1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Suche einen Song! Ganz Dringend!

• Powerhockey
  • 30. Januar 2009 um 22:30
  • VilPat
    Moderator
    • 26. September 2009 um 12:37
    Zitat von Christian24

Die Torsongs bei uns ändern sich eh ständig, vorige Saison wars hauptsächlich diese Sirene, heuer halt Techno, bin gespannt was da noch so alles kommt ;) ... .

Die vom letzten Jahr spiel ich eh noch ab (Drittel 1 und 2), Das Horn und die Sirene sind bei jedem Lied dabei, ausser bei dem Scooterlied das ich net mag.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. September 2009 um 13:38

Das was mir auch überhaupt nicht gefällt ist diese eine Einspielung mit der Frauenstimme( aller Villacher Kirchtag bei den Fahrgeräten): "....die Türen schließen es geht los", das geht mMn gar nicht... . Gut wäre auch in der gesamten Saison immer den gleichen Torsong zu spielen, also nicht einmal das, dann wieder was anderes... .- Hat aber in dieser Saison bis jetz glaub ich eh funktioniert.

• VilPat
    Moderator
    • 26. September 2009 um 15:47
    Zitat von Christian24

Gut wäre auch in der gesamten Saison immer den gleichen Torsong zu spielen, also nicht einmal das, dann wieder was anderes... .- Hat aber in dieser Saison bis jetz glaub ich eh funktioniert.

Hab ich ja schonmal geschrieben:
    Drittel 1 Habs Song (Seit 2006/07)
    Drittel 2 Raise the Roof (Seit 2008/09)
    Drittel 3 Düp Düp Vil Edition (Seit heuer)
    So hab ich sie zu 90% heuer immer abgespielt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. September 2009 um 21:35

VilPat: Du bist also der DJ in Viellach!
    :thumbup: Find ich gut, dass du hier den Dialog suchst...

Muss mir mal den Wiener DJ vornehmen ;)

• VilPat
    Moderator
    • 26. September 2009 um 21:47
    Zitat von Coldplayer

VilPat: Du bist also der DJ in Viellach!
    :thumbup: Find ich gut, dass du hier den Dialog suchst...

Muss mir mal den Wiener DJ vornehmen ;)

Ne, ich bin nicht der DJ in Villach.

• mocoro
    EBEL
    • 26. September 2009 um 21:52

das ist mal net Pausenshow:

http://www.youtube.com/watch?v=7ZLbxOTMo_E

das fetzt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• VilPat
    Moderator
    • 26. September 2009 um 21:54

Lol, da schalt ich freiwillig das gesamte Licht aus in der Halle wenn dort jemand so singt aufn Eis:D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. September 2009 um 08:45

aber das mit abstand dümmst lied das gespielt wird ist sicher das luca toni lied! zum speibm! [kopf]
    und torsong gibts nur einen: song2, auch wenn das lied viele clubs haben.
    aber die mucke ist generel ein graus. da gibts house of pain, acdc,metallica, linkin park,... und dann werden nur apres ski hits gespielt [Popcorn]

• lilo03
    Nachwuchs
    • 30. September 2009 um 14:17

also ich suche auch einen song.. ich glaub sogar dass des da gleiche is wie den den Levissima22 sucht..

falls gestern beim spiel gegen die bullen jemand aufgepasst hat.. das lied war nur einmal zu hören.. und dass gleich am anfang vom 1ten drittel (2-3 minute)..

es is nur instrumental und es klingt für mich wie ein lied von safri duo, also nur mit schlagzeug/trommeln!!

vl weiß ja jemand welches lied ich meine, bitte dann gleich hier posten!! :thumbup:

DANKE!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. September 2009 um 14:50

Auch Graz reiht sich bei der peinlichen Musik vorne ein. Seit Jahren immer mehr Schlager, jaja "Hey, das geht auch in Graz ab", dazu auch so plumpe Einspieler wie "Rose vom Wörthersee" bei KAC Spielen, was damit wohl bezweckt wird, hm? Etc etc etc

Persönlich finde ich auch, dass nur schwerer Rock den Soundtrack zu Eishockey bieten kann. Vor allem wenn man einen bösen Panther als Logo hat. Stattdessen kommt aus dem Liebenauer Lautsprecher nur die gebündelte Provinzialität. Schade.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 30. September 2009 um 15:16
    Zitat von Kronos

Auch Graz reiht sich bei der peinlichen Musik vorne ein. Seit Jahren immer mehr Schlager, jaja "Hey, das geht auch in Graz ab", dazu auch so plumpe Einspieler wie "Rose vom Wörthersee" bei KAC Spielen, was damit wohl bezweckt wird, hm? Etc etc etc

Persönlich finde ich auch, dass nur schwerer Rock den Soundtrack zu Eishockey bieten kann. Vor allem wenn man einen bösen Panther als Logo hat. Stattdessen kommt aus dem Liebenauer Lautsprecher nur die gebündelte Provinzialität. Schade.

