Hiller-Parade löst Schlägerei aus
wow - fetter Ellebogencheck von Niedermayer gegen Datsyuk... das müsste aber auch Konsequenzen haben.
Hiller-Parade löst Schlägerei aus
wow - fetter Ellebogencheck von Niedermayer gegen Datsyuk... das müsste aber auch Konsequenzen haben.
Einmal Devil, immer Devil
Arbeit heut bis 9 am Abend.
Wann gehts aufs ESPN Bzw NASN los? Wann und wer? Danke.
Wann gehts aufs ESPN Bzw NASN los?
01.00 Uhr Pittsburgh @ Washington, Game 7
Super danke.
Das Spiel muss/wird der Hammer werden.
ach...seit doch still...das spiel wird kacke
waarum? weil ich arbeiten muss..
@ Fussl.
Wo arbeitestn du bitte, dass du von 1 bis 4 Uhr zu keinem pc kommst?.
bei der deutschen post ... damit der schöne niederrhein seine briefe bekommt..
Anders, wenn hier alle schauen wollen, seh ich doch wieder nichts - meine langsame Leitung wird dann noch langsamer - kacke Fussl dürfte es eigentlich bloß werden, wenn die komischen Ovechkin Mitarbeiter ins Finale einziehen. Warum verlegen die eigentlich nicht solche Spiele nach Europa,damit man die zu erträglichen Zeiten übertragen kann :). Achso für alle die es nicht sehen können, morgen wird es wohl eine Zusammenfassung auf https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com geben.
PS. Hätte mir gewünscht das die Adneth - Qualität uns bis zum Schluß ehalten bleibt. Fussl die Leute können warten :), wir haben auch schon auf ein Paket 7 Tage gewartet.
Hier direkt das ESPN America-NHL-Programm:
http://www.espnamerica.com/portal/content/index-nhl?open&action=viewschedule
Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, daß es losgeht. Go Caps go! [Popcorn]
Das wird das 3. Pens Spiel der Saison das ich verpasse...
Das wird das 3. Pens Spiel der Saison das ich verpasse...
Dann tut das PO-Aus weniger weh.
Dann tut das PO-Aus weniger weh.
Nene ich bin Pens Fan, nicht Caps Fan
Nene ich bin Pens Fan, nicht Caps Fan
Als Caps-Fan würdest du auch nicht (bis auf 3) alle spiele gesehen haben
Das heißt - du siehst in dieser Saison kein Spiel mehr deiner Pinguine...
Als Caps-Fan würdest du auch nicht (bis auf 3) alle spiele gesehen haben
Das heißt - du siehst in dieser Saison kein Spiel mehr deiner Pinguine...
P.S. Pfnf, ist sicherlich nicht böse gemeint. Nu Tatsache...
P.S. Pfnf, ist sicherlich nicht böse gemeint. Nu Tatsache...
Bin ich schon gewohnt so was
- PIT is 3-0 all-time on the road in game 7’s
- PIT is 2-0 all-time vs WSH in game 7’s
http://www.youtube.com/watch?v=JJfqTCgfa40
Um mal klar zu machen, wer gewinnen wird
http://www.youtube.com/watch?v=JJfqTCgfa40
Um mal klar zu machen, wer gewinnen wird
Von was hast du geträumt :D?
Von was hast du geträumt :D?
also zuerst bin ich über eine wiese gelaufen.. und hab mich in sicherheit gefühlt.. und dann hörte ich ein knacken und sah das vom wald der aufeinmal um mich herum war.. viele monster auf mich zu gerannt kamen.. ich bin dann los gerannt.. und hab versucht sie auszutricksen und bin immer an einem baum links oder rechts gerannt.. tja.. dann is mir eingefallen das ich ja garkeine andere chance habe als gegen die Monster zu kämpfen.. also drehte ich mich um und hab versucht ein monster nach dem anderen zu verprügeln.. allerdings hab ich noch so festehauen können..die monster haben sich nicht davon beirren lassen.. tja dann war der traum ende ..
aber das wolltest du garnicht wissen oder?
Wasn Elbow von Niedermayr, MEGA Respekt für Datsyuk, dass er da wieder aufsteht und sich mit Niedermayer anlegt.
@kippa
tja. aber eingebracht hats ihm auch nix, außer einem satz heisser ohren. [kaffee]
der niedermayer ist so ein richtiger playoff - spieler. der beeindruckt mich jedes jahr aufs neue, in der fünften jahreszeit.
Heute Nacht würd ich mir wirklich nen Fight Ovie vs Crosby wünschen, das wäre ein Highlight. Wäre Ovies erster Fight, oder?
Triple Overtime oder sowas wär auch übelst genial, würde mein Herz zwar ned aushalten, aber naja,
Heute Nacht würd ich mir wirklich nen Fight Ovie vs Crosby wünschen, das wäre ein Highlight. Wäre Ovies erster Fight, oder?
Triple Overtime oder sowas wär auch übelst genial, würde mein Herz zwar ned aushalten, aber naja,
Oh Mann wie gern ich dieses Spiel heute sehen würde..