1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2009 um 12:23
    • #1.301
    Zitat von Henke

weltklasse und pflichttermin: bier, chips und vor der kiste mit den jungs abhängen. klassiker :thumbup:

:thumbup:

zuvor müssen wir aber noch zum wirtn.... ;) 8)

• Henke
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 12:39
    • #1.302
    Zitat von gertl

:thumbup:

zuvor müssen wir aber noch zum wirtn.... ;) 8)

natürlich. herrenfreitagsstammtisch ist immer pflicht. aber mädels kommen mir diesmal nicht ins haus. keine ablenkung :)

halte ein wenig für die pens, vermutlich wirds detroit, im prinzip ists mir wurst.

• cappin0
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 12:56
    • #1.303

dann werd ich auch meine "ruhezeit" verschieben, und fest daumendrücken.

• leftwing
    Nationalliga
    • 10. Juni 2009 um 13:04
    • #1.304

wann beginnt das entscheidende spiel?

ist das von FR auf SA oder?

• jayjay
    EBEL
    • 10. Juni 2009 um 13:07
    • #1.305

ja, samstag 2 uhr früh.

• leftwing
    Nationalliga
    • 10. Juni 2009 um 13:13
    • #1.306

danke! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juni 2009 um 13:17
    • #1.307

Also mein first star in diesem Spiel ist Rob Scuderi. Kurz nachdem Anschlusstor der Wings rettete er schon weltklasse

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2009 um 13:24
    • #1.308
    Zitat von Henke

aber mädels kommen mir diesmal nicht ins haus. keine ablenkung :)

so solls sein....männerhockeynight rulez! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://heylarryhughespleasestoptakingsomanybadshots.com/wp-content/uploads/2008/02/mr-burns-excellent.jpg]

• dooglrig
    EBEL
    • 10. Juni 2009 um 14:12
    • #1.309

kennt jemand ein lokal in wien, vorzugsweise innerhalb des guertels, um den 9., wo man sich das spiel anschaun kann?

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 17:11
    • #1.310

was gibts schöneres ein spiel 7 im finale. pflichttermin für alle NHL fans. tipp würde ich kienen abgeben da ist wirklich alles offen

• captain guck
    Nationalliga
    • 10. Juni 2009 um 18:06
    • #1.311
    Zitat von Linzer17

was gibts schöneres ein spiel 7 im finale. pflichttermin für alle NHL fans. tipp würde ich kienen abgeben da ist wirklich alles offen

Hoffe stark auf die Pengs, aber wahrscheinlich wirds wieder Detroit machen, auch wenn in einem 7. Spiel andere Gesetze gelten

• ovi
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2009 um 19:01
    • #1.312

werd mal die frage von oben ausweiten: kennt jemand ein lokal in graz, welches das spiel am freitag überträgt - völlig egal welches viertel ;) - hauptsach SC FINAL!!!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 22:07
    • #1.313
    Zitat von captain guck

Hoffe stark auf die Pengs, aber wahrscheinlich wirds wieder Detroit machen, auch wenn in einem 7. Spiel andere Gesetze gelten

ich bin ja kein pengs fan aber ich drück auch den pengs die daumen auch wen das baby dort spielt ;)

aber glaub ach das es detroit machen wird leider

• Pfnf
    EBEL
    • 10. Juni 2009 um 23:16
    • #1.314

2 Gründe warum die Pens gewinnen werden:

[Blockierte Grafik: http://www.tumpak.com/blog/images/crosby_malkin.jpg]

Sie werden nicht zulassen, dass sie ein zweites Mal verlieren.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 11. Juni 2009 um 17:24
    • #1.315

2 Gründe warum die Red Wings gewinnen werden:

[Blockierte Grafik: http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/zetterberg_datsyuk.jpg]

:thumbup: nur ein Späßchen

Das wird einfach nur genial, freu mich!

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Juni 2009 um 17:27
    • #1.316

Hoffe stark auf die Wings! Go Wings Go! kann man sich de partie a im www anschaun? hat jemand an link??

