Kader HCI - 2009/2010
-
Kimi Räikkönen -
1. Januar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Staatsbürgerschaft ist da uU völlig irrelevant. Sofern die genannten Spieler hinreichend lange im Nachwuchs in Ö gespielt haben zählen sie als Inländer. Siehe Daniel Fekete (Alba Vollan) oder David Slivnik (VSV).
-
@rex: das war mir zwar auch nicht bekannt, aber:
in der NL ist das Alter der Legionäre egal, da wird keine Unterscheidung gemacht zwischen einem Jugendspieler und einem arrivierten
-
interessant, dass der salfi im aktuellen kader noch nicht aufscheint.
interessantes detail am rande: auch kotyk würde gerne in innsbruck bleiben. Mal schaun ob er immer noch gern bleiben würde wenn er einen Gehaltsvorschlag bekäme:)
was ist eigentlich aus dem gerücht Murray geworden??
-
... was ist eigentlich aus dem gerücht Murray geworden??
das gerücht ist gestorben: man hat ihm so wenig geboten, dass er nebenbei einen zweitjob gebraucht hätte, um die miete für die wohnung zu bezahlen.
-
@Vincente: Ehrlich, oder sind das nur wieder so italienische Floskeln, wie "grazie, sto bene", die man so automatisiert von sich gibt, um im nächsten Augennblick anzufangen sich über die gesundheiltichen Probleme eines Onkels 5. Grades und des Verhaltes des zuständigen Doktors zu echaffuieren, die natürlich mit der beliebten ", ma mio zio....." eingeleitet wird.
Ich hoffe du kannst einem, der das italienische in den grundzügen beherrscht da weiter helfen. denn wie heißt es heutzutage, lebesnlanges lernen ist wichtig.
Sollte es jedoch dein Ernst gewesen sein, so kann man freilich nur einen Smiley verwenden: :wall:saluti
HCIFan und bekennender Unterstützer und Freund der kalabrischen Mafia -
@Vincente: Ehrlich, oder ...
warum sollte das nicht mein "ernst" gewesen sein? ich habe gehört, dass auch murray beim hci geschichte ist.
und worin besteht dein problem? antwort bitte per pn.
-
ich glaube soukharev ist doppelstaatsbürger, bin mir aber nicht sicher. er sollte aber demnächst zum russischen heer.
pittl ist jedes jahr im sommer in ibk.
Pittl ist ein Götzner (Umgebung Innsbruck) und ist beim HCI aufgewachsen bzw. seine Freundin ist in Innsbruck zu hause!!!
Aber was ich gehört habe soll er bereits bei ATSV unterschrieben haben!!!
-
ATSV
ewig tschad im übrigen, ich hätt ihn mir noch gut bei den grazern vorstellen können....aber wenn er unbedingt beim stadtrivalen ATSV spielen will......
-
Aber was ich gehört habe soll er bereits bei ATSV unterschrieben haben!!!
WO???
-
Staatsbürgerschaft ist da uU völlig irrelevant. Sofern die genannten Spieler hinreichend lange im Nachwuchs in Ö gespielt haben zählen sie als Inländer. Siehe Daniel Fekete (Alba Vollan) oder David Slivnik (VSV).
Nur wenn sie in Österreich Eishockeyspielen gelernt haben dann gelten sie als Eishockeyösterreicher, ansonsten gelten sie als Ausländer!!Auch als Österreicher währen sie keine Verstärkung für die NL meiner Meinung nach da gibt es bessere Spieler in Tirol z.b. Steiner H.
Luchner R., Müller usw.
-
Quelle: Post eines Users im HCI-Forum
Anscheinend auch lt. Krone Rac im Gespräch bei den Haien; HeHo dementiert, dass es sich bei den beiden verpflichteten Villachern um seine Schützlinge handelt
für nächste Saison weiters fix: Martin Pewal, Markus Bacher
so viel dazu...Benjamin Petrik möchte es ein Jahr in Innsbruck, in der zweiten Liga, probieren. Sein Manager Herbert Hohenberger, der ebenfalls in Innsbruck spielt, lotste Benji mit einer eigenen Wohnung nach Tirol.
-
das gerücht ist gestorben: man hat ihm so wenig geboten, dass er nebenbei einen zweitjob gebraucht hätte, um die miete für die wohnung zu bezahlen.
Die Wohnung vom Benji und der HeHo als Co ist halt eine bessere Investition.
Bitter für die HCI Fans, -ich denke schon, daß ein in der Nationalliga aufgeigender Murray einige Zuschauer bei der Stange halten hätte können.
Aber zwischen Größenwahn und Kirchenmaus scheint wenig Platz zu sein im heiligen Land... -
Die Wohnung vom Benji und der HeHo als Co ist halt eine bessere Investition.
....
an der wohnung vom "Benji" scheint die weiterverpflichtung von murray nicht gescheitert zu sein, steht doch auf der hp des ec vau esse vau wörtlich folgendes:
"Benjamin Petrik möchte es ein Jahr in Innsbruck, in der zweiten Liga, probieren. Sein Manager Herbert Hohenberger, der ebenfalls in Innsbruck spielt, lotste Benji mit einer eigenen Wohnung nach Tirol."
das muss man sich so vorstellen: die villacher wohnung vom "Benji" ist auf einen tieflader gepackt worden und manager und lotse herbert hohenberger hat dieser fuhre dann den weg nach innsbruck gewiesen.
-
ATSV? Kenn ich nicht? Bitte um Aufklärung!
-
- Offizieller Beitrag
ist ein Grazer Verein: Die sind neu in der Nationalliga - heuer aus der Oberliga aufgestiegen!
-
Sollte dann schon eher ATSE heissen oder?
-
- Offizieller Beitrag
Sollte dann schon eher ATSE heissen oder?
Stimmt! Sorry - habe ich übersehen!
-
Benjamin Petrik ist beim HCI. Was ist eigentlich mit Slivnik?
-
Benjamin Petrik ist beim HCI.
das nenn ich größenwahn. eine aktuellen nationalspieler für die NL zu verpflichten.
-
das nenn ich größenwahn. eine aktuellen nationalspieler für die NL zu verpflichten.
bitte die Kirche im Dorf lassen. So gut und nett der Benji ist das mit den Nati Spieler war wohl nur aufgrund der bis zum schluß im Finale beschäfitgten Österreicher und auf Grund der Verletzten. Aber trotzdem grats zur Verpflichtung denn ich glaube das er sicher seinen Weg machen wird
-
das war nicht ernst gemeint. hätte wohl mehr smilies verwenden sollen.
solche spieler hätten wir in tirol genug. da wurden schon deutlich bessere in die wüste geschickt. aber die haben bzw .hatten vermutlich den "falschen" manager. -
etwas kleinlich sind wir schon, oder? hier geht es um eishockey und nicht um schreibfehler. aber da du immer so konstruktive beiträge reinstellst, sei dir das verziehen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Höller für 2 Jahre beim HCI
-
Höller für 2 Jahre beim HCI
Schade, hätte ihn noch gerne länger bei Dornbirn gesehen. Er hat sich diese Saison gut entwickelt, nachdem man ihn ja quasi aus der Vertragslosigkeit nach Dornbirn geholt hat.
Alles Gute Alex. [winke]
-