Linz gewinnt trotzdem, damit die Stierwascher ihr magisches Denken die Salzach runterspülen dürfen.

52.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg 1:3
-
-
Werde es mir heute wider anschaun. hoffe auf eine spannende partie. Hoffe auf salzburg, glaube an linz.
-
Weiß gar nicht zu wem ich halten soll heut?
Es hätte schon seinen Reiz, Linz im viertelfinale schon in den urlaub zu kicken statt zur meisterfeier und dann den kac im halbfinale heim schicken.
Jedoch 3ter werden, dann Jesenice im viertelfinale ausschalten, um im halbfinale die legio truppe aus wien zu besiegen hat sicher auch so was an sich.
Mhm schwierig.
Aber werd mal den dosen die daumen drücken.
-
Weiß gar nicht zu wem ich halten soll heut?
Also ich halt ganz klar zu Salzburg. Hauptsache Linz wird nicht Dritter und somit müssen wir nicht gegen Salzburg spielen.
-
Linz gewinnt 5:3 und nachdem heute der 29. ist macht Matthiasson auch alle Tore!;)
-
Dieter Kalt als Verteidiger eine einzige Augenweide!
-
omg sind die linzer dünn.
-
zumindest bislang eine Konstante.
jedes Spiel ein Tor, wo der Schiri dem Gegner dem Assist gibt.... -
Gott, was spielen die denn zusammen...
Hat jez Florian Iberer oder Matthias gefightet? Auf Premier sagens #14, auf Eishockey.at #15.
-
Linz gewinnt 5:3 und nachdem heute der 29. ist macht Matthiasson auch alle Tore!;)
Irgendwie ist Dein doppelter Tipp heute nicht aufgegangen.
Im Nachhinein ist man zwar immer ein bisserl gescheiter, aber es war heute offensichtlich mein guter Entschluss, die 'Große Sorgen EisArena' nicht aufzusuchen...
-
Naja jetzt können wir uns schon auf den VSV einstellen ist eh immer schön eine kärtner mannschaft in den urlaub zu schicken
-
naja 2 Drittel praktisch nicht vorhanden.
man kann in dem Spiel sagen:
Salzburg hat nicht gewonnen, sondern Linz verloren
oder Linz beugte sich der Müdigkeit.
keine Ahnung was da los war, aber sah so aus als wär Linz stehend KO.
hatte den eindruck die versuchen garnicht einen Ausgleich zu erzielen, sondern badeten lieber in der Müdigkeit.
kein Zug zum Tor und den Salzburgern beim Eislaufen zusehen und immer selber ein bissl hinterherkurven.
aber egal
Villach hat auch nur 1 Punkt zusammengebracht - gibt wohl 2 Endspiele um Platz 4.
hoffe das Team kann sich in der Pause gscheid ausrasten, sie habens offensichtlich so nötig wie nur was.
ohne zu eislaufen gewinnt man keine Spiele.hoffentlich reicht die Pause aus und wir sehen wieder fitte Linzer gegen Laibach und Villach in der letzten Runde und im PO.
-
Naja jetzt können wir uns schon auf den VSV einstellen ist eh immer schön eine kärtner mannschaft in den urlaub zu schicken
Da würd ich nichts drauf setzen!
Linz, heuer ist schon zienlich früh Schluss ...
-
- Offizieller Beitrag
die besten heute
GEBEI Peter H
BEDÖ Peter L
NEMETH Marton L
alle anderen eine frechheit ...
-
Im Playoff werden die Karten neu gemischt (jaja das Phrasenschwein
) Hoff troztdem das Salzburg diese Form mitnehmen kann gleich mal die erste PO Runde zu null gewinnt, das spart kräfte
-
Auweh, war das schwach. Die sind geistig und körperlich total fertig. Dazu noch völlig ideen- und planlos. Die Bullen mit einer miesen Abschlussleistung und auf Sparflamme trotzdem noch weit besser.
