Danke für die schnelle Antwort! [winke]
Hab gar nicht gewusst, dass es so eine Seite gibt...
Danke für die schnelle Antwort! [winke]
Die einzig wahre Hockeypage
mich hats gefreut das Zetterberg gar nicht so schlecht dabei ausgesehen hat...
warum auch? zäta ist von der reichweite zwar unterlegen, aber malkin ist ja auch nicht gerade für seine fightqualitäten bekannt (is auch gut so).
die beiden haben andere stärken.
Hoffentlich gibts heute einen Sieg der Penguins. Durch den Heimvorteil und den daraus resultierenden letzten Wechsel wirds das Duell Crosby vs. Zetterberg wohl nicht so häufig als bisher geben.
@ eisbaerli
Ich hab dich auch lieb
lage ist klar,crosby & co,brauchen nen sieg,weil bei nem 0:3,wäre es wohl vorbei.....
yes. 1-0 Talbot
und 1-1 Z :pinch:
Durch den Heimvorteil und den daraus resultierenden letzten Wechsel wirds das Duell Crosby vs. Zetterberg wohl nicht so häufig als bisher geben.
nach 6min steht das duell aber schon mal 1:0 für zäta !
vielleicht ist crosby ja heute auf zetterberg angesetzt ?!
edit: 1:2 durch franzen (coole s a u) nach pass von zäta im pp
1-2 Franzen, starkes Powerplay der Wings, aber der Querpass wird 2 mal abgefälscht und kommt trotzdem an :wacko:
Ajajaja. Da muss jetzt einfach einer rein gehn im PP.
Edit: YYYYYYYYYYEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
yes, 2-2. fehler osgood, mMn
yes, 2-2. fehler osgood, mMn
'Normal müsst er ihn haben, weil er hatte doch eig freie sicht auf letang...
Egal hauptsach der Ausgleich wurde geschafft. Und jetzt gleich eines nachlegen.
'Normal müsst er ihn haben, weil er hatte doch eig freie sicht auf letang...
Egal hauptsach der Ausgleich wurde geschafft. Und jetzt gleich eines nachlegen.
denke franzen hat den noch abgefälscht.
nur die strafe jetzt gegen franzen war genauso ein witz wie die gegen orpik, dafür spielen die pens 20sec mit 6 skatern u. keiner merkts. [kopf]
edit: die wings gasen jetzt im zweiten ganz schön an, sehr gute chancen u. stangenschuß von samuelsson.
edit2: mitlerweile 12 zu 3 torschüsse für die wings im zweiten drittel und jetzt noch ein pp. nur wenn sie das tor nicht bald schiessen, werdens sie eines bekommen ...
momentan ist die luft a bissal draussen, pens müde ??? jetzt pp wings
die ersten minuten in drittel 3 gehören jetzt den pens.
nicht nur zetterberg "kümmert" sich um #87, auch lidström wird in der defense immer zur crosby-line reingewechselt.
edit: tolles pp der pens - 3:2 gonchar.
aber was macht ozzy da ???
btw: die strafe gegen ericsson war wieder irgendeine "idee" der officials [kopf]
3-2 gonchar im PP
strafe äußerst fragwürdig, aber egal
edit: 4-2 empty net, wieder talbot
sehr schön, gute nacht
en - talbot, das wars.
die wings haben im zweiten drittel die große überlegenheit nicht ausnutzen können.
aufgrund dem sehr guten dritten drittel geht der sieg für die pens aber o.k. !
schade nur das die schiris einen entscheidenden anteil hatten ...
Pengs gewinnen mit 4:2 und verkürzen in der Serie auf 2:1 ... die Hoffnung lebt...
21sec lang waren mal 6 Penguins am Eis.....und kein Schiedsrichter hats gecheckt
Bin wie immer, leider gegen Ende des 2ten Drittels eingeschlafen. Aber da hab ich mir gedacht, dass die Wings wieder gewinnen werden und die Serie damit entschieden ist. Zum glück haben es die Pens geschafft und jetzt wirds rund gehen,
Pengs gewinnen mit 4:2 und verkürzen in der Serie auf 2:1 ... die Hoffnung lebt...
die hoffnung stirbt ja immer zuletzt
aber vielleicht gibts ja doch noch eine echte serie, weil bis zum 3:2 war ich eher von einem sweep überzeugt, so klar hat detroit das geschehen kontrolliert und gegenüber den penguins vor allem auch in der intensität dominiert (was mich dann doch bissl überrascht hat, denn für die pens stand bei 0:2 doch bissl mehr am spiel als für detroit).
aber so nach dem 3:2 war's dann gut, offener, aber ich bin mir fast sicher, hätte detroit schon vorher mehr auf die führung gespielt (und nicht nur darauf hinkontrolliert), würde die serie jetzt 3:0 für die red wings stehen. aber da würde, wenn und aber zum glück nichts zählen, habens vielleicht was schlafendes wieder aufgeweckt und das ganze wird maybe doch noch spannend und unterhaltsam (ok, persönlich glaube ich das eher nicht, denn selbst falls crosby, malkin und fleury ihr level steigern können, wird das nicht reichen, um in einem best of seven das restliche überlegene red wings team zu besiegen).
schirimäßig denk ich mir nur mehr, dass ja jeder nichtpfiff genauso spielentscheidend sein kann wie jeder pfiff.
denke das die pens leider nix mehr mitzurden haben werden. Denke das jetzt die Dynastie der Red Wing beginnen wird. Sad but true
ich teile die meinung mit @nordiques und gehe von einem sieg der wings in spiel 4 aus.
ozzy wird einen besseren tag haben und zäta seine leistung wiederholen. malkin allein ist dann auf dauer zu wenig.
cool, ich mag den jungen !!!
das klima im team der pens scheint auch ganz gut zu passen.
1:0 Penguins.
Sonst auch noch wer da?