Und eine Sportdirektor wolle man sich schenken....
Na dann stünde ja einem ähnlich effizienten Auftritt wie vor dem Abstieg nichts mehr im Wege.
Einen "Sportdirektor" gabs eh vor dem Abstieg.
Und eine Sportdirektor wolle man sich schenken....
Na dann stünde ja einem ähnlich effizienten Auftritt wie vor dem Abstieg nichts mehr im Wege.
Einen "Sportdirektor" gabs eh vor dem Abstieg.
Gibt es eigentlich von Innsbrucker Seite eine offizielle Bestätigung, dass man für eine eventuelle EBEL-Teilnahme gewappnet ist? Beim HCI kommt mir nämlich die Vorbereitungsphase für die Nennung relativ kurz und unpräzise vor im Vergleich zu Dornbirn - oder man hat nur aus welchen Gründen auch immer so lange dicht gehalten.
Derzeit schmeckt die Nennung zur EBEL für mich eher nach Alternativmangel, da ja die Zukunft der NaLi in den Sternen steht.
Lt Facebook:
ZitatDie Entscheidung naht... Am MIttwoch ist die Präsidentenkonferenz der EBEL. Und auch die Verantwortlichen unserer Haie werden anwesend sein. Es schaut also gut aus!!!! Das endgültige Ja fehlt aber noch
Man könnte den Titel des Thread abändern...
laut neuesten infos soll innsbruck zwar den antrag stellen aber bis pfingstmontag mit der entgüldigen entscheidung warten
aber bis pfingstmontag mit der entgüldigen entscheidung warten
welcher heilige geist wird da wohl sein horn ausschütten?
glauben, hoffen und beten im heiligen land...
Man könnte den Titel des Thread abändern...
Auf deine Verantwortung
welcher heilige geist wird da wohl sein horn ausschütten?glauben, hoffen und beten im heiligen land...
da gehts noch um gespräche mit der TIWAG - und sonst sind auch noch einige sachen zu klären
http://www.tt.com/Sport/4824606-…nendem-gelb.csp
ich gehe derzeit von EBEL aus (fragt mich aber bitte nicht wie )
aber bis pfingstmontag mit der entgüldigen entscheidung warten
Wahrscheinlich gehens über Pfingsten noch rasch Wallfahrten
Wahrscheinlich gehens über Pfingsten noch rasch Wallfahrten
zu welchem sponsor 8))
zu welchem sponsor 8))
HC Römisch-Katholische Kirche Innsbruck
zu welchem sponsor 8))
sie werden wohl eher "wallnöfern" gehen!
böse zungen behaupte nauch dass einige cracks eventuell als zeitungskolpoteure tätig sein müssen
Laut TT ist schon alles über die Bühne: Der HCI ist wieder in der EBEL!
freut mich für Innsbruck!
Herzlich Willkommen HCI,leider geil
Wetten auf Kaspitz die Zweite [winke]
Wetten auf Kaspitz die Zweite [winke]
Da werden noch weitere Ex-Villacher aufatmen...
Auch hier noch:
und jetzt müss ma no laaaaange drei monat wartn bis es los geht :(((((((
kanns jetzt schon nimmer erwartn
HERZLICH WILLKOMMEN IBK freut mich!!
Dornbirn und nun Innsbruck das sind sehr gute Nachrichten, herzlich willkommen zurück ihr seid viel zu lange weggewesen!
Würde mich freuen, unsere 8 bei euch zu sehen. [prost]
Man PLANT mit der EBEl gemeinsam!!!
Es sind ja NOCH 10 TAGE bedenkzeit. Klar, wir spielen EBEl, aber wo ist die kehrseite???
Es sind ja NOCH 10 TAGE bedenkzeit. Klar, wir spielen EBEl, aber wo ist die kehrseite???
das ist doch klar, auf der sitzt man normalerweise
Herzlich willkommen innsbrucker und dornbirner, da werden wir wieder nach ibk fahren und hoffentlich viele bekannte gesichter sehen
die kehrseite wird halt sein das man statt um den Meistertitel um den PO Cut spielen wird ....