Und ich hoff, der Mickey Rourke oder wie der heißt wird wieder aufn Mond geschickt und die Laura spielt statt ihm. -
Auweh, war das schwach. Die sind geistig und körperlich total fertig. Dazu noch völlig ideen- und planlos. Die Bullen mit einer miesen Abschlussleistung und auf Sparflamme trotzdem noch weit besser.
Und ich hoff, der Mickey Rourke oder wie der heißt wird wieder aufn Mond geschickt und die Laura spielt statt ihm.da sind wir einer meinung.
aber, mit gebei war ich auch nicht zufrieden, 4 x das tor aus der verankerung heben und keine strafe, hab ich noch nie gesehen.
-
a bisserl a schwei_nspartie
war das. 45 kein hockey, 15 minuten halbwegs hockey, denke es gibt allerdings am sieg der salzburger nix zu deuteln, waren mehr da.
highlights gibts eh kaum zu erwähnen, der fight war ok, mutig sich boots zu stellen, ich zieh den imaginären hut. scalzos tor war ein feiner schuß, viel mehr fällt mir nicht ein. hughes 3 punkte, foster 2 - die sind red hot, auch wenns das spielwirklich nicht schön zu anzusehen war wie gesagt.
mein mom: welser und weil ich den kleinen kerl wiklich mag: little john hughes.
schwamm drüber, das sollte es locker für platz 3 gewesen sein, restprogramm: alba volan (h), graz (a).
-
hat sich da bootland da wirkli seine hände abgewischt als ob er weiß gott wie gewonnen hätte gg, der nimmt auch irgendwas.
iberer will ned mal fighten und die schiris schon dazwischen iberer dreht ab und dann schlägt bootland erst zu wo er in der weit besseren ausgangslage ist.
einfach nur lächerlich der typ
-
@chester: für boots ist einer der marke iberer ein kleiner fisch. ein spiel, ein bisserl fun - boots hat sich seine taktische 2te spieldauerdiszi abgeholt, clever. kannst dir auf youtube ansehen, wie lächerlich er ist, wenn er wirklich in den clinch geht.
was fürs publikum geliefert, spaß gehabt - that´s it pretty much. iberer hat sich bei dem ringelpiez gut gehalten, siehe oben.
-
@chester: für boots ist einer der marke iberer ein kleiner fisch. ein spiel, ein bisserl fun - boots hat sich seine taktische 2te spieldauerdiszi abgeholt, clever. kannst dir auf youtube ansehen, wie lächerlich er ist, wenn er wirklich in den clinch geht.
was fürs publikum geliefert, spaß gehabt - that´s it pretty much. iberer hat sich bei dem ringelpiez gut gehalten, siehe oben.
ich glaub der hatte fast in jedem seiner 32 nhl-spiele für detroit/islanders eine rauferei, kann mich aber nicht dafür begeistern, ganz dicht is der nit. außerdem hab ich kein video gefunden wo er wirklich einen richtig verdrischt. vor eric cairns hat er sogar die flucht ergriffen.
-
na dann hatte ich aber glück: 3x drüben gesehen, nur eine möbelpackerpartie dabei (die war aber mächtig geil).
videos gibts genug. muss mal die festplatte (suche das gegen sydor, aber nicht das von youtube, obwohl das auch einiges kann) durchsehen. wenn ich ein wirklich gutes finde kriegste eine pn w.p.14
-
die strafe gegen baumi wo latusa umfliegt als wär er vom auto überfahren worden einfach nur geil was die schiris da geben
bootland auch lächerlich der typ wartet bis iberer glaubt es ist aus und dann geht er auf ihn los trotzdem hat iberer gut dagegen gehalten da braucht sich da liebe bootland gar nix drauf einbilden.
Zum spiel naja scheiß egal in den PO kannst nur besser werden
-
Zum spiel naja scheiß egal in den PO kannst nur besser werden
Sicher? -
Sicher?
ja schlechter gehts ja nicht mehr -