewinnen aufs eis läuft, wird auch den cup holen. klingt jetzt blöd, aber die letzten beiden spiele haben gezeigt, dass halt die mannschaft, die von beginn weg ein tor erzielen wollt, schlußendlich auch als sieger vom eis gegangen ist. auf den sieg zu warten und mal zu schauen, dass man primär kein gegentor kriegt (was sowohl die pens in spiel 5 und die wings in spiel 6 für mein dafürhalten getan haben), wird wahrscheinlich zu wenig sein (so haben auch die oilers 2006 den cup versemmelt).
datsyuk/zetterberg und malkin/crosby werden sich wahrscheinlich so oder so neutralisieren, die dritte linie der pens ist ja in den letzten spielen zum leben erwacht, dafür sind bei den wings leute wie franzen oder hudler sukzessive verblasst, die defense der wings gefällt mir auch nimmer so gut wie zu beginn der po's (vor allem kronwall ist ja wackelig zum wegschauen und auch rafalski kann mich nicht überzeugen und lidstrom ist mit sicherheit nicht 100%ig fit) - also da hebt sich schon einiges auf. für mich wird auf seiten der pens fleury der schlüssel zum erfolg sein und auf seiten der wings ist es hossa ...
... und gefühlsmäßig glaub' ich komischerweise, dass fleury die serie gewinnen wird, obwohl vom hirn her eher alles für die wings spricht und es mir schon mehr gefallen würd', wenn hossa das siegstor für die wings erzielen würd'
Heute ists endlich soweit Mann bin ich nervös..
Ich hoffe so dass die Pens es machen und glaube auch fest daran.
denke mal, das team, das zum gewinnen aufs eis läuft, wird auch den cup holen.
dafür langen die 3 euro nit!! für den satz bitte 10,-- euro ins phrasenschwein!!
eine coole preview findet ihr hier
freue mich schon auf heute nacht
MMn hätt die def. Spielanlage der Wings in game 6 schon aufgehen können. Chancen waren da, Zetterberg und Cleary hättens eigentlich am Schläger ghabt das 2 zu 2 zu machen, mit den Schirientscheidungen hatten die Redwings weiters ein bisserl Pech und das 2 zu null für die Pens war jetzt nich ganz unglücklich, -aber solche Treffer kommen nunmal vor und entscheiden Spiele auch meistens, also darf das alles keine Ausrede sein.
Hossa wird endlich was zeigen müssen, wenn er den Ring am FInger will- ich rede nicht vom heiraten :D-, für einen Spieler seines Formats ist er in den PO auch völlig abgetaucht. Sowohl eisläuferisch und ganz zu schweigen vom Scoringpunch, ganz schwach.
Die Def der Wings hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen in den beiden Partien die ich gesehen hab.
Für die Wings spricht der Heimvorteil, die größere Routine und das zum großteil bestimmen können, welche LInes gegeneinander auflaufen.
@mein Klimpergeld fürs Phrasenschwein:
Die bessere Tagesform wird entscheiden
Vor allem das Duell der Goalies: Ein softgoal auf der einen und/oder ein "game-winnig Save" auf der anderen Seite und es ist vorbei.
Osgood und Fleury sind mMn allerdigs beides Goalies, die mit einem Spiel 7 richtig umgehen.
Spannend könnts also werden
[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z298/cdump06/Images/Sports_Logos/NHL/images/hockey-redwings-extended.jpg]