1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 20:43

hab endlich zeit gefunden mir die recaps von heute nacht reinzuziehen und bin grad echt angepisst das ich mir um 00:20 gedacht hab, ich geh schlafen ;( :D

sei 's drum, Hawks verdienter sieger der serie und ich hoff sie können auch die enten (oder flügel) im Conference Final biegen :thumbup:

• Neki
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2009 um 21:05

Schade, dass die Canucks draußen sind. Die Sedin Twins haben mir schon sehr imponiert. Eigentlich die ganze Saison über.

• Fred
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 21:24

Hat sich rentiert um 2.50h aufzustehen um das 3. drittel+OT des caps:pens games anzuschauen, auch das hawksgame war vom feinsten (wenigstens is meine cap noch in :) )
    so zwischendurch hab ich mir gedacht, wie wohl vanek & Co da abgeschnitten hätten :rolleyes:
    bin schon gespannt auf morgen nacht

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. Mai 2009 um 22:29

Schade dass Vancouver ausgeschieden ist, hatte gehofft die starten heuer einen Stanly-Cup-Run.

Jetzt heißt es Verträge mit den Sedins und Ohlund verlängern. Nächstes Jahr Hodgsen und Grabner einbinden und dann Vollgas geben.

• il:dottore
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 22:37
    Zitat von Fred

so zwischendurch hab ich mir gedacht, wie wohl vanek & Co da abgeschnitten hätten

jetzt hab i schon einige PO Spiele gsehn und Buffalo mit Vanek wär da ja so fehl am Platz gewesen. Mit dem Tempo u der Leidenschaft wären die heuer komplett überfordert gewesen!! Es ist sooo geil den Teams derzeit im PO zu zuschaun. Das ist Eishockey in Vollendung.

• Pfnf
    EBEL
    • 12. Mai 2009 um 22:51

Und ich hab gestern das Spiel nicht sehen können und Game 7 morgen auch nicht. :(

• Fred
    NHL
    • 12. Mai 2009 um 22:55
    Zitat von il:dottore

jetzt hab i schon einige PO Spiele gsehn und Buffalo mit Vanek wär da ja so fehl am Platz gewesen. Mit dem Tempo u der Leidenschaft wären die heuer komplett überfordert gewesen!! Es ist sooo geil den Teams derzeit im PO zu zuschaun. Das ist Eishockey in Vollendung.

Der Meinung muss ich mich (leider) anschliessen. wobei man natürlich sagen muss, daß praktisch alle Teams (die ich bisher gesehen hab) sich gewaltig gesteigert haben haben, maybe auch die sabres :whistling:

• nordiques!
    Gast
    • 12. Mai 2009 um 23:56
    Zitat von il:dottore

najo, darum sind die sabres ja auch nicht in den playoffs drinnen, weil's heuer halt einfach nicht gut genug waren ;) ... die abgänge von briere, drury und campbell habens halt in den letzten beiden jahren nicht wettmachen können :(

aber po ist sowieso ein anderes level von hockey, und hättens die sabres wider erwarten geschafft, hättens das intensitäts-level genauso raufdrehen können, mit garantie ...

• Blauadler
    KHL
    • 13. Mai 2009 um 00:31

Ich denke im SC Finale sehen wir wieder Detroit und möglicherweise die Hurricanes, die sich recht gut schlagen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Mai 2009 um 00:38
    Zitat von LANZE24

Ich denke im SC Finale sehen wir wieder Detroit und möglicherweise die Hurricanes, die sich recht gut schlagen.

UNGLÄUBIGER :D

Alles nur das Team bitte nicht.

