das ist einer der hinlänglich bekannten "billig-slowaken", auf die eigentlich die capitalisti viennese ihr auge geworfen hatten.
gut gemacht haie-vorstand, schnappt den caps die billig-slowaken weg.
das ist einer der hinlänglich bekannten "billig-slowaken", auf die eigentlich die capitalisti viennese ihr auge geworfen hatten.
gut gemacht haie-vorstand, schnappt den caps die billig-slowaken weg.
kein wunder, dass der schmid mit überteuerten del-canadiern spielen muss, wenn der hci die ganzen "s-budget" spieler aufkauft
so was man bisher weis ist das nicht schlecht
1.reihe Ruckay Ausländer Salfi
Sarg Hohenberger
2.reihe Mössmer Divis Höller
Stern Ausländer
3.reihe Hanschitz Pewal Jagersbacher
Slivnik Pedevilla
4.reihe Steiner Soukarev Steinacher
Hoertnagl Lindner
Tor Bacher Schönhill
ich glaube schon das dieses team um den titel mitspielen kann
Alles anzeigenso was man bisher weis ist das nicht schlecht
1.reihe Ruckay Ausländer Salfi
Sarg Hohenberger2.reihe Mössmer Divis Höller
Stern Ausländer3.reihe Hanschitz Pewal Jagersbacher
Slivnik Pedevilla4.reihe Steiner Soukarev Steinacher
Hoertnagl LindnerTor Bacher Schönhill
ich glaube schon das dieses team um den titel mitspielen kann
Wo ist Benjamin Petrik? Hat der Hohenberger den nicht auch zu den Haien gebracht?
Wo ist Benjamin Petrik? Hat der Hohenberger den nicht auch zu den Haien gebracht?
der hat den try-out nicht bestanden - bereits beim 9. tirolerknödel aufgegeben. "man will vornehmlich mit einheimischen spielen", wurde die vereinspräsidentin agnes dengg im giornale calabrese zitiert.
porsche: Divis? ist das eine vermutung oder eine tatsache?
100% weiss ich von seinem bruder 2 Jahresvertrag
nice! für die NL glaub ich ein ganz starker spieler... hoffentlich bleibt er diesmal von allzu langwierigen verletzungen verschon
Außerdem, Stern hat doch noch einen Vertrag in Dornbirn oder täusche ich mich.... aber schauen wir ob porsche recht behalten soll.
ich glaub der schreibt von den beiden brüdern
raimund Divis (mundl)
Stern und Salfi stehen schon auf der Hci homepage
rest wird vorzu folgen
Kann mir nicht vorstellen, dass Raimund Divis in die NaLi wechselt. Der sollte doch locker in der EBEL unterkommen. Und welche Motivation sollte er haben, nach Innsbruck zu gehen? Finanzielle sicher nicht, Tiroler ist er auch keiner. Also ich glaub kaum, dass an dem Gerücht was dran ist.
Okay, Stern also wieder in Innsbruck....
Die nächste Saison wird interessant. Beinahe alle Vereine müssen mit gekürzten Budget auskommen und die beiden Neueinsteiger geben sich das Wettrüsten. Wird ne ziemlich einseitige Sache werden. Mal gucken. [Popcorn]
sehr schön! schein ja tatsächlich eine mannschaft zu werden mit der sich der "gemeine fan" identifizieren kann und die gleichzeitig in der lage sein sollte vorne mitzuspielen.
Ich habe mal versucht, den vorläufigen Kader für die kommende Saison auf Wikipedia zu stellen!
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=HC_Innsbruck
Falls Ihr den Kader noch nicht sehen könnt, bitte oben auf den Reiter "Entwurf" klicken!
Bitte um Durchsicht (Fehler, fehlende Daten etc.).
Im Sinne von Wikipedia sollten aber nur bestätigte Spieler und keine Gerüchte aufscheinen!
Pedevilla ist Verteidiger
ich glaube auch nicht dass eine julia beim hci unterschrieben hat.
und steiner herbert ist falsch verlinkt und sein letzter club war der EC Telfs.
Ich nehme mal an Fräulein Jagersbacher kommt weniger für die Nationalliga-Mannschaft in Frage...
Sollte vielleicht auf JULIAN geändert werden.
Pedevilla ist Verteidiger
ich glaube auch nicht dass eine julia beim hci unterschrieben hat.
und steiner herbert ist falsch verlinkt und sein letzter club war der EC Telfs.
Danke für die Hinweise: Julian war schon korrigiert! Pedevilla ist lt. Eurohockey Angriff oder Verteidigung - aber wenn du es weißt, dann stelle ich ihn auf Verteidiger: Für Herbert Steiner wird's wohl keinen Link geben?
Pedevilla ist lt. Eurohockey Angriff oder Verteidigung - aber wenn du es weißt, dann stelle ich ihn auf Verteidiger:
also bei mir steht er nur auf defense
eher könnt i verstehen wenn stünde weder noch
er hat in der u20 teilweise stürmer gespielt. inzwischen sind aber 3 jahre vergangen und 30 kg dazugekommen.
aber beim hci in der ebel bzw. eliteliga, bei den harzer wölfen und bei eindhoven kemphanen war er immer verteidiger oder?
du fragst sachen. ich glaub auch in der eliteliga war er hin und wieder als stürmer unterwegs. was die bl betrifft bin ich bei eisbär (weder noch )
im harz und eidhoven hab ich ihn nicht ganz sooo offt gesehen. ich ich sag trotzdem mal ja.
wie groß soll der kader eigentlich werden?
lut hp haben sie ja schon 11 stürmer und 4 verteidiger.
für eine mannschaft braucht man aber mehr wie 15 spieler...