naja solang es nur Schlager sind... gab ja mal kurz einen DJ, der es mit Techno versucht hat ;) kam zum Glück GAR NICHT an...
    Ich sag die gute Mischung machts aus! Mehr rockige Sachen wie z.b. ADEMA - Co-Dependent o.ä. wären durchaus wünschenswert

ps: der Bunker darf nicht das BOLLWERK werden!!! :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (30. September 2009 um 15:47)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. September 2009 um 15:25

Wobei ich schon den "Steirischen Brauch" und überhaupt "Steiermark" jenseits der Grenze empfinde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

• gismo
    Nationalliga
    • 30. September 2009 um 20:34
    Zitat von Meandor

DANKE! Auch wir werden langsam aber sicher zum blinkenden Discotempel. Hat es mir noch vor Jahren in Salzburg und Wien die Nackenhaare aufgezogen, so muss man feststellen, dass es mittlerweile in der eigenen Halle um nichts besser ist. Technoklump und Bauernschlager gehören nicht in die Eishalle sondern auf den Kirchtag bzw. ins Halli Galli!

jetzt ist mir auch klar,warum es sehr viele spieler in graz so gefällt!das kann nicht einmal der kärnter speck wettmachen :thumbup:

• NoGirlsNoFun
    Nachwuchs
    • 30. September 2009 um 21:18

am besten ihr nehmt einfach diese Songs die immer beim NHL Game am Computer sind :), die während man im Menü ist und so regelmäßig laufen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. September 2009 um 21:44

zum eishockey gehören halt nun mal rockige lieder ... und nicht so ne techno schei... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2009 um 00:23
    Zitat von Coldplayer

In Wien haben wir genau den gleichen Trend :( Und es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer :(

Die traurige ist ja: Den meisten ist ohnehin wurscht was gespielt wird. Und den wenigen, denen es nicht egal ist, versaut man mit dieser Schallvergewaltigung den Abend.

Meine Reaktion jedes mal in Wien bei nem Tor: "YEAH TOR!".... "Verdammt die Mucke nervt! Schnell hinsetzen..." grrrrrrrrr

Geh entspann Dich Coldy - JA, die Musik ist... eh scho wissen... ABER bist Du nicht wie ich wegen eines rassigen Spiels in der Halle - Ja, "damals" mit Michi Holub und Frozen Fritz war´s besser, aber ich hör das schon gar nimmer.
    Keiner verlangt von Dir "die ganze Nacht zu feiern" (mach ich auch nicht), aber genieß doch einfach das Spiel.
    Deinen Wunsch nach nem perfektem Gesamtkunstwerk (den Du ja schon öfters übermittelt hast) in Ehren, aber das spielts eben nicht und damit musst Du Dich irgendwie arrangieren - wär´s nicht schade, wenn Dir deshalb der Spaß am Eishockey vergeht (so wie mir am Ende der Vorsaison wegen der leidigen Flaschenwerferei).

Ein gscheiter Torsong wär nett aber der jetzige funktioniert bei der breiten Masse und eben diese breite Masse bringt die Kohle in die Kasse (hey, das reimt sich ja :D ) - so ist das Leben.

lg
    Walu

PS: ich will Walter Weiß zurück, aber das ist eine andere Baustelle - sorry für´s OT

• VilPat
    Moderator
    • 1. Oktober 2009 um 07:53
    Zitat von NoGirlsNoFun

am besten ihr nehmt einfach diese Songs die immer beim NHL Game am Computer sind :), die während man im Menü ist und so regelmäßig laufen!

Und die Musik beim Aufwärmen ist fast vollständig aus den EA Spielen.

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (1. Oktober 2009 um 12:01)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2009 um 08:46
    Zitat von VilPat

Die lass ich eh ab und zu reinlaufen wenn der Oberrauner net hinschaut:D Und die Musik beim Aufwärmen ist fast vollständig aus den EA Spielen.

war es nicht einmal so das die spieler beim aufwärmen die musik selbst bestimmen durften?

ich währe auch mehr für die rockige musikvariante. krieg bei dem techno zeugs das ab und zu läuft immer da grausen. vl kann man da ja was machen. die lieder von den NHL games ist auch eine gute idee ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. Oktober 2009 um 14:27
    Zitat von lilo03

also ich suche auch einen song.. ich glaub sogar dass des da gleiche is wie den den Levissima22 sucht..

falls gestern beim spiel gegen die bullen jemand aufgepasst hat.. das lied war nur einmal zu hören.. und dass gleich am anfang vom 1ten drittel (2-3 minute)..

es is nur instrumental und es klingt für mich wie ein lied von safri duo, also nur mit schlagzeug/trommeln!!

vl weiß ja jemand welches lied ich meine, bitte dann gleich hier posten!! :thumbup:

DANKE!!

Würde, diese Lied ebenfalls dringend benötigen !!!

VilPat könntest du da vielleicht weiterhelfen ?

Einfach PN an mich oder post gleich hier rein. :thumbup: [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (1. Oktober 2009 um 18:25)

• SanJoseSharks
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2010 um 15:56

Grias eich leitn!

Ihr seids hetz schon mei letzte Hoffnung.Konn mir von eich irgenwer verraten wie des lied hast des seit einiger zeit bei einer vsv strafe gespielt wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™