ja schlechter gehts ja nicht mehr
glaube auch nicht, dass linz noch mal so einen unterirdischen tag wie gestern erwischt. da war echt toteste hose.
ja schlechter gehts ja nicht mehr
glaube auch nicht, dass linz noch mal so einen unterirdischen tag wie gestern erwischt. da war echt toteste hose.
Wenn das tote Hose war, was war dann z.B. beim 1:7 gg. Wien und beim 2:8 gg. Villach? Braun befleckt ² ?
k.A., hab ich weder gesehen noch mich damit beschäftigt.
wir sehen linz in dieser saison nicht mehr, von dem her mir eh [kaffee]
bermerke gerade wie daneben der orf reporter ist. namen richtig aussprechen, wär ja schon mal ein ein anfang.
wir sehen linz in dieser saison nicht mehr, von dem her mir eh [kaffee]![]()
da hast du recht weil ihr ja in der ersten PO runde rausfliegt darum sehen wir uns nicht mehr
ist jetz bei salzburg wieder kuschelkurs angesagt??
page im interview das sie ja gute spieler und trainer haben und die kommunikation zwischen denen auch passt ...
kann mich noch erinnern das er in einem laola1.tv interview noch vor nicht all zu langer zeit gesagt hat das seine spieler keine profis mehr sind - da soll sich noch einer auskennen
da hast du recht weil ihr ja in der ersten PO runde rausfliegt darum sehen wir uns nicht mehr
Ich glaub eher das die möchtegern meiste aus linz in der ersten runde rausfliegen.
PLayoff wir kommen. Freu mi schon auf a spannende serie gegen linz.
ist jetz bei salzburg wieder kuschelkurs angesagt??
page im interview das sie ja gute spieler und trainer haben und die kommunikation zwischen denen auch passt ...kann mich noch erinnern das er in einem laola1.tv interview noch vor nicht all zu langer zeit gesagt hat das seine spieler keine profis mehr sind - da soll sich noch einer auskennen
richtig @dany, er ist schon eine nummer für sich...das war mal wieder eines der eher raren interviews der marke "nicht unsympathisch" (und hab ich da einen hauch von selbstkritik herausgehört - nein, da muss ich mich wohl schwer getäuscht haben ).
Ich glaub eher das die möchtegern meiste aus linz in der ersten runde rausfliegen.
PLayoff wir kommen. Freu mi schon auf a spannende serie gegen linz.
auf die serie freuen sich schon alle. hauptsache spannend und fair am ende wird linz meister aber das haben wir ja schon am anfang der saison gesagt
auf die serie freuen sich schon alle. hauptsache spannend und fair am ende wird linz meister aber das haben wir ja schon am anfang der saison gesagt
das gute ist, dass wir sowieso meister werden.
@chester: für boots ist einer der marke iberer ein kleiner fisch. ein spiel, ein bisserl fun - boots hat sich seine taktische 2te spieldauerdiszi abgeholt, clever. kannst dir auf youtube ansehen, wie lächerlich er ist, wenn er wirklich in den clinch geht.
was fürs publikum geliefert, spaß gehabt - that´s it pretty much. iberer hat sich bei dem ringelpiez gut gehalten, siehe oben.
bist dir da sicher?
1) Attacke kam äußerst unfair
2) Hatte meiner Meinung nach Iberer die besseren Schläge
3) Der Kampf ist deswegen nicht gewonnen, nur weil am schluss Boots auf Iberer, der schon stark Rückenlage hatte, daruf war.
@ Spiel:
@ Rourke: Soll ja glaub ich nicht DiLauro erstetzten, nur der is halt verletzt
ansonsten darf wieder gehen auch.