• AlexR
    EBEL
    • 11. Juni 2009 um 17:34
    • #1.317

rookie1407: Ich würde weit mehr Gründe finden: an die 20.098 ^^ ^^

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 11. Juni 2009 um 21:12
    • #1.318
    Zitat von HCIFan

rookie1407: Ich würde weit mehr Gründe finden: an die 20.098 ^^ ^^

Wenn du über 5 kommst, nimm ich dich ernst. ;)

• Dude | SuR
    Gast
    • 12. Juni 2009 um 12:54
    • #1.319

hier ein Link zu den Streams heute Nacht!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 12. Juni 2009 um 12:57
    • #1.320

bin auch gespannt wer heute nacht wohl den cup nachhause holen wird. ich hoffe stark auf die pens.

• nordiques!
    Gast
    • 12. Juni 2009 um 13:21
    • #1.321

denke mal, das team, das zum gewinnen aufs eis läuft, wird auch den cup holen. klingt jetzt blöd, aber die letzten beiden spiele haben gezeigt, dass halt die mannschaft, die von beginn weg ein tor erzielen wollt, schlußendlich auch als sieger vom eis gegangen ist. auf den sieg zu warten und mal zu schauen, dass man primär kein gegentor kriegt (was sowohl die pens in spiel 5 und die wings in spiel 6 für mein dafürhalten getan haben), wird wahrscheinlich zu wenig sein (so haben auch die oilers 2006 den cup versemmelt).

datsyuk/zetterberg und malkin/crosby werden sich wahrscheinlich so oder so neutralisieren, die dritte linie der pens ist ja in den letzten spielen zum leben erwacht, dafür sind bei den wings leute wie franzen oder hudler sukzessive verblasst, die defense der wings gefällt mir auch nimmer so gut wie zu beginn der po's (vor allem kronwall ist ja wackelig zum wegschauen und auch rafalski kann mich nicht überzeugen und lidstrom ist mit sicherheit nicht 100%ig fit) - also da hebt sich schon einiges auf. für mich wird auf seiten der pens fleury der schlüssel zum erfolg sein und auf seiten der wings ist es hossa ...

... und gefühlsmäßig glaub' ich komischerweise, dass fleury die serie gewinnen wird, obwohl vom hirn her eher alles für die wings spricht und es mir schon mehr gefallen würd', wenn hossa das siegstor für die wings erzielen würd' :)

• Pfnf
    EBEL
    • 12. Juni 2009 um 14:24
    • #1.322

Heute ists endlich soweit :) Mann bin ich nervös..

Ich hoffe so dass die Pens es machen und glaube auch fest daran.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. Juni 2009 um 14:49
    • #1.323
    Zitat von nordiques!

denke mal, das team, das zum gewinnen aufs eis läuft, wird auch den cup holen.

dafür langen die 3 euro nit!! für den satz bitte 10,-- euro ins phrasenschwein!! :D ;)

• goldengopher
    Nationalliga
    • 12. Juni 2009 um 15:55
    • #1.324

eine coole preview findet ihr hier

freue mich schon auf heute nacht

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Juni 2009 um 17:42
    • #1.325

MMn hätt die def. Spielanlage der Wings in game 6 schon aufgehen können. Chancen waren da, Zetterberg und Cleary hättens eigentlich am Schläger ghabt das 2 zu 2 zu machen, mit den Schirientscheidungen hatten die Redwings weiters ein bisserl Pech und das 2 zu null für die Pens war jetzt nich ganz unglücklich, -aber solche Treffer kommen nunmal vor und entscheiden Spiele auch meistens, also darf das alles keine Ausrede sein.

Hossa wird endlich was zeigen müssen, wenn er den Ring am FInger will- ich rede nicht vom heiraten :D-, für einen Spieler seines Formats ist er in den PO auch völlig abgetaucht. Sowohl eisläuferisch und ganz zu schweigen vom Scoringpunch, ganz schwach.
    Die Def der Wings hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen in den beiden Partien die ich gesehen hab.

Für die Wings spricht der Heimvorteil, die größere Routine und das zum großteil bestimmen können, welche LInes gegeneinander auflaufen.

@mein Klimpergeld fürs Phrasenschwein:
    Die bessere Tagesform wird entscheiden :P
    Vor allem das Duell der Goalies: Ein softgoal auf der einen und/oder ein "game-winnig Save" ;) auf der anderen Seite und es ist vorbei.
    Osgood und Fleury sind mMn allerdigs beides Goalies, die mit einem Spiel 7 richtig umgehen.

Spannend könnts also werden :P

[Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z298/cdump06/Images/Sports_Logos/NHL/images/hockey-redwings-extended.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™