• mig_69
    KHL
    • 13. Mai 2009 um 01:18

das geht gar nicht gut los. zumindest nach meinen vorstellungen ..... :S

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2009 um 01:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

das geht gar nicht gut los. zumindest nach meinen vorstellungen ..... :S

Dann gehen unsere Vorstellungen weit auseinander :D - 2:0 nach dem 1.Drittel (wobei ich Recchis Tor für sehr diskussionswürdig halte)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 13. Mai 2009 um 01:58
    Zitat von iceman73

Dann gehen unsere Vorstellungen weit auseinander :D - 2:0 nach dem 1.Drittel (wobei ich Recchis Tor für sehr diskussionswürdig halte)

wird so sein. die sportstadt boston ist, ähhh naja ...... :whistling:

aber die canes haben sich jetzt gefangen. staal spielt wieder hervorragend, und er versteht es das team mitzureissen. mal das pp jetzt ansehen, mit einem erfolgserlebnis könnts schnell kippen. [kaffee]

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Mai 2009 um 02:35

Das 3:1 war jetzt sehr wichtig für Boston.

• Fussl
    EBEL
    • 13. Mai 2009 um 02:41

So wenig ich es Caroline gönnen würde..weiter zu kommen..
    so sehr ärgert es mich für Dennis Seidenberg das sie auscheiden müssen :D

hab jetzt nur die letzten 5-6 minuten gesehen.. und seidenberg hat mir unheimlich gut gefallen..
    so ne sichere bank in der Abwehr, hätte Deutschland sicher einiges gebracht bei der WM...

• mig_69
    KHL
    • 13. Mai 2009 um 03:43

so. teil eins ist mal nicht nach wunsch verlaufen, aber das lässt sich am donnerstag ja noch ausbessern. bei teil zwei fürchte ich, dass es zum donnerstag gar nicht mehr kommen wird ....

die canes haben mächtig gas gegeben, aber thomas war unglaublich, und boston immer brandgefährlich im gegenzug. wieder ein geiles game. so stell ich mir hockey vor, von einem team das in führung liegt, ganz im gegensatz zum finale des looserbewerbs in der schweiz ....
    hier in der nhl spielen echte siegertypen in den play offs.

Fussl
    ja, seidenberg spielt eine ganz starke serie. der könnte euch wirklich weiterbringen. nur die canes sind aus den playoffs ja auch kaum wegzudenken.

aber mal sehen. von mir aus kanns losgehen. [Popcorn]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Mai 2009 um 07:12

Ducks win it. 8)

Wahnsinn, jetzt haben wir 3 Game 7s.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (13. Mai 2009 um 07:20)

• il:dottore
    NHL
    • 13. Mai 2009 um 07:25

unglaublich wie tight die Conf.HF sind. Aber es wird wohl Detroit gegen die Hawks spielen.

Und nach dem Sieg der Caps heute wird dann morgen Boston dazustoßen!!
    Is so - keine Diskussion ;)

• chisi
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2009 um 08:05

hab gar nicht gewusst dass da Josh Green bei den Ducks im Kader ist! Cool! ;)

• mig_69
    KHL
    • 13. Mai 2009 um 08:46

sehr brav, die enten. das ende war ja wieder mal nett. :D

morgen ein heimsieg, am donnerstag zwei auswärtssiege, und ich bin voll zufrieden. [kaffee]

• Iginla1985
    EBEL
    • 13. Mai 2009 um 09:15

also diese PO's sind wirklich so tight und spannend! das ist richtig geil :thumbup: :thumbup:

die nächte werden immer länger, aber das Hockey ist so gut was sie alle spielen, das zahlt sich voll aus!!! :love:

heute nacht wieder ein fixpunkt auf ESPN, wird sicher ein Wahnsinns-Game mit den richtigen Gewinnern, nämlich den Caps!!! :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2009 um 11:11
    Zitat von mig_69

das ende war ja wieder mal nett. :D

PO hockey at its best! :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Mai 2009 um 11:19

Hiller-Parade löst Schlägerei aus

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/31889189

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Mai 2009 um 12:15

Wenn man nicht in den POs unterschätzen darf ist ANAHEIM. Was mich nicht überrascht ist das die Canadiens raus sind

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2009 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

Hiller-Parade löst Schlägerei aus

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/31889189

Hatte Hossa eine Kollision mit einem Kochtopf? - der auf dem Bild ein knallrotes Gesicht 8|

mig_69: nix da - Staal, Whitney & Co dürfen morgen ihren Urlaub buchen (ich kann dieses dauerangefressene Gesicht von Maurice nicht mehr sehen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™