Hatte einen guten Schuss, steht meistens vor dem eigenen Tor, bewegt sich nicht viel und gschaftlt ordentlich...
dann einigen wir uns auf ein x und geben boots das prädikat "routiniert gemacht" und iberer das prädikat "ansehnlich".
wenigstens etwas fürs zahlende publikum. ansonsten: :pinch: , what a game.
dann einigen wir uns auf ein x und geben boots das prädikat "routiniert gemacht" und iberer das prädikat "ansehnlich".
wenigstens etwas fürs zahlende publikum. ansonsten: :pinch: , what a game.
oaky, mit dem X kann ich leben
was ich nicht verstehe:
die linzer laufen glaub ich in unterzahl 3mal und bei 5g5 1mal ein 2on1 aufs tor, und treffen nie
richtig. und es war schon ein kleines kunststück die scheibe nach klassepaß von mgm am leeren tor vorbeizusetzen. aber unsere jungs haben auch vernebelt wie die großen. eine statistik der abspielfehlerquote der wings wäre interessant, was da scheiben billigst abgegeben wurden war nicht mehr lustig anzusehen.
wie gesagt: das match kann man knicken, das war mauest.
jupp.
gerade ein goalgetter ala baumi sollte den schon machen
aber was solls.
so eine statistik mag ich gar nicht sehen.
besonders nicht vom letzten drittel
da kam man ja fast nie über die mittellinie hinaus, nicht zuletztt dank starker pässe in das ominöse nichts
baumi ist seit einigen wochen nicht mehr ihn form. liegt sicher an seiner vertragssituation. seit die gerüchte mit dem KAC im raum stehen spielt er nicht mehr so wie vorher hoffen wir das er bald wo unterschreibt damit er wieder 100% bei der sache ist
baumi ist seit einigen wochen nicht mehr ihn form. liegt sicher an seiner vertragssituation. seit die gerüchte mit dem KAC im raum stehen spielt er nicht mehr so wie vorher hoffen wir das er bald wo unterschreibt damit er wieder 100% bei der sache ist
was ich so gehört habe, unterschreibt er nicht bei uns.
ingolstadt?
Grausliges Spiel, entäuschende Linzer. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Oder doch, warum haben die Unsrigen bei 1:2 auf Ergebnis halten gespielt?
na mir egal wo er hin geht hauptsache er macht jetzt noch genug tore für uns aber dafür braucht er einen freien kopf. man kann eh jeden spieler ersetzten von daher sich schade wen er geht aber nicht der weltuntergang
Da war die Fahrt nach Linz interessanter als das Spiel.
Linz war wirklich schwach und Salzburg hat nur selten gezeigt was man kann. Trotzdem sind mir 2 Sachen aufgefallen die ich bei Linz nicht ganz verstehe.
1. Warum nimmt Boni den Goalie nicht vom Eis, wenn man 3 Minuten vor Schluß in Überzahl ist.
2. Salzburg spielte nur auf halten in den letzten 20 Minuten. Linz hätte locker den Ausgleich erzoehlen können, doch der biß hat komplett gefehlt.
Der Fight zwischen Bootland & Flo Iberer war das einzige Highlight, wobei die Aktion von Bootland als er sich nach dem Fight die Hände abwischte (und das sogar vor den Linzer Fanclub) sehr provokant war. Als Salzburg Fan aber ein echter brüller!
360km gefahren, kein gutes Spiel gesehen, pech gehabt. 2 Punkte sind es auch und das zählt.
fipo pinters gestrige verletzung beendet die saison für ihn vorzeitig.
get well soon.
Der Fight zwischen Bootland & Flo Iberer war das einzige Highlight, wobei die Aktion von Bootland als er sich nach dem Fight die Hände abwischte (und das sogar vor den Linzer Fanclub) sehr provokant war. Als Salzburg Fan aber ein echter brüller!
Ähm, bei zwei solchen Kalibern so ein Kuschelfight, so ein Highlight war das auch wieder nicht! Wobei ich glaube, Bootland hat Iberer ein bißchen verschont!
Allgemein sind heuer extrem wenig Fights und wenn, nur so Rangeleien, niemand will eine Sperre riskieren, glaub alle fahren derzeit am Limit (außer die Bullen mMn) da ist noch Luft nach oben....
hat nicht baumgartner gestern im premiere interview gesagt, dass interesse aus dem ausland natürlich schön sei und er für alles offen ist (auf die frage nach ingolstadt), gleichzeitig haber auch betont, dass es schon gespräche mit linz gegeben hat und letzter satz "es schaut ganz gut aus"...
also was jetzt? doch kac?
vielleicht meinte er,
es sieht ganz gut für seine börse aus und ned unbedingt für linz
Der Fight zwischen Bootland & Flo Iberer war das einzige Highlight
Das war der Hias nicht der